Zum Inhalt springen

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin dabei!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Anzahl der Anmeldungen sieht aber noch recht übersichtlich aus :skeptic: . Was ist denn los Frauen und Männers, da sind ja zum Saisonabschluß `09 im kalten regnerischen Ahrtal mehr zusammen gekommen?

Geschrieben

Die Anzahl der Anmeldungen sieht aber noch recht übersichtlich aus :skeptic: . Was ist denn los Frauen und Männers, da sind ja zum Saisonabschluß `09 im kalten regnerischen Ahrtal mehr zusammen gekommen?

Eine ist noch dazugekommen :flowers:

Geschrieben

Ich auch ich auch :nod::biggergrin::roll::frisk:

Geschrieben

Ich hab mich ja beim Tom69 angemeldet und fahre auch bei Ihm dann in der Gruppe mit, werde aber nach Peppenhoven kommen, da das für mich günstiger liegt :flowers:

Dort treffen sich ja im Endeffekt alle, wenn ich das richtig auf die Latte bekomme, oder :unsure:

Klärt mich bitte mal auf :cry:

Hey, nur in Sachen Treffpunkt, das andere weiß ich schon :wink::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ich bin dabei.... :top:

SoLongSenz@i

Geschrieben

Ich hab mich ja beim Tom69 angemeldet und fahre auch bei Ihm dann in der Gruppe mit, werde aber nach Peppenhoven kommen, da das für mich günstiger liegt :flowers:

Dort treffen sich ja im Endeffekt alle, wenn ich das richtig auf die Latte bekomme, oder :unsure:

Klärt mich bitte mal auf :cry:

Hi East,

es gibt zwei morgendliche Treffpunkte. Tom startet ab A4/Eschweiler! Mittags treffen sich die Gruppen dann in Schuld. :flowers:

Geschrieben

hy

werd dann mal schauen ob ich es schon morgens schaffe oder mich erst nachmittags irgendwo einklinke.

gruss aus luxemburg

pascal

Geschrieben

Hi East,

es gibt zwei morgendliche Treffpunkte. Tom startet ab A4/Eschweiler! Mittags treffen sich die Gruppen dann in Schuld. :flowers:

Ok, dann bleibts dabei und ich fahre nach Eschweiler, mal schauen ob ich dat finde :laugh:

Geschrieben

Und ich verdien mir im Moment ne goldene Nase :-(, hab für nix mehr Zeit. Echt schlimm im Moment.

Geschrieben

Leute, wenn ihr clever seid, aber noch unentschlossen, dann meldet ihr euch jetzt aber mal ganz fix hier an :nod: . Ich habe nicht nur eine erhebliche Summe an Wetter.com für 18 Grad mit einer Regenwahrscheinlichkeit von unter 20 Prozent überwiesen :greedy: , sondern auch in monatelanger, übelst manipulativer Weise auf meinen Kumpel Alois eingewirkt , damit er sich eine RS kauft und somit adäquat mit uns fliegen kann. Der Jung fährt hauptamtlich eine Hayabusa und kennt die Eifel, als hätte er die Strassen und Hügel dort selbst entworfen und hergerichtet. Also, sagt euren Verwandten ersten und zweiten Grades ab. Wenn eure Kiste nicht fertig ist, macht für Samstag einen Probefahrttermin mit Rückgabetag Montag fest. Wenn ihr euch krank fühlt :injured: , sagt dem Apotheker, er soll wie eine Schneefräse durch die Regale pflügen und euch mit allem versorgen, was je am menschlichen Organismus getestet wurde oder auch erst in der Zukunft getestet werden soll. Gesteht dem Garten Unkraut zu und gebt mit einem Lächeln euren Frauen :love: eure Kreditkarte samt Sprinter von Sixt für einen Stadtbummel.

Ich bin ganz sicher, es wird sich lohnen :pro::alert:

Geschrieben

Und ich verdien mir im Moment ne goldene Nase :-(, hab für nix mehr Zeit. Echt schlimm im Moment.

na da kommt die s ja bald :love:

Geschrieben
:devil::devil:
Geschrieben

debi(l)

Geschrieben

Ist das die Aral Tankstelle in Eschweiler von Ute Sander??? :unsure:

Geschrieben

sach ma, watt für nen verbrauch hast du, dass du die tankstellenbesitzer

mit namen kennst? halten die dir auch die tür auf? :flowers::giggle:

Geschrieben

Schade, aber Wohnzimmer Renovieren ist angesagt :devil: ...

Beim nächsten mal gern!

Geschrieben

Hey murphy,

sollen wir uns Samstag treffen und dann den East einsammeln.

Was haltet ihr davon.

SoLongSenz@i

Ich hab heute noch schnell schwarzen Scheinwerfer und die Stromversorgung für's Navi montiert, ich denke ich sollte es diesmal finden!

Geschrieben

Hab heute getankt, etwas über 14Liter und auf dem Tageskilometerzähler waren 109Km :whistle:

Ok, mein Tacho hats auch sehr lange nicht getan funktioniert im Augenblick eh nach dem Zufallsprinzip :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hey murphy,

sollen wir uns Samstag treffen und dann den East einsammeln.

Was haltet ihr davon.

SoLongSenz@i

Ich hab heute noch schnell schwarzen Scheinwerfer und die Stromversorgung für's Navi montiert, ich denke ich sollte es diesmal finden!

wäre ein guter plan!

aber ich kann nicht.... :angry:

hatte bereits letzte woche abgesagt....

viele spaß denn mal!

Geschrieben

Ja, Volltreffer. :alert:

Geschrieben

Okidoki, dann schlage ich mit dem Senz@i um 9:30 dort auf, also Wir kommen auf jeden Fall, notfalls bitte etwas warten :laugh:

physiotherapie
Geschrieben

Hab heute getankt, etwas über 14Liter und auf dem Tageskilometerzähler waren 109Km :whistle:

Hin und wieder auch mal vom 1. in den 2. gang schalten,reduziert den Spritverbrauch gewaltig :whistle:

Ok, mein Tacho hats auch sehr lange nicht getan funktioniert im Augenblick eh nach dem Zufallsprinzip :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Hin und wieder auch mal vom 1. in den 2. gang schalten,reduziert den Spritverbrauch gewaltig :whistle:

Wie jetztsmiley3429.gif der Bock hat mehr wie 1nen Gang smiley3817.gif

Geschrieben

Wie jetztsmiley3429.gif der Bock hat mehr wie 1nen Gang smiley3817.gif

bist nicht auch der renne, versuchs mal mit hochziehen und nicht runtertreten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...