Christian1 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Hallo zusammen, treibe mich zwar schon eine Zeit lang hier rum, möchte mich der Höflichkeit halber auch noch kurz vortsellen. Ich heiße Christian, fahre seit runden 30 Jahren verschiedenste Moppeds, derzeit eine weiße Speedy, Bauj. 2006. Bei jeder Fahrt habe ich diese ganz breite Grinsen im Gesicht und kann mir derzeit als Alternative zur Speedy nur die nächste Speedy vorstellen. Einen Wermutstropfen gibt´s natürlich auch (nein nicht das Fahrwerk), meine Lady braucht Öl (derzeit 2,5 ltr. auf 3.500 km, Laufleistung ca. 13.000). Habe mich hier auch schon schlau gemacht, mal sehen was der Triumph Dealer dazu sagt. Wünsche allen noch ne´pannen- und unfallfreie Saison. Mein Motto; so ein Mopped ist immer nur ein grober Vorschlag des Herstellers! Grüße aus dem Schwarzwald Christian Zitieren
mr.murphy Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 tach auch und willkommen! Zitieren
André1050 Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Willkommen Schreib dein Anliegen wegen des Ölverbrauches bitte in den Technikteil! Die Eingangshalle wird nicht immer gelesen, da wird dir geholfen Bearbeitet 31. August 2010 von André1050 Zitieren
Hinterländer Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 erstens: ein welcome auch von mir zweitens: schöne Farbe und Modelljahr haste gewählt drittens: Ölverlust, oh aber Andre hat es schon erwähnt, nutz den Technikteil, da werden sie geholfen Gruß vom Hinterländer Zitieren
Clyde Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Auch von mir Wilkommen Hoffe du hast hier eine menge Spass Zitieren
East Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Pezi Geschrieben 31. August 2010 report Geschrieben 31. August 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.