T-Andi Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Sportsfreunde nur noch 2 Wochen bis zum Juni-Stammtisch... Nachdem die letzten Stammtische ja etwas dezentraler waren, will ich für den Juni mal wieder das Schweinske an der Stadthausbrücke vorschlagen KLICK Bei schönem Wetter können wir draussen sitzen, bei schlechtem Wetter drinnen mit Blick auf den Fleet, überdachte Mopedparkplätze, zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und Parkplatz für die Dose sollte auch kein Problem sein! Also, eure Meinungen, oder wie immer: Hand heben, wer dabei ist! Gruß Andi Zitieren
stbiker64 Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Moin auch, ich bin nicht dabei. Bin leider im Urlaub Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dann beim nächsten mal wieder dabei zu sein Gruß Michi Zitieren
Tordi Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 Moin Moin Bin dabei zur Info: Für die U 3 Bahnfahrer http://geofox.hvv.de/var/Aushang_BL-RA_komplett.pdf Gruß Tordi Zitieren
Ingo Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 Ich kann nicht, da bin ich noch in den Bergen. FF - Fiel Fergnügen IK Zitieren
JOachim Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Ich kann nicht, da bin ich noch in den Bergen. FF - Fiel Fergnügen IK Dito! Viel Schbass JOachim Zitieren
GuidoHH Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Moin, Hände hoch!! Bin dabei Grüße Guido Zitieren
ulli67 Geschrieben 4. Juni 2010 report Geschrieben 4. Juni 2010 Ein mal durch die Stadt im Feierabendverkehr.Mal schauen glaube aber dieses mal nicht.Gruß ULLI Zitieren
GuidoHH Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Moin, die Resonanz ist ja diese Mal riesig. Seid Ihr denn schon alle im Urlaub und/oder im Fußballfieber? Also Jungs! ein bißchen mehr Einsatz hier. Guido Zitieren
SpeedStar Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, kann leider nicht, bin dann schon fast im Urlaub. Mit dem Moped nach Italien. Gardasee :) Gruss Michael Zitieren
JOachim Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, kann leider nicht, bin dann schon fast im Urlaub. Mit dem Moped nach Italien. Gardasee :) Gruss Michael Ahoi! Mach das bloss nicht. Wir sind heute morgen bei 13 Grad in Norderstedt gestartet. Ab Österreich 36 Grad. Du denkst, dass Dir jemand mit den Heißluftföhn in´s Gesicht bläst. Wir sitzen im Zimmer mit Air-Condition und springen ständig unter die kalte Dusche. Nächste Woche soll das Wetter weiter so anhalten. Wir werden uns wohl kurzfristig Richtung Kaunertal und Schweiz umorientieren. Leck-O-Mio JOachim Zitieren
Fausto Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Versuche pünktlich zu kommen-aber nicht zu früh fausto Zitieren
Kurve Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Mit mir müsst ihr auch rechnen Zitieren
Reinki Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin auch dabei, wahrscheinlich mit meiner besseren Hälfte (Die fährt aber auch Triumph) Um wieviel Uhr geht's überhaupt los? Bearbeitet 14. Juni 2010 von Reinki Zitieren
GuidoHH Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Ich bin auch dabei, wahrscheinlich mit meiner besseren Hälfte (Die fährt aber auch Triumph) Um wieviel Uhr geht's überhaupt los? 19.00 Uhr Zitieren
GuidoHH Geschrieben 16. Juni 2010 report Geschrieben 16. Juni 2010 MOin, ich denke mal, daß alle wieder heil Zuhause angekomen sind irgendwie hatte ich aber die Küche auch besser in Erinnerung, aber immer noch besser, als den Grottenkick Brasilien - Nordkorea anschauen zu müssen Grüße Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.