Zum Inhalt springen

Angebote bei BOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, ich fahr zwischen keine Triumph mehr (Jetzt HONDA VTR 1000 SP-1), aber eins muß ich euch jetzt mal mitteilen:

Bei Bos gibt es im Augenblick Komplettanlagen für die Daytona 675 und die Street Triple für den halben Preis als Restposten!!!

Also 599,- statt 1200 z.B. für ne Komplett-Anlage mit Krümmern!!

Kuckstu hier:

BOS-Link

Find ich Hammer, ich hoffe ich konnte jemand helfen, ich stehe nämlich voll auf den BOS-Sound und die Verarbeitung...

Gruß

Claudio

Bearbeitet von speed_four
Geschrieben

Hallo Leute, ich fahr zwischen keine Triumph mehr (Jetzt HONDA VTR 1000 SP-1), aber eins muß ich euch jetzt mal mitteilen:

Bei Bos gibt es im Augenblick Komplettanlagen für die Daytona 675 und die Street Triple für den halben Preis als Restposten!!!

Also 599,- statt 1200 z.B. für ne Komplett-Anlage mit Krümmern!!

Kuckstu hier:

BOS-Link

Find ich Hammer, ich hoffe ich konnte jemand helfen, ich stehe nämlich voll auf den BOS-Sound und die Verarbeitung...

Gruß

Claudio

Hat mein kumpel dranne.... Klingt hammer und passt halbwegs gut... etwas biegen musste man schon. Aber viel bauerrei um den auspuff auf der straße fahren zu können (db eater und kennzeichenhalter)

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...