Zum Inhalt springen

Moin moin aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich bin Dirk, 32 Jahre alt und habe meinen Schein erst Ende letztes Jahr gemacht.

Mit dem Herzen bin ich schon seit Jahren, es hatte leider nur immer wieder ein paar Zwischenfälle gegeben was das Moped fahren so hinausgezögert hat...

Nebenbei bin ich immer gerne mit oder ohne meiner Freundin da, wo es Bier gibt, rockige Musik, nette Leute oder ab jetzt schicke Mopeds gibt

... und da wären wir auch schon bei den Mopeds....

Meine Erungenschaft im April ist nun als erstes Moped ne Triumph America Bj 2004 in schwarz mit Speichenfelgen.

Mir gefiel sie am Besten, da ich mit meinen 1,95m auch besten drauf gesessen habe... Einige Sachen habe ich gereits verändert, aber nur Kleinkram (n bissl mehr Chrom anstelle der silbernen Anbauteile)

Als nächstes will ich mich um n ordentlichen Sound kümmern, denn der seriensound geht garnet :-)

Aber nun erstmal nen regnerischen Gruss aus Hamburg und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen

gruss juersy

ftdh-1.jpg

Geschrieben

moin und tach auch, :heartflowers: willkommen!

Geschrieben

Mahlzeit und Willkommen :flowers:

Geschrieben

Herrlich danke, da fühlt man sich ja gleich zu Hause :-)

Geschrieben

Auch von mir ein: welcome to the Show smilie_flag_321.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :cool:

Geschrieben

Moin, welcome to the show und schau mal beim Stammtisch in HH rum, jeden dritten Dienstag im Monat an/in wechselnden Locations! Wird aber immer zeitig hier im Forum bekannt gegeben.

Grüße

Thomas

Geschrieben

jo danke für die Info ich check das mal :-)

u bring noch n kumpel mit

Gruss Juersy

Geschrieben

Willkommen im Forum. Schönes Bike das du da abgegriffen hast :flowers:

Gruß aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Geschrieben

Moin,

dann mal viel Spaß hier im Forum!

Gruß, wolle

Geschrieben

Hy da sind wir uns bestimmt schonmal übern Weg gelaufen bin auch des öfterne da wo es rockige Musik Bier und schöne Bikes gibt! Grüße aus Buchholz südlich HH

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wo gibt´s in HH Bier, rockige Musik und schöne Bikes??? Da will ich auch hin...

Gruß, wolle

Geschrieben

Da bin ich auch bei :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...