micangel Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Sende mir eine E-Mail Hallo zusammen, mein Name ist Micangel und ich komme aus Ludwigsburg. Bin 39 und früher schon mal Motorrad gefahren und mache jetzt einen Wiedereinstieg. Ich Interessiere mich für eine Street Triple (völlig ausreichend für meine Zwecke). Allerdings ist der Gebrauchtmarkt für die Speed Triple wesentlich interessanter. Egal wie die Entscheidung ausfallen wird,man braucht natürlich einen Service für das Motorrad. Die Triumph-Vertragshändler liegen alle um Ludwigsburg herum. In Sinsheim, Göppingen, Leinfelden, Leonberg. Gibt es in Ludwigsburg oder unmittelbarer Nähe eine freie Werkstatt, der man seine Triumph anvertrauen kann? Vielen Dank, Micangel Bearbeitet 29. August 2010 von micangel Zitieren
Clyde Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Normalerweise stellt man sich hier erst mal vor Sonst kriegt man kaum eine Antwort Trotzdem viel spass im Forum Zitieren
micangel Geschrieben 29. August 2010 Autor report Geschrieben 29. August 2010 Normalerweise stellt man sich hier erst mal vor Sonst kriegt man kaum eine Antwort Trotzdem viel spass im Forum Hallo Clyde, vielen Dank für Deine Tips, die ich sofort beherzigt habe. Micangel Zitieren
East Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 sag ich einfach schon mal: welcome to the Show und hier im Forum Denn ich glaube früher oder später haben Wir Dich an der Angel Zitieren
Clyde Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Normalerweise stellt man sich hier erst mal vor Sonst kriegt man kaum eine Antwort Trotzdem viel spass im Forum Hallo Clyde, vielen Dank für Deine Tips, die ich sofort beherzigt habe. Micangel Na !! hat doch garnicht wegetan Zitieren
little black one Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Hallo und -lich willkommen! Egal ob es eine Streety oder Speedy bei dir wird, du wirst es bestimmt nicht bereuen! Bin zwar "nur" zugezogen in den Kreis Ludwigsburg, aber meine Streety kommt zu Motorcorner nach Wangen bei Göppingen! Bin dort sehr zufrieden mit allem In Ludwigsburg kenne ich auch keine Werkstatt, sorry, da kann ich keinen Tipp abgeben. Also, viel Spass hier beim Zitieren
micangel Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 Hallo und -lich willkommen! Egal ob es eine Streety oder Speedy bei dir wird, du wirst es bestimmt nicht bereuen! Bin zwar "nur" zugezogen in den Kreis Ludwigsburg, aber meine Streety kommt zu Motorcorner nach Wangen bei Göppingen! Bin dort sehr zufrieden mit allem In Ludwigsburg kenne ich auch keine Werkstatt, sorry, da kann ich keinen Tipp abgeben. Also, viel Spass hier beim Zitieren
micangel Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 Hallo und -lich willkommen! Egal ob es eine Streety oder Speedy bei dir wird, du wirst es bestimmt nicht bereuen! Bin zwar "nur" zugezogen in den Kreis Ludwigsburg, aber meine Streety kommt zu Motorcorner nach Wangen bei Göppingen! Bin dort sehr zufrieden mit allem In Ludwigsburg kenne ich auch keine Werkstatt, sorry, da kann ich keinen Tipp abgeben. Also, viel Spass hier beim Zitieren
micangel Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 Hallo L B O, danke für den Tip. Ein Arbeitskollege von mir kommt aus hinter Waiblingen und bringt seine KTM zu Motor Corner und ist auch sehr zufrieden. Bei Dir hinter Möglingen in Schönbühl/Hardthof muß es wohl auch eine Motorradwerkstatt geben, wo man eine Triumph hinbringen kann. Street Triple R....wie Angelina Jolie in "Salt". Micangel Zitieren
67speedy Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Bei Dir hinter Möglingen in Schönbühl/Hardthof muß es wohl auch eine Motorradwerkstatt geben, wo man eine Triumph hinbringen kann. Hi, beim Bernd bin ich auch ab und an - bisher aber nicht mit der Speedy. http://www.b10-boxengasse.de/ Kleine Werkstatt mit sehr nettem Personal, war immer zufrieden Zitieren
micangel Geschrieben 1. September 2010 Autor report Geschrieben 1. September 2010 Bei Dir hinter Möglingen in Schönbühl/Hardthof muß es wohl auch eine Motorradwerkstatt geben, wo man eine Triumph hinbringen kann. Hi, beim Bernd bin ich auch ab und an - bisher aber nicht mit der Speedy. http://www.b10-boxengasse.de/ Kleine Werkstatt mit sehr nettem Personal, war immer zufrieden Hallo 67Speedy, vielen Dank. Jetzt weiß ich auch wie die Werkstatt heißt. Kleine Werstätten, wo die Leute aus persönlichem Interesse und mit Begeisterung arbeiten, sind oft besser als jene, wo man den Glaspalast und den Showroom mitfinanzieren muß. Micangel Zitieren
little black one Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Street Triple R....wie Angelina Jolie in "Salt". Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass die Jolie (auch wenn sie bestimmt viel besser auf der Streety aussieht wie ich ) tatsächlich mopedln kann Viel Glück bei der Triumph Suche Bearbeitet 6. September 2010 von little black one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.