Zum Inhalt springen

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin dabei!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hört sich doch alles jot an!

Ich hab mich mal eingetragen und bin dabei.

Bis moin dann...

PS: Putzen und Polieren bekomme ich wohl bis morgen nicht mehr hin ;) :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

PS: Putzen und Polieren bekomme ich wohl bis morgen nicht mehr hin ;) :cry:

ey, das ist aber mein job....

ich bin der putzfaule nc'ler....

ok, vertritts du mich morgen halt. :wink:

Bearbeitet von mr.murphy
physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

So neue Hinterradpelle ist druff,Handgelenk hielt heute 80 km,also werde ich morgen dann am Treffpunkt sein.Sollte die hand streiken,drehe ich halt wieder ab.Oder fahre dann zum Mittagstreffpunkt.

Bis morgen allerseits smiley3444.gif

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

guten morgen jungs, bin doch dabei-gestern hab ich um 18:51 vom freundlichen noch einen anruf bekommen das mein sch. zwischenrad gekommen ist, ich zup zum freundlichen und ab nach husss, - und wat ist die kleine lüpppppttttttt bis gleich;-)

@east wann fährst los?

Geschrieben

guten morgen jungs, bin doch dabei-gestern hab ich um 18:51 vom freundlichen noch einen anruf bekommen das mein sch. zwischenrad gekommen ist, ich zup zum freundlichen und ab nach husss, - und wat ist die kleine lüpppppttttttt bis gleich;-)

@east wann fährst los?

na das ist doch mal ne Ansage,bis später :top:

Geschrieben

So ich bin schon wach :whistle: , ich mach mich dann gleich auf zum East! :top:

8:00 Uhr losfahren man is dat früh und kalt is auch noch!

Naja wer pünktlich sein will, muss leiden.... :laugh:

SoLongSenz@i

Geschrieben

Juhu Basti :cheer::cheer::cheer: , wollten um 8:30 von mir losfahren, Sens@i, Habbi, Du und ich, geil geil geil :pro::top::pro:

Geschrieben

Wenn ich darf, bin ich ganz kurz am Mittagstreffpunkt (gegen 12.15 Uhr).

Möchte doch mal wissen, mit wem ich es hier so zu tun hab. :whistle::nod::top:

Kann aber nicht mitfahren, da ich um 14.00 Uhr wieder auf Schicht muss. :sad:

Auf ei kurzes Kennenlernen, :goodbye: WOLLE

Geschrieben

na klar bis später :wink:

Geschrieben

Sauber, bis nachher :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Soooooo, hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Fand die Tour super geil, danke an den lieben Alois, den besten Guide den ich kenne. Drücke die Daumen für die beiden Öcher Jungs, die mit technischen Defekt liegen geblieben sind. Laßt mal hören, wie es weiter ging. Schade, dass wir in Schuld nur wenig Zeit hatten, mal den Einen oder Anderen näher kennen zu lernen. An die Eschweiler Gruppe sage ich nur eines: :top::top::top::top::top:

Hat super Spaß gemacht mit euch. Freu mich auf alles was noch kommt.

Danke an El Kapitano für die Planung :1st: .

Trinke jetzt noch ein lecker Kölsch :beer: auf Euch.

BTW: besonderen Gruß auch an Pascal und Wolle, schön dass ihr noch dazu kommen konntet :flowers:

Bis bald

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen :nod: Allein die Sache mit dem Alois beim Sherlock Holmes Cafe: Wieso???? Wir fahrn doch nur Spazieren :guffaw::guffaw::guffaw:

Da hatten der ein oder andere doch trotz der kühlen Temperaturen Schweißperlen auf der Stirn :biggergrin::gash:

Richte dem Alois bitte noch vom Habbi, Basti, Senz@i und mir ein dickes Dankeschön aus :applause::pro::worship:

Ach ja, ein großes Dankeschön auch noch an Unseren Käptn Schwarzsmiley3856.gif

für die ganze Orga und den Spaßsmiley4401.gif

Bearbeitet von East
Käpt'n schwarz
Geschrieben

So bin auch wieder zurück.

