Käpt'n schwarz Geschrieben 27. März 2010 Autor report Geschrieben 27. März 2010 Holland ist doch Langweilig Dann hätte das Video ja schon lange fertig sein können wenn Du schon Urlaub hast Tja dein Orga ist letzter Zeit nicht die Beste Tja, bei mir wird das nix. Ich werde noch bis zum 11. April in Urlaub sein und mein Möppi kommt nächste Woche noch zum freundlichen ... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Hoffen wir mal nur das sich die Wetterprognosen nicht bewahrheiten,aber gut das wechselt ja täglich Wetter Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. März 2010 Autor report Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Tja, das habe ich mir gestern auch gedacht Sieht wirklich nicht so gut aus - was den ein oder anderen wohl freuen würde Gut das ich einen zweiten Termin eingeplant hatte Nur für Olli wäre das echt bitter. Mittwoch werden wir entscheiden ob auf den 10.04.21010 ausgewichen wird. Somit alle planen können das schonmal vorweg! Bearbeitet 28. März 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
der Olli Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Mittwoch werden wir entscheiden ob auf den 10.04.21010 ausgewichen wird. Somit alle planen können das schonmal vorweg! Lassen wir uns mal überraschen. Ich habe gutes Wetter bestellt und wenn es auch nur ungefähr das Wetter vom Saisonausklang hat bin ich im Start! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 28. März 2010 Autor report Geschrieben 28. März 2010 Ich dachte Du reitest gerade auf einem Muli durch die Steppe Wir werden sehen! Mittwoch werden wir entscheiden ob auf den 10.04.21010 ausgewichen wird. Somit alle planen können das schonmal vorweg! Lassen wir uns mal überraschen. Ich habe gutes Wetter bestellt und wenn es auch nur ungefähr das Wetter vom Saisonausklang hat bin ich im Start! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Wir werden sehen! die wettervorhersage ist momentan nicht präzise. der beste mann ist z.z. doch eingetütet.... Bearbeitet 28. März 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Tja, das habe ich mir gestern auch gedacht Sieht wirklich nicht so gut aus - was den ein oder anderen wohl freuen würde Gut das ich einen zweiten Termin eingeplant hatte Nur für Olli wäre das echt bitter. Mittwoch werden wir entscheiden ob auf den 10.04.21010 ausgewichen wird. Somit alle planen können das schonmal vorweg! Der 10.04 wäre mir verdammt lieber, mir ist nämlich Bereitschaft aufs Auge gedrückt worden Da muß ich mir schwer überlegen, ob ich am 02.04 mitfahre, da ich im Ereignissfall innerhalb von eineinhalb Std im Werk sein müßte je nachdem wo Wir Uns dann in der Eifel befinden würden, wäre ich wohl nicht in der Lage pünktlich auf der Arbeit zu sein Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) ..... da ich im Ereignissfall innerhalb von eineinhalb Std im Werk sein müßte je nachdem wo Wir Uns dann in der Eifel befinden würden, wäre ich wohl nicht in der Lage pünktlich auf der Arbeit zu sein bei deinem fahrstil nicht....ansonsten fahren wir eben am 10.04.! üst doch nüdde so schlümm.... Bearbeitet 28. März 2010 von mr.murphy Zitieren
CP3 Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Der 10.04.10 wäre ein SUPER guter Termin. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Der 10.04.10 wäre ein SUPER guter Termin. also, 2 altbiertrinker zählen eh für 12! Zitieren
Jan-Erik Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Mensch, wie schade, dass ich Samstags immer bis 12.00 Uhr arbeiten muß. An nem Sonntag wäre ich 100 Pro mitgekommen. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Mensch, wie schade, dass ich Samstags immer bis 12.00 Uhr arbeiten muß. An nem Sonntag wäre ich 100 Pro mitgekommen. Kannst dich ja zum Mittagstreffpunkt vielleicht einfinden Zitieren
crazy horse Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Tja, 10.4. würde bei mir wohl nicht klappen - also schon mal nach Ersatz suchen für den Fall der Fälle. Zitieren
Jan-Erik Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Mensch, wie schade, dass ich Samstags immer bis 12.00 Uhr arbeiten muß. An nem Sonntag wäre ich 100 Pro mitgekommen. Kannst dich ja zum Mittagstreffpunkt vielleicht einfinden Na, bin ich zu Hause bin und in der Lederpelle auf dem Bock sitze ist es schon 13.00 Uhr. Das passt leider nicht. Vielleicht gibt es ja mal ne Eifelausfahrt von euch an nem Sonntag. Dann sehen wir uns ;-) Zitieren
