T-Andi Geschrieben 20. Juli 2010 report Geschrieben 20. Juli 2010 Das war mal wieder ein super netter Stammtisch!!! Ich wusste gar nicht, dass ihr alle so strandtauglich seit @ Jeffrey Die DVD´s sind der Hammer Mehr geht nicht!!! Und super coole Muke Ganz grosses Kino!!! Nochmal fettes Dankeschön Zitieren
Kurve Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, da kann ich mich nur anschließen. Nettes Wetter, daran angepaste Lokation, und dann noch drei gleichgesinnte die nächstes Jahr auf dem Spreewaldring aufzünden wollen Zitieren
ulli67 Geschrieben 21. Juli 2010 report Geschrieben 21. Juli 2010 Ihr Badehosenfahrer tze tze,Leder Jungs Leder Zitieren
stbiker64 Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 Ihr Badehosenfahrer tze tze,Leder Jungs Leder Wir sind aber auch in Badehose gut zu Hause angekommen Und der fahrtwind in Badehose und Polo-Shirt war richtig schön OK, die Motorwärme an rechten Bein ist ein bisschen zu heiss, aber dann sind die Haare am rechten Bein eben weg Gruß Michi Zitieren
GuidoHH Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 aber dann sind die Haare am rechten Bein eben weg Gruß Michi welche Haare?! Bin im unvernünftigen Sommeroutfit auch schön kühl nach hause gekommen, nur auf die ganzen Fliegen im Gesicht hätte ich verzichten können Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.