Zum Inhalt springen

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin dabei!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist nicht auch der renne, versuchs mal mit hochziehen und nicht runtertreten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

smiley3144.gif na klar, danke für den Tipp :top:

Geschrieben

bist nicht auch der renne, versuchs mal mit hochziehen und nicht runtertreten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

smiley3144.gif na klar, danke für den Tipp :top:

Mensch Ossi, du läßt die Jungs aber lange im Dunkeln. :unsure:

Gibs halt zu, du hast mal wieder den Reservetank im Heck mit voll gemacht. :whistle:

Mit Samstag muß ich mal schaun ..., wenn der Motor dann auch am Steuerkettenspanner dicht ist ... :rolleyes:

Kleine OP ist in Arbeit ....

:flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Leute was ist los???? :snore:

Das Wetter sieht gut aus und wir sind gerade mal 14 Fahrer.

Zum Saisonfinish wären es über 40 geworden.

Der Süden hat zum gleichen Zeitpunkt mit über 40 Teilnehmer!!

Wo ist die Rheinische Spaßgesellschaft?

Wenigstes führen wir nach Postings und Views die Liste an :whistle:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ein paar werden unter Umständen kurzfristig zusagen oder aber auch während der Fahrt dazu stoßen. Hoffe doch, dass wir so auf 15 Triple Treiber in Schuld kommen. :smile:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ach Nö :angry:

Sagtest Du kürzlich nicht der 03. nein aber der 10. ja :unsure:

Ich bin am Samstag definitiv nicht dabei :sad:

physiotherapie
Geschrieben

Also,wenn Morgen zu mindestens ein neuer Reifen auf der Lady ist und mein Handgelenk mitmacht,dann bin ich um 10:00 Uhr am Treffpunkt Peppenhoven

In der Hoffnung ein paar Blümchenpflücker sind mit am Start :whistle:

Magic Footprince
Geschrieben

ich muss noch anmelden, und irgendwas klappert noch, da muss ich noch mal schauen, aber ich denke wir sehn uns dieses Jahr bestimmt noch :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Du hast ja morgen noch Zeit :whistle:

ich muss noch anmelden, und irgendwas klappert noch, da muss ich noch mal schauen, aber ich denke wir sehn uns dieses Jahr bestimmt noch :laugh:

Geschrieben

Also,wenn Morgen zu mindestens ein neuer Reifen auf der Lady ist und mein Handgelenk mitmacht,dann bin ich um 10:00 Uhr am Treffpunkt Peppenhoven

wie lange brauchst du um nen reifen zu wechseln? :flirt:

wenn du ne vernünftige und zuverlässige adresse brauchst, meld dich.

physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

wie lange brauchst du um nen reifen zu wechseln? :flirt:

wenn du ne vernünftige und zuverlässige adresse brauchst, meld dich.

nicht ich,sondern die Werkstatt,die haben derzeit Hochkonjunktur ( und mit meinem derzeitigen Hinterreifen fährst du nicht wirklich mehr weit ),da haben wir die Inspektion sowieso schon vertagt,hoffe der neue Schuh für hinten ist morgen fertig.

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

nicht ich,sondern die Werkstatt,die haben derzeit Hochkonjunktur,da haben wir die Inspektion sowieso schon vertagt,hoffe der neue Schuh für hinten ist morgen fertig.

son blöder reifen ist in 20-30 min. gegessen!

ich lass es auch beim nem gewöhnlichen aber guten mopedhändler machen.

der hat i.d.r. die reifen auf lager und schiebt einen irgendwo dazwischen.

bitte versteh mich nicht falsch, denke nur du möchtest evtl fahren und dann

scheitert es an so nem blöden reifen....

Bearbeitet von mr.murphy
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Die Pranke Gips ich dir an den Lenker dann passt das! :whistle:

Was fehlt den der Hand?

physiotherapie
Geschrieben

nicht ich,sondern die Werkstatt,die haben derzeit Hochkonjunktur,da haben wir die Inspektion sowieso schon vertagt,hoffe der neue Schuh für hinten ist morgen fertig.

son blöder reifen ist in 20-30 min. gegessen!

ich lass es auch beim nem gewöhnlichen aber guten mopedhändler machen.

der hat i.d.r. die reifen auf lager und schiebt einen irgendwo dazwischen.

bitte versteh mich nicht falsch, denke nur du möchtest evtl fahren und dann

scheitert es an so nem blöden reifen....