nero77 Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Mensch, wie schade, dass ich Samstags immer bis 12.00 Uhr arbeiten muß. An nem Sonntag wäre ich 100 Pro mitgekommen. Kannst dich ja zum Mittagstreffpunkt vielleicht einfinden Na, bin ich zu Hause bin und in der Lederpelle auf dem Bock sitze ist es schon 13.00 Uhr. Das passt leider nicht. Vielleicht gibt es ja mal ne Eifelausfahrt von euch an nem Sonntag. Dann sehen wir uns ;-) wenn nix geht, lass uns doch mal in der eifel treffen - schreibs in die NC rein ich könne den 10.4. auch nicht aber 11.4. könnten wir ne runde drehen;-) Bearbeitet 29. März 2010 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Könnte mich mal bitte jemand aufklären ob überhaupt noch jemand am 03.04. fahren wird? Sollten sich die Herrschaften entschließen nicht fahren zu wollen (mein Wetterbericht spricht von etwas Regen am Samstag - der Montag schaut derzeit noch besser aus) wäre ich über ein Info sehr dankbar. Dann kann ich nämlich meine vier Tage in Deutschland etwas umstrukturieren... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Könnte mich mal bitte jemand aufklären ob überhaupt noch jemand am 03.04. fahren wird? Sollten sich die Herrschaften entschließen nicht fahren zu wollen (mein Wetterbericht spricht von etwas Regen am Samstag - der Montag schaut derzeit noch besser aus) wäre ich über ein Info sehr dankbar. Dann kann ich nämlich meine vier Tage in Deutschland etwas umstrukturieren... hi olli, ich habe noch keinen genauen plan.bin aber für eine verlegung der fahrt. montag fahr ich definitiv nicht! das ist der tag an dem freibeuter keinen ball erobern! Zitieren
André1050 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Mahtlzeit, leider sind die Wettervorhersagen bescheiden,somit haben wir uns kurzfristig entschlossen das Wochenende im Kreise der Familie zu gestalten! Ich bin somit für den 3.04 raus, ein anderes mal gerne. Gruß Andre Zitieren
hagen Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Wenn Wetter und mein Rücken es zulassen bin ich am 3ten mit dabei hagen Zitieren
EXC525 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Hallo Olli, tja Wetter sieht nicht so gut aus, aber ich bin für jede Schandtat bereit. Sollte die Allgemeinheit keine Lust haben, könnte ich auch am Montag. Stefan Könnte mich mal bitte jemand aufklären ob überhaupt noch jemand am 03.04. fahren wird? Sollten sich die Herrschaften entschließen nicht fahren zu wollen (mein Wetterbericht spricht von etwas Regen am Samstag - der Montag schaut derzeit noch besser aus) wäre ich über ein Info sehr dankbar. Dann kann ich nämlich meine vier Tage in Deutschland etwas umstrukturieren... Zitieren
nero77 Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Hallo Olli, tja Wetter sieht nicht so gut aus, aber ich bin für jede Schandtat bereit. Sollte die Allgemeinheit keine Lust haben, könnte ich auch am Montag. Stefan Könnte mich mal bitte jemand aufklären ob überhaupt noch jemand am 03.04. fahren wird? Sollten sich die Herrschaften entschließen nicht fahren zu wollen (mein Wetterbericht spricht von etwas Regen am Samstag - der Montag schaut derzeit noch besser aus) wäre ich über ein Info sehr dankbar. Dann kann ich nämlich meine vier Tage in Deutschland etwas umstrukturieren... dann halten wir stefan,olli und icke mal den montag FEST und gehen ins NC Bearbeitet 31. März 2010 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Das ist doch mal eine Ansage, dann telefonieren wir am Freitag, wenn ich wieder im Land bin. Bis dahin dann. der Olli Zitieren
East Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Wie sieht denn nun die Entscheidung für Samstag aus? Verschoben auf den 10.04 oder nicht? Zitieren
physiotherapie Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 also wettervorhersage im Moment mau,ändert sich ja aber täglich,halte mir noch den samstag offen.evtl. spontan,bzw. wer dann doch unterwegs ist,vielleicht doch dann um 12:30 Uhr Treffen am Haus Waldfrieden ( wie geplant ). Gut Erkennungszeichen ? ( wie bei Liebesanzeige ),da sich ja einige hier nicht kennen ( ich auch nur hier aus dem Forum ) Zitieren
East Geschrieben 31. März 2010 report Geschrieben 31. März 2010 Mal ein Vorschlag, könnten Wir nicht den 02.04 und den 10.04 nehmen??? Damit die, die an dem ein oder anderen Termin nicht können, sich halt zu dem ein oder anderen Termin auf einen Ausritt treffen können, soweit klar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.