hansepunk Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen hat jemand Lust am Samstag mit zum Harley-Treffen nach HH? Anschließend selbstverständlich zum Grillen nach Pauke. Gruß Andy Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Juni 2010 Autor report Geschrieben 23. Juni 2010 so ich plane jetzt für 15 Leute. wen mehr kommen hab ich nicht genug Stühle. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 ...ich bin dann mal weg! Morgen früh um drei Uhr starte ich mit meinem Kumpel Kai Richtung Dolos. Am 04.07. bin ich dann wieder zurück! Viel Spaß heute abend und viele Grüße an die "Bande"... ...ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber da es Triumph bis heute nicht gelungen ist, Gabel-Simmerringe für meine Lady zu beschaffen, fahre ich mit der BMW 1150 Rockster meines Bruders... Zitieren
Pauke Geschrieben 26. Juni 2010 Autor report Geschrieben 26. Juni 2010 nochmal meine adresse: Grillen ist am 26.6 ab ca 18 uhr bei mir in Grasberg Huxfelder See 28. Link Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Woow, war das ein klasse Stammtisch-Grillen. Danke an Pauke und Saskia für das organisieren und das wir bei euch im Garten zu Gast sein durften, und meiner einer noch einen Schlafplatz auf der Couch hatte zusammen mit gefühlten 20 Katzen Hat auf jeden Fall Spass gemacht, ordentlich und und natürlich Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Wer möchte? Bearbeitet 27. Juni 2010 von Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 ...ich bin dann mal weg! Morgen früh um drei Uhr starte ich mit meinem Kumpel Kai Richtung Dolos. Am 04.07. bin ich dann wieder zurück! Ich bin dann mal wieder zurück... War affengeil! Die Rockster und ich brauchten zwar 1,5 Tage, um uns aufeinander einzustellen, aber danach hatten wir mächtig viel Spaß! Wetter war astrein, schon fast zu warm. Leider waren extrem viele Radfahrer unterwegs, die beim Zusammentreffen mit Dosen den Verkehr gut ausbremsten. Zum Ende der Woche wurde das dann so extrem, daß ich richtig aggressiv geworden bin vor lauter Radlern/Dosen. Wir haben dann am Freitag nachmittag vorzeitig die Tour beendet und uns dem Bier gewidmet... Samstag früh ging es dann ja schon wieder nach Hause. Insgesamt haben wir in fünf Tagen 1764 km abgerissen... Zitieren
Becks Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Na super das dir deine Tour viel Spass gemacht hat und du wieder heile zurück bist Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Geschrieben 9. Juli 2010 was ist mit Juli Stammtisch will keiner? Rowdy machst du den Stammtisch? Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 die nächsten 2 Samstage (17. und 24.07.) kann ich nicht. Würde bei mir nur der 31.07 passen oder auf einem Freitag. Wie wäre es denn, wenn Pero das nochmal mit seinem Griechen in Angriff nimmt. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Wie wäre es denn, wenn Pero das nochmal mit seinem Griechen in Angriff nimmt. Gute Idee! Nur als Info: Ich kann am 310.07. und 07.08. nicht... Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Gute Idee! Nur als Info: Ich kann am 310.07. nicht... Was soll das sein? Sternzeit? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2010 report Geschrieben 10. Juli 2010 Gute Idee! Nur als Info: Ich kann am 310.07. nicht... Was soll das sein? Sternzeit? Ähm, ja... Zitieren
mike-wst Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 die nächsten 2 Samstage (17. und 24.07.) kann ich nicht. Würde bei mir nur der 31.07 passen oder auf einem Freitag. Wie wäre es denn, wenn Pero das nochmal mit seinem Griechen in Angriff nimmt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Heute dachte ich auch, daß irgendwie im Juli noch nichts läuft... Zitieren
torsten1 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 wenn sich keiner bereit erklärt würde ich vorschlagen chinese in Lilienthal !!!!!! Zitieren
Pauke Geschrieben 22. Juli 2010 Autor report Geschrieben 22. Juli 2010 wenn sich keiner bereit erklärt würde ich vorschlagen chinese in Lilienthal !!!!!! super ich bin dabei am 31.07 ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.