audiliner Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen suche einen Auspuff für meine TT aber weiss nicht welchen soll sich schon gut anhören aber nur so damit die Grünenleute nix dagegen machen können. Danke schon mal im vorrab für euren rat Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. August 2010 report Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen suche einen Auspuff für meine TT aber weiss nicht welchen soll sich schon gut anhören aber nur so damit die Grünenleute nix dagegen machen können. Danke schon mal im vorrab für euren rat ...schick mal ne PN an blackpony, die kann Dir was empfehlen!! Bearbeitet 13. August 2010 von Devil_t Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) da gibt es glaube ich nicht allzuviel, Cobra , Barracuda und Sebring fallen mir da auf Anhieb ein. wenn Du Preise brauchst schick mir eine PN Bearbeitet 14. August 2010 von starfighter1967 Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 da gibt es glaube ich nicht allzuviel, Cobra , Barracuda und Sebring fallen mir da auf Anhieb ein. wenn Du Preise brauchst schick mir eine PN + leo. Zitieren
Blackpony Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) da gibt es glaube ich nicht allzuviel, Cobra , Barracuda und Sebring fallen mir da auf Anhieb ein. wenn Du Preise brauchst schick mir eine PN + leo. Hab dir ne PN und nen Link geschickt.... Bearbeitet 16. August 2010 von Blackpony Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 da gibt es glaube ich nicht allzuviel, Cobra , Barracuda und Sebring fallen mir da auf Anhieb ein. wenn Du Preise brauchst schick mir eine PN + leo. Hab dir ne PN und nen Link geschickt.... wem? Matthias oder mir? Zitieren
limpy Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 hatte auf der Speed Four einen Remus drauf,hat mir ganz gut gefallen! mfg Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ja stimmt den Remus gibt es auch noch für die TT...... Bearbeitet 17. August 2010 von starfighter1967 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.