juersy Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Moin zusammen, ich bin Dirk, 32 Jahre alt und habe meinen Schein erst Ende letztes Jahr gemacht. Mit dem Herzen bin ich schon seit Jahren, es hatte leider nur immer wieder ein paar Zwischenfälle gegeben was das Moped fahren so hinausgezögert hat... Nebenbei bin ich immer gerne mit oder ohne meiner Freundin da, wo es Bier gibt, rockige Musik, nette Leute oder ab jetzt schicke Mopeds gibt ... und da wären wir auch schon bei den Mopeds.... Meine Erungenschaft im April ist nun als erstes Moped ne Triumph America Bj 2004 in schwarz mit Speichenfelgen. Mir gefiel sie am Besten, da ich mit meinen 1,95m auch besten drauf gesessen habe... Einige Sachen habe ich gereits verändert, aber nur Kleinkram (n bissl mehr Chrom anstelle der silbernen Anbauteile) Als nächstes will ich mich um n ordentlichen Sound kümmern, denn der seriensound geht garnet :-) Aber nun erstmal nen regnerischen Gruss aus Hamburg und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen gruss juersy Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 moin und tach auch, willkommen! Zitieren
André1050 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Mahlzeit und Willkommen Zitieren
juersy Geschrieben 31. August 2010 Autor report Geschrieben 31. August 2010 Herrlich danke, da fühlt man sich ja gleich zu Hause :-) Zitieren
East Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Auch von mir ein: welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Pezi Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Moin, welcome to the show und schau mal beim Stammtisch in HH rum, jeden dritten Dienstag im Monat an/in wechselnden Locations! Wird aber immer zeitig hier im Forum bekannt gegeben. Grüße Thomas Zitieren
juersy Geschrieben 2. September 2010 Autor report Geschrieben 2. September 2010 jo danke für die Info ich check das mal :-) u bring noch n kumpel mit Gruss Juersy Zitieren
Jacko Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Willkommen im Forum. Schönes Bike das du da abgegriffen hast Gruß aus dem Elbe-Weser-Dreieck Zitieren
nero77 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 na dann ein herzliches willkommen Zitieren
wolle1971 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Moin, dann mal viel Spaß hier im Forum! Gruß, wolle Zitieren
Jörg1050 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Hy da sind wir uns bestimmt schonmal übern Weg gelaufen bin auch des öfterne da wo es rockige Musik Bier und schöne Bikes gibt! Grüße aus Buchholz südlich HH Zitieren
Zedy Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 .....schön mal ein America Fahrer Zitieren
wolle1971 Geschrieben 27. Oktober 2010 report Geschrieben 27. Oktober 2010 Wo gibt´s in HH Bier, rockige Musik und schöne Bikes??? Da will ich auch hin... Gruß, wolle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.