Royma Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Ich habe dieses Video (ab sek 40 sieht man den etwas besser) gefunden und wollte mal von Euch wissen, ob man den Kennzeichenträger auch für die Speedy 1050 bekommt? Ohne ärger mit dem TÜV zubekommen. Meine Speedy hat noch das original Heck, was ich unbedingt ändern will. Leider habe ich ein 25er Nummerschild und ich bin mir nicht sicher, ob das mit den anderen Heckumbauten gut aussieht. Außerdem möchte ich das originale Rücklicht behalten. Daher suche ich nach einer Alternative. Was würdet ihr euch an meiner Stelle verbauen? Gruß Zitieren
DirkW Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Es gab hier mal einen Thread zu solch einem Kennzeichenhalter. Bei Tante Louise gabs sowas auch mal im Programm, ist aber schon ein paar Jahre her. Ansonsten find ich den Umbau recht gut (bis auf den Kennzeichenhalter), nur paßt er nicht zu dem Moped an dem er verbaut wurde. Viel zu grazil für die im Vergleich doch eher dicke Sprint. Tante Edit sacht: Hier is der Link. Bearbeitet 8. August 2010 von DirkW Link eingefügt Zitieren
Dummy Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Braucht man für einen Kennzeichenhalter TÜV? Scheisse, dann fahr ich ja ohne BE!! Mann sieht das ungewohnt aus bei ner Sprint! Fighter-Mutation. Unter der 24h-Hotline findet man neben "Kennzeichenhalter" sicher auch noch was zu "ungefederte Masse". Bearbeitet 11. August 2010 von Dummy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.