Das Problem ist ja wahrscheinlich gelöst,ein anderes Problem ist,das ich in der Woche Morgens um 7 aus dem Hause gehe und nicht vor 18 bzw 19:30 Uhr zuhause bin.Da bleiben nicht viel Möglichkeiten.Und mit dem Reifen ( siehe meine gallery ) fährst du nicht wirklich weit.Sollte es dann doch nicht klappen,na gut die Saison ist noch jung,dieses Jahr habe ich mal etwas mehr Zeit zur Verfügung wie inden letzten 5 - 7 Jahren,da wird schon noch was gehen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei den NC`lern

Schönen Abend

Geschrieben

Hi,

bin leider auch raus: musste das Papa-Wochenende mit meinem Kurzen aus beruflichen Gründen vorziehen. Natürlich hat sich der berufliche Grund in Luft aufgelöst, kann den Termin aber nimmer zurücklegen. Alles betteln hat nix geholfen.

Ich beneide euch aber nur ein bisschen, Wochenenden mit dem Kurzen sind auch schön :flowers:

Fahrt schön, lasst keine teuren hässlichen Fotos machen, und vor allem: immer anhalten vor dem Absteigen!

Sorry nochmal Gerhard

Geschrieben

Ja, ich weiß.

Schande über mein Haupt! :cry:

Geschrieben

Ja, ich weiß.

wie sagte doch der weise humphrey bogart?

widersprich niemals einer frau!

warte bis sie es selbst tut.....

Bolt.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich überlege gerade (@Käpt´n Schwarz: trotz 9 Grad morgens, lol) den Rheinischen Aufgalopp mit zu kommen...

Noch ein paar Fragen:

1. Fährt noch einer aus Kölle an? Evtl. kann man die Reifen über die nervige Autobahn zusammen eckig fahren....
  2. Der Treffpunkt Raststätte Peppenhoven (A 61), auf welcher Seite trifft man sich, Richtung Köln oder Koblenz?
  3. Wie lang (Zeit und km) ist die Tour geplant, und gibt es evtl. GPS Daten für die Tour? Ich las von Garmin Touren im letzten Jahr und so...

Greetz

Zombie

Bearbeitet von zombie
Geschrieben

Servus,

ich überlege gerade (@Käpt´n Schwarz: trotz 9 Grad morgens, lol) den Rheinischen Aufgalopp mit zu kommen...

Noch ein paar Fragen:

1. Fährt noch einer aus Kölle an? Evtl. kann man die Reifen über die nervige Autobahn zusammen eckig fahren....
  2. Der Treffpunkt Raststätte Peppenhoven (A 61), auf welcher Seite trifft man sich, Richtung Köln oder Koblenz?
  3. Wie lang (Zeit und km) ist die Tour geplant, und gibt es evtl. GPS Daten für die Tour? Ich las von Garmin Touren im letzten Jahr und so...

Greetz

Zombie

hehe, jetzt kommt der käptn am schwitzen...
Geschrieben

Ja, ich weiß.

wie sagte doch der weise humphrey bogart?

widersprich niemals einer frau!

warte bis sie es selbst tut.....

Bolt.gif

grummelbrummelgrummelbrummelgrummelbrummel

Geschrieben (bearbeitet)

bin raus, zwischenrad ist nicht gekommen :farewell::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel:

sch.... auf den versand :rifle::rifle::guerilla::guerilla::guerilla::guerilla:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Servus,

Noch ein paar Fragen:

Greetz

Zombie

Wir fahren von Bornheim über Land bis Heimerzheim und von da aus

ist es auf der Bahn nur noch einen Katzensprung. Von Köln aus kurz

über die Bahn bis Wesseling und dann über Land ist besser als nur

über die Bahn. Treffpunkt ist in Richtung Koblenz, so das man von der

Raststätte aus in Reihnbach wieder abfahren kann.

Geschrieben

Servus,

Noch ein paar Fragen:

Greetz

Zombie

Hi Zombie,

Tourlänge Vormittags durchs Ahrgebirge ist etwa 100 km - 120 km, so dass wir pünktlich zum Mittagessen um 12.30 Uhr in Schuld sein werden. Nachmittags gehts über Gerolstein durch den Salmer Forst Richtung Süden. Wendepunkt ist auf Höhe Manderscheidt geplant. Tourlänge hier etwa 150 km -170 km. Zeitaufwand ist in etwa identisch wie Vormittags, da die Streckenführung flüssiger ist. GPS-Daten gibts keine, da ich frei Schnauze fahre und der Streckenverlauf bei Bedarf angepasst wird. :flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Wir treffen uns Richtung Koblenz

Ich fahr auch von Kölle aus von Nippes über die Aachner.

Muss jetzt zu Fussbal bin schon spät dran.

Schick mir einfach ne PN von wo aus Du los willst und Deine Nummer.

Servus,

Noch ein paar Fragen:

Greetz

Zombie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...