mischu Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Kann mir jemand sagen ob ich den Regler bzw Gleichrichter in der Heckrahmenwanne verbauen kann.Ich weiß nicht wie es mit der Hitze aussieht. Schließlich war er ja auch außerhalb verbaut. Dar der Regler direkt an der Batterie CDi Sicherungskasten anliegt Gruß Micha Zitieren
BlackT Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Der originale Gleichrichter ist thermisch ohnehin nicht optimal und funktioniert auf Dauer nicht mal an der originalen Montageposition Edit: Öhm, welches Modell? Bearbeitet 1. August 2010 von BlackT Zitieren
mischu Geschrieben 1. August 2010 Autor report Geschrieben 1. August 2010 Der originale Gleichrichter ist thermisch ohnehin nicht optimal und funktioniert auf Dauer nicht mal an der originalen Montageposition Edit: Öhm, welches Modell? 955i Bj 02-04 bau aber das Heck um, nicht viel Platz. Zitieren
BlackT Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 955i Bj 02-04 bau aber das Heck um, nicht viel Platz. Aha, naja, ja dann (Für dein Modell gilt aber immerhin meine Aussage oben) Dar der Regler direkt an der Batterie CDi Sicherungskasten anliegt Tut er das? Zitieren
mischu Geschrieben 1. August 2010 Autor report Geschrieben 1. August 2010 Wo hast du den verbaut? Wo ist es am besten? Ich meinte das ich noch ein bissel Platz in der Wanne hätte. Nur dann ist es eng. Ist das schlimm wegen der Hitze oder soll er lieber an der frischen Luft montiert werden............... Zitieren
Andre E Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Umsonst sind die Kühlkörper nicht dran... Machs lieber gleich gescheit und hol Dir nen Regler von der R1 RN19 Bearbeitet 1. August 2010 von Andre E Zitieren
iceblue Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich hab auch mein Heck umgebaut auf MV Agusta und den Regler ins Heck geschraubt....nach kurzer Zeit war er Schrott! Hab mir dann auch einen Regler Shindengen FH012AA von der R1 in kombination mit einer Fiamm FGH20902 Batterie eingebaut, seitdem läuft alles perfekt Zitieren
eris Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Ich hab auch mein Heck umgebaut auf MV Agusta und den Regler ins Heck geschraubt....nach kurzer Zeit war er Schrott! Hab mir dann auch einen Regler Shindengen FH012AA von der R1 in kombination mit einer Fiamm FGH20902 Batterie eingebaut, seitdem läuft alles perfekt bei mir soll der regler über die untere gabelbrücke(fahre nur auf der renne)und dann +/- vom regler direkt auf batterie.sollte ich größere querschnitte für die leitungen nehmen?? Danke schon mal an die elektroniker. Zitieren
eltron Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 bei mir soll der regler über die untere gabelbrücke(fahre nur auf der renne) Vorsicht aber mit dem Federweg. Messe mal von der Oberkante Schutzblech 120mm nach oben, dann siehst du ob der Platz reicht... dann +/- vom regler direkt auf batterie.sollte ich größere querschnitte für die leitungen nehmen?? Ja auf jeden Fall! Min. 4mm² besser 6mm² Zitieren
eris Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 bei mir soll der regler über die untere gabelbrücke(fahre nur auf der renne) Vorsicht aber mit dem Federweg. Messe mal von der Oberkante Schutzblech 120mm nach oben, dann siehst du ob der Platz reicht... dann +/- vom regler direkt auf batterie.sollte ich größere querschnitte für die leitungen nehmen?? Ja auf jeden Fall! Min. 4mm² besser 6mm² danke,dann werd ich 6mm² nehmen.hab auch gesagt das ich den regler ÜBER die untere brücke anbauen werde. ähm,soll ich lieber den regler Vvon der R1 nehmen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.