crazy horse Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne Zitieren
Heiko Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 ....lass doch deinen Namen in deinen Vornamen ändern....! Vereinfacht die sache unglaublich! Ich find es immer wieder schön wenn alle als Nickname was mit "Triple"+zusatz haben! Nach 2 Minuten weiß keiner mehr mit wem eigentlich gesprochen wurde! Alternativ gibt es ja T5net-Shirts mit NickName! Übrigens, schöne Meute hattet ihr da! Da bekommt man ja schon wieder Bock! Zitieren
East Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne Und dann? Crazy Jochen oder Jochen Horse Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 11. April 2010 Autor report Geschrieben 11. April 2010 Touché Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne Und dann? Crazy Jochen oder Jochen Horse Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ihr seid eh beide doof Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) oder wir nummerieren einfach durch..... vollpfosten 1 vollpfosten 2 usw.... liest sich, als hätte ihr spaß gehabt! bis auf den kollegen, den es gelegt hat..... mir ist gestern der wagen verreckt. fahrweksblatt, was immer das auch sein mag.... als ich den wagen gerade an rand stellte, fährt doch so ein "biker" an mir vorbei... nero im taxi! bis neulich dann mal Bearbeitet 11. April 2010 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 DANKE AN ALLE - HAT GEROCKT Zitieren
chrisha Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne Ich glaub ich brauch kein Namensschild @ Tom69 : alles wird gut ... ...fast alles Zitieren
cornel Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne ... find´ich eine gute Idee , mal sehn ob was draus wird? Bin dann gestern noch pünktlich zum Fussball gekommen (Leverkusen vs Bayern) War´n super Tag Danke an Thomas für´s organisieren und Helge für´s navigieren Gruß Cornel ( der auch so heißt ) Bearbeitet 11. April 2010 von cornel Zitieren
chrisha Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt... Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne ... find´ich eine gute Idee , mal sehn ob was draus wird? Bin dann gestern noch pünktlich zum Fussball gekommen (Leverkusen vs Bayern) War´n super Tag Danke an Thomas für´s organisieren und Helge für´s navigieren Gruß Cornel ( der auch so heißt ) Jetzt weiß ich wenigstens, wer die ganze Zeit vor mir hergefahren ist Zitieren
debileman Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 jau, möchte mich den ganzen danksagungen nur anschliessen...sau geile tour, dank mehr als fähigem helge, tolle organistation vom tommy (hehe, wir haben die gruppe von hintern gerockt), da ich als lahmstes rennpferd im stall auch nen adäquaten platz gefunden hab...,chisha hat sein lob schon abgeholt und danke an die anderen bekloppten, dass man sich mal gesehn hat und dass wir hoffentlich bald wieder ein ähnliches event auf die kette kriegen... greetz vom slowman, no more debileman....tztztz Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 @ Tom69 : alles wird gut ... ...fast alles Beim nächsten Mal gibst du dich zu erkennen und dann bekommst du ein lecker Bier . Bin ja bekennender Schwarzmaler, finde deine Farbe aber bemerkenswert und erinnere mich auch nicht was negatives gesagt zu haben Klären wir bestimmt bald. Zitieren
chrisha Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 @ Tom69 : alles wird gut ... ...fast alles Beim nächsten Mal gibst du dich zu erkennen und dann bekommst du ein lecker Bier . Bin ja bekennender Schwarzmaler, finde deine Farbe aber bemerkenswert und erinnere mich auch nicht was negatives gesagt zu haben Klären wir bestimmt bald. Bin dabei Zitieren
Senz@i Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Ich wollte auch mal Danke sagen war ein schöner Tag! Besonderen Dank geht an Alois "wir fahren doch nur Spazieren...lol" Und an die Orga des Tages! Ich habe die Strecke aufgezeichnet und auch noch ein paar Bilder am Start, bei Interesse einfach PN an mich mit email Adresse! SoLongSenz@i Bearbeitet 12. April 2010 von Senz@i Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.