Tordi Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Moin Jungs, wie ja schon auf dem Stammtisch besprochen, machen wir am Samtag oder Sonntag ne kleine Ausfahrt. Also wer will und hat lust? Gruß Tordi Zitieren
jussen Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Ich bin leider nicht dabei ... September wird mein Monat :) Gruß jussen Zitieren
JOachim Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Moin Jungs, wie ja schon auf dem Stammtisch besprochen, machen wir am Samtag oder Sonntag ne kleine Ausfahrt. Also wer will und hat lust? Gruß Tordi Yoh, Zeit und Lust. Aber nur Samstag. Wetter ist auch besser voraus gesagt als Sünntach. Außerdem habe ich da auch schon wieder ein Fahrertraining. Werde wohl mit den Dummkies fahren - 13 Uhr ist Start im Wragekamp. Grüße JO Bearbeitet 20. August 2010 von JOachim Zitieren
SpeedStar Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Wenn, dann leider nur Sonntag. Wetter ist mir egal :) Gruss Michael Zitieren
Jacko Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 mal wieder Lust aber keine Zeit Zitieren
fusselkopp Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Hi zusammen, ich glaube, die Frage kommt alle naslang...ich stelle sie aber trotzdem mal: Auch wenn ich nicht beim Stammtisch dabei bin, könnte ich mich einer Ausfahrt anschließen? Und wenn ja, hat jemand schon eine Idee für den September? VG vom fusselkopp Zitieren
Tordi Geschrieben 24. August 2010 Autor report Geschrieben 24. August 2010 Moin fusselkopp klar kannste mitfahren. Im Sep. sind wir auf den HR6. nächster Stammtisch ist am 21.9 immer mal wieder reingucken. Meisten fahren wir am So. Gruß Tordi Zitieren
fusselkopp Geschrieben 24. August 2010 report Geschrieben 24. August 2010 Moin fusselkopp klar kannste mitfahren. Im Sep. sind wir auf den HR6. nächster Stammtisch ist am 21.9 immer mal wieder reingucken. Meisten fahren wir am So. Gruß Tordi Moin Tordi, jo, werde dann mal die Augen offen halten und immer mal wieder eines in das Stammtischforum werfen :) Gruß, Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.