Zum Inhalt springen

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bin dabei!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt...

Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne :innocent:

Geschrieben

....lass doch deinen Namen in deinen Vornamen ändern....! :whistle: Vereinfacht die sache unglaublich!

Ich find es immer wieder schön wenn alle als Nickname was mit "Triple"+zusatz haben! :laugh::laugh::laugh:

Nach 2 Minuten weiß keiner mehr mit wem eigentlich gesprochen wurde!

Alternativ gibt es ja T5net-Shirts mit NickName! :cool:

Übrigens, schöne Meute hattet ihr da! Da bekommt man ja schon wieder Bock! :top:

Geschrieben

Ich bin dafür, das nächste Mal Namensschildchen zu tragen.... neue Gesichter und ich hab fast nichts dazu gelernt...

Irgendwie ist das schon blöd mit Nick- und Realname, krieg das nicht mehr so richtig in meine kalkgeplagte Birne :innocent:

Und dann? Crazy Jochen oder Jochen Horse :laugh::laugh::laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Touché

Und dann? Crazy Jochen oder Jochen Horse :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Ihr seid eh beide doof :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

w00t.png

oder wir nummerieren einfach durch.....

vollpfosten 1

vollpfosten 2

usw....

liest sich, als hätte ihr spaß gehabt! :smile:

bis auf den kollegen, den es gelegt hat..... :sad:

mir ist gestern der wagen verreckt.

fahrweksblatt, was immer das auch sein mag....

als ich den wagen gerade an rand stellte, fährt doch so ein

"biker" an mir vorbei...

nero im taxi! :nod:

bis neulich dann mal

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ich glaub ich brauch kein Namensschild :whistle:

@ Tom69 : alles wird gut :flowers: ...

...fast alles :dry:

Geschrieben (bearbeitet)

... find´ich eine gute Idee :flowers: , mal sehn ob was draus wird?

Bin dann gestern noch pünktlich zum Fussball gekommen (Leverkusen vs Bayern) :top:

War´n super Tag :wink:

Danke an Thomas für´s organisieren :top::top::top: und Helge für´s navigieren :top::top::top:

Gruß

Cornel ( der auch so heißt :smile: )

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

... find´ich eine gute Idee :flowers: , mal sehn ob was draus wird?

Bin dann gestern noch pünktlich zum Fussball gekommen (Leverkusen vs Bayern) :top:

War´n super Tag :wink:

Danke an Thomas für´s organisieren :top::top::top: und Helge für´s navigieren :top::top::top:

Gruß

Cornel ( der auch so heißt :smile: )

Jetzt weiß ich wenigstens, wer die ganze Zeit vor mir hergefahren ist :smile:

Geschrieben

jau, möchte mich den ganzen danksagungen nur anschliessen...sau geile tour, dank mehr als fähigem helge, tolle organistation vom tommy (hehe, wir haben die gruppe von hintern gerockt), da ich als lahmstes rennpferd im stall auch nen adäquaten platz gefunden hab...,chisha hat sein lob schon abgeholt und danke an die anderen bekloppten, dass man sich mal gesehn hat und dass wir hoffentlich bald wieder ein ähnliches event auf die kette kriegen...

greetz vom slowman, no more debileman....tztztz

Geschrieben

Beim nächsten Mal gibst du dich zu erkennen und dann bekommst du ein lecker Bier :cheers: . Bin ja bekennender Schwarzmaler, finde deine Farbe aber bemerkenswert und erinnere mich auch nicht :confused: was negatives gesagt zu haben :disapproval: Klären wir bestimmt bald. :nod:

Geschrieben

Beim nächsten Mal gibst du dich zu erkennen und dann bekommst du ein lecker Bier :cheers: . Bin ja bekennender Schwarzmaler, finde deine Farbe aber bemerkenswert und erinnere mich auch nicht :confused: was negatives gesagt zu haben :disapproval: Klären wir bestimmt bald. :nod:

Bin dabei :smile::flowers::top:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte auch mal Danke sagen war ein schöner Tag!

Besonderen Dank geht an Alois "wir fahren doch nur Spazieren...lol"

Und an die Orga des Tages!

Ich habe die Strecke aufgezeichnet und auch noch ein paar Bilder am Start, bei Interesse einfach PN an mich mit email Adresse!

SoLongSenz@i

Bearbeitet von Senz@i

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...