Erik Berlin Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe an meiner Speed Four auf der rechten Motorseite einen stark angegriffenen Schlauch entdeckt. Ein Foto findet Ihr hier: http://yfrog.com/42schlauchj Wozu dient dieser Schlauch und wo führt das andere Ende hin? Ist das ein Formschlauch? Der Schlauch sollte unbedingt gewechselt werden. Kann ich den auch woanders kaufen ausser beim T-Dealer? Danke vorab, Euer Benzinpumpen-Erik ps.. Fragen zum Thema "Benzinpumpe ohne Geräusch" gerne an mich ;-) pps... Warum lassen sich keine Fotos direkt anfügen? Bearbeitet 22. Juli 2010 von Erik Berlin Zitieren
BlackT Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Wozu dient dieser Schlauch und wo führt das andere Ende hin? Ist das ein Formschlauch? Sollte die Gehäuseentlüftung sein und führt in die Airbox. Vielleicht reicht der Schlauch auch noch, wenn du das Stück abschneidest und wieder auf steckst Bearbeitet 22. Juli 2010 von BlackT Zitieren
Erik Berlin Geschrieben 22. Juli 2010 Autor report Geschrieben 22. Juli 2010 Wozu dient dieser Schlauch und wo führt das andere Ende hin? Ist das ein Formschlauch? Sollte die Gehäuseentlüftung sein und führt in die Airbox. Vielleicht reicht der Schlauch auch noch, wenn du das Stück abschneidest und wieder auf steckst Der Schlauch müsste reichen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich das draufgepfrimelt bekomme wg. den unterschiedliche Durchmessern? Bevor ich schnippele, brauchìch die Info ob das ein sog. Formschlauch ist oder nicht. Danke und Grüße! Zitieren
Henrik Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Dürfte nen Formschlauch sein. Siehst Du ja wenn Du ihn mal abmachst, wenn er seine Form behalt ist es einer. Für die Funktion is der übrigens ziemlich unwichtig, zur Not kannste da auch erstmal nen gartenschlauch hinmachen. :-P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.