Danke an all die netten Jungs (Mädels haben leider gefehlt) schön war's mit Euch :flowers:

Schöner Ritt mit zeitweise 14 Fahrern in unserer Gruppe, das hat richtig Spaß gemacht :devil:

Leider hatte Kurt (Tigertrophy)einen Unfall Kontakt mit einer Leitplanke.

Köperlich ist nicht viel passiert. Aber das Topcase, Heck und das Rücklicht sind Schrott.

Alles gute an Kurt :flowers:

Mit der Hilfe von Crisha konnten wir das Teil aber wieder zusammen flicken.

Seine Frau hat uns den Boxenstop mit Getränken versüsst, Danke an die beiden hier noch mal :top:

Danke auch noch Helge, der uns wieder mal Spitzen mässig durch die Eifel gerockt hat. :top:

Gruß auch an Tom69 für das Guiding der zweiten Gruppe. :top:

ohne.JPG

mit.JPG

Geschrieben

Jawohl, ich trink jetzt auch noch ein Leckerchen auf den schwarzen :captain::cheers: und alle, die ich heute mal kennenlernen durfte :top: . Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.

Freue mich schon auf`s nächste Mal :goodbye:

Geschrieben

Na Jungs,kaum hat euch der Blümchenpflücker verlassen,schon macht ihr so komische Sachen,nenene. :sick:

Hoffe allen Beteiligten ( Mensch und Maschine ) geht es bald wieder besser.

Danke an den Käpt`n für`s " Händchen halten " am Ende der Truppe, hoffe du hattest im zweiten Turn dann noch etwas mehr Spaß. :whistle:

Danke an Helge,supi Tour. :top:

Auf dem Rückweg habe ich dann noch 2 Holländische Triple getroffenn,doch die waren so langsam unterwegs,die habe sogar ich versägt :laugh::laugh:

So nun mal schauen,was die Moto GP Jungs so anstellen

Geschrieben

@Tom

danke der Nachfrage, wir sind auch gut wieder zurückgekommen (den Gelben sei Dank). Es war scheinbar wirklich nur ein loser Excenter, die Fixierschraube war ein bisschen "verkniesknaddelt". Ich hab auch noch beim freundlichen Borchardt vorbeigeschaut. Der hat mir gleich noch ein paar mehr Tipps zum Töff gegeben.

Also, ich hab mich gefreut zumindest ein paar mal persönlich kennengelernt zu haben und freue mich aufs nächste mal (dann hoffentlich mit ganzem Mopped).

Geschrieben

Jawohl, ich trink jetzt auch noch ein Leckerchen auf den schwarzen :captain::cheers: und alle, die ich heute mal kennenlernen durfte :top: . Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.

Verdammt, jetzt habe ich doch deine Kiste gesehen, kann man ja auch nicht übersehen, kann alledings kein Gesicht zuordnen. Hoffe beim nächsten Mal. :wink:

Geschrieben

Verdammt, jetzt habe ich doch deine Kiste gesehen, kann man ja auch nicht übersehen, kann alledings kein Gesicht zuordnen. Hoffe beim nächsten Mal. :wink:

Ich stand aber gerade daneben, als Du über mein Mopped gelästert hast :whistle:

Geschrieben

:blush::goodbye:

Ich stand aber gerade daneben, als Du über mein Mopped gelästert hast :whistle:

Geschrieben

Ich komme gerade eben von Schicht, es sind mal eben 2,5 Grad. :cold:

Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich geärgert habe, :snivel: als ich so früh wieder fahren musste.

Und ich habe auch den ganzen Nachmittag voller Neid aus dem Fenster geschaut - bestes Wetter und ich auf Schicht. :contra::weep:

(gearbeitet habe ich aber auch etwas :snore::whistle: )

Hoffentlich klappt es ein anderes Mal, :pro:

:farewell: WOLLE

Geschrieben

Soooooo, hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Fand die Tour super geil, danke an den lieben Alois, den besten Guide den ich kenne. Drücke die Daumen für die beiden Öcher Jungs, die mit technischen Defekt liegen geblieben sind. Laßt mal hören, wie es weiter ging. Schade, dass wir in Schuld nur wenig Zeit hatten, mal den Einen oder Anderen näher kennen zu lernen. An die Eschweiler Gruppe sage ich nur eines: :top::top::top::top::top:

Hat super Spaß gemacht mit euch. Freu mich auf alles was noch kommt.

