glachi Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Hallo, hab heute beim Putzen der Ritzelabdeckung eine Schraube entdeckt aus der bißchen Öl kommt, kann mir jemand sagen für was diese Schraube ist? Und ist das normal daß da Öl rauskommt, wenn auch nur ein paar Tropfen? Sie ist auch nicht locker oder sowas. Es geht um die Inbusschraube im Befestigungsflansch der Ritzelabdeckung, etwa auf 7 Uhr. Danke euch. Uploaded with ImageShack.us Gruß Achim Zitieren
André1050 Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Das wird wohl Getriebeöl sein. ziehe die Schraube mal vorsichtig etwas nach! Zitieren
Sumo Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Genau das habe ich auch, ich habs gerade so gelassen. Seit 20tkm so i.O.. Zitieren
dr.don Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Das wird wohl Getriebeöl sein. Getriebeöl??? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass meine Speedy gar kein Getriebeöl hat? Zitieren
East Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 stimmt, fällt mir auch gerade auf Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Nicht irritieren lassen André meinte natürlich Motoröl Zitieren
glachi Geschrieben 8. September 2010 Autor report Geschrieben 8. September 2010 Naja, bei mir ist es auch Motoröl, da bin ich recht sicher Wenn ich mal wieder beim Händler vorbeikomm werd ich den mal fragen, vielleicht kennt er den Sinn dieser Schraube. Gruß Achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.