Zum Inhalt springen

Wer, Wann, Wo.


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

SCHÖN war es :rolleyes: , Tour hat Spaß gemacht:smile: :smile::smile:

Bearbeitet von willy s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand heute noch im südlichen Münsterland (Haltern, Dülmen, Coesfeld usw.) unterwegs?

Werd´gegen 17.00h ein kleines Ründchen drehn´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ neu in Recklinghausen und will morgen Vormittag mal das Münsterland erkunden.

Vielleicht will sich ja ein Ortskundiger anschließen. :flowers:

Gruß Chris

Bearbeitet von SpeedCriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Hey

Da sich Mark-Oh bei uns zum Besuch angekündigt hat, werde ich ihm am Sonntag bis zur

Günters Kurve

entgegen fahren.

Falls also jemand gerade gegen 15 Uhr dort ist, kann man ja mal einen Kaffee zusammen trinken :smile:

(Handy Nr gibts per PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Falls also jemand gerade gegen 15 Uhr dort ist, kann man ja mal einen Kaffee zusammen trinken :smile:

(Handy Nr gibts per PN)

Hey Marko.

Scheint heute leer zu sein im Kalletal, zieh Rennpellen auf :maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Günter´s Kurve hat dieses Wo.end 15.jähries mit jede menge.... :scooter:

Morgen mal neugierig vorbei fahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner wollte am Samstag mal eine größere Runde fahren. Mir egal wohin (ausser Eifel.....schlechte Erfahrungen, da muss ich nicht wieder hin), Sauerland wäre nicht schlecht.

Wenn mehrere am Samstag (21.5) fahren wäre nicht schlecht, wenn nicht, bringst mich auch nicht um :cool: .............Das Wetter muss natürlich auch passen, auf Regen habe ich irgendwie absout keinen Bock :lambent:

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Meinereiner wollte am Samstag mal eine größere Runde fahren. Mir egal wohin

Ist ja interessant, schönen Wetter gemeldet und keiner unterwegs :unsure:

Ich bin mit Doris im Sauerland.

Da ich mich aber sonst immer irgendwo mit irgendwem verabrede, und somit einem Zeitplan hinterher hinke, bittet sie um ein relaxtes Timing.

Keine Termine, kein Treffen :prohibit:

Falls du aber zwischen 14 und 18Uhr ne Gelbe und ne Pinky sichtest, gib mal ein Zeichen (Woran erkenne ich das du es bist ?)

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man mich.....eine Grüne Speedy mit einem Fraggel der einen Schwarzen Helm aufhat :cool::cool:

Naja, ich wollte von Du. über Hagen in Richtung Kohlberg....und dann mal kukken :wink: und dann wieder zurück.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer hat Lust am kommenden Sonntag den 29.05. ein paar Kurven zu Räubern.

Ziel ist die Schwäbische Alb.

Wer Lust hat und mitkommen will, kann am Sonntag Morgen um 0900 am Glemseck sein.Von Dort dann ab in die Alb.Schöne Tour mit Mittagessen und gegen Abend wieder am Glemseck.

Meldet Euch mal wer Lust hat.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer hat Lust am kommenden Sonntag den 29.05. ein paar Kurven zu Räubern.

Ziel ist die Schwäbische Alb.

Wer Lust hat und mitkommen will, kann am Sonntag Morgen um 0900 am Glemseck sein.Von Dort dann ab in die Alb.Schöne Tour mit Mittagessen und gegen Abend wieder am Glemseck.

Meldet Euch mal wer Lust hat.

Grüßle

Wenns Wetter passt bin ich dabei.

Bis Sonntag, Cleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Hallo

Wer hat Lust am kommenden Sonntag den 29.05. ein paar Kurven zu Räubern.

Ziel ist die Schwäbische Alb.

Wer Lust hat und mitkommen will, kann am Sonntag Morgen um 0900 am Glemseck sein.Von Dort dann ab in die Alb.Schöne Tour mit Mittagessen und gegen Abend wieder am Glemseck.

Meldet Euch mal wer Lust hat.

Grüßle

Hört sich gut an! Bin zu 99% dabei (das fehlende 1% weiß ich erst am Samstagabend)! :top:

Wäre es nicht sinnvoll auch einen Fred in "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" zu machen, dass es die übliche Verdächtigen auch mitbekommen? - Hab´s nämlich selbst fast nicht gesehen!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an! Bin zu 99% dabei (das fehlende 1% weiß ich erst am Samstagabend)! :top:

Wäre es nicht sinnvoll auch einen Fred in "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" zu machen, dass es die übliche Verdächtigen auch mitbekommen? - Hab´s nämlich selbst fast nicht gesehen!

Gruß Bernhard

Wird etwas Später werden.Fahre erst um 0900 hier bei mir los.Bin aber dann spätestens um 9,30 Uhr-9,45 Uhr am Glemseck.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

So nachmittag kleine Runde :bicycle: ins Kalletal ?? :innocent:

Bin in Olsberg zum Bier trinken!!!

Viel Spaß, Wetter scheint ja ganz gut zu werden!

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ne kleine Runde über Hochtannbergpass-Flexen-Arlberg-Imst Hahntennjoch-Lechtal,.......

Bearbeitet von Knacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
The Thomsraider

Gleich gehts los, grobe Planung:

gegen 12:00 Duc Melle, dann irgendwann um 13:00 Günters Kurve und dann weiter Richtung Polle

Vielleicht sieht man sich :cool:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...