Danke an El Kapitano für die Planung :1st: .

Trinke jetzt noch ein lecker Kölsch :beer: auf Euch.

BTW: besonderen Gruß auch an Pascal und Wolle, schön dass ihr noch dazu kommen konntet :flowers:

Bis bald

Hy

Hat mich gefreut euch alle mal zu sehen auch wenn´s nur recht kurz war.schade dass ich es halt nicht früher geschafft habe und ihr dann halt auch schon soweit wart weiter zu fahren. so musste unsere kleine gruppe ( mt03,ktm und ich ) dann leider bald passen da ktm und speedy durst hatten und tanke benötigten.

hoffe dass man das irgendwann nochmal mit dem gemeinsamen rollen nachholen kann wenn ich auch mehr zeit habe und früher anreisen kann.

danke nochmal für den freundlichen empfang an chrisha,tom und den käpt´n..:top::top::top:

ach ja,an den unbekannten kritiker : :whistle:werd meine neue kombi dann mal bei gelegenheit etwas durch den dreck ziehen damit sie besser aussieht.. :devil:hab´s schon mit arschrutschen versucht was aber nur die struktur an der speedy verändert hat...:cry:

so,jetzt geht´s sich legen,mir langt´s heute nach 452 km kurven!

gruss aus luxemburg

pascal

Geschrieben

Hier der unbekannte Kritiker :flowers:

Dreckig und knittrig wird sie schon allein, dafür musst du dich nicht legen :disapproval:

Ansonsten ein schöner Tag mit gutem Tempo zum Eingewöhnen. Danke an Helge für die schönen Strecken, den Käpt'n für die Gesamtorga und Chrisha (naja, eigentlich seiner Frau und Tochter) für die Bewirtung.

Schauen wir mal, was das Jahr noch so bringt :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

Topcase hat locker bis nach Hause gehalten. Körperliche Schäden waren keine festzustellen, höchstens ein kleiner Kratzer am Ego.

Topcase Müll, Rücklicht Müll, Schutzbügel wird wieder geradegebogen alles mal durchchecken und dann kann sie wieder abgehen, die

wilde Luzy.

Bis zum nächsten Treff.

Bearbeitet von tigertrophy
Geschrieben

Tach zusammen,

Topcase hat locker bis nach Hause gehalten. Körperliche Schäden waren keine festzustellen, höchstens ein kleiner Kratzer am Ego.

Topcase Müll, Rücklicht Müll, Schutzbügel wird wieder geradegebogen alles mal durchchecken und dann kann sie wieder abgehen, die

wilde Luzy.

Bis zum nächsten Treff.

Wie ist es denn genau passiert ?

So ein Mist :cry:

Geschrieben

Tach auch,

auch von mir noch mal ein Dank an die Orga, die Guides und nette Marschverpflegung von Chrishas Family in Manderscheidt.

Die Tour was gut gewählt, hat Spaß gemacht. Ich habe sie mit GPS mitgeschnitten und GPX Touren daraus erstellt. Wer ernsthaft Interesse hat, schickt mir ne kurze PN mit seiner Email Addy.

Leider war noch noch so viel Kies und Staub auf den Straßen, dass meine Flybar und mein Schutzblech doch arg gelitten hat (Steindusche von den Vordermännern :devil:) Naja, wo gehobelt wird fallen auch Späne, hauptsache keinem ist ernsthaft etwas passiert.

Hat sich der Schachti schon gemeldet? Er wollte doch eigentlich die dritte Gruppe machen. Nicht das er auf dem Weg zum Treff verschollen ist :cry::unsure:

Grüße

Z.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...