spiduk Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 hallo, ich lese schon seit anfang des jahres neugierig hier mit, da ich drauf und dran bin mir ein drilling zu kaufen. ich heiße patrick, komme der quadratestadt und mein hobby sind alle motorräder die weinger als 4 zylinder haben. ich stehe auf exoten, was gibt es da besseres als ne triumph. hatte wir anfang der saison mal eine 2010 zur probefahrt genommen und hab mich gnadenlos verliebt!!! jetzt solls ne speedy 05-06 werden weil die mir optisch wie preislich genau in den geschmack passen. also drückt mir die daumen das ich bald sagen kann: "triple inside". greez Zitieren
Jacko Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Viel Erfolg auf der Suche. Da die Saison so gut wie vorbei ist, kommen vielleicht ein paar gute Angebote reingeschneit Ebenso willkommen im Forum Zitieren
East Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 ich sag einfach schonmal, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Pezi Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Viel Erfolg bei der Suche...und herzlich willkommen hier im Forum! Zitieren
spiduk Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 so ging schneller als erwartet, speedy 06 jet black darf ich nun mein nennen. geil geil geil. mal gucken wie oft dieses jahr es zum fahren noch das passende wetter gibt. Zitieren
East Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Na denn mal Glückwunsch und viel Spaß mit der Lady Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 na, dann herzlich willkommen hier - so schnell kann's gehen und das Wetter wird schon Zitieren
nero77 Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 herzlich willkommen Zitieren
j.-tommy Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 herzlich willkommen und viel spass mit der black lady... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.