3Speed Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hallo habe schon mal bei einer Speedy Tankschutzpads gesehen, kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme! Da wo die Knie am Tank sind also an den Seiten des Tanks. Da meine Speedy Schwarz matt ist, wird es an diesen Stellen immer glänzend speckig und daher möchte ich mir so Pads montieren. Vielen Dank vorab !!! Bearbeitet 5. September 2010 von 3Speed Zitieren
firerooky Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 original Lackschutzfolie beim Händler. gibt´s in Matt und Glänzend. Zitieren
3Speed Geschrieben 5. September 2010 Autor report Geschrieben 5. September 2010 original Lackschutzfolie beim Händler. gibt´s in Matt und Glänzend. Das wäre natürlich auch ne möglichkeit. muss ich mal mit in meine Überlegung einbeziehen. Zitieren
firerooky Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Ich habe die originale Folie auch auf meiner dran. Für ne Spende in die KaffeeKasse macht der Händler die Folie auch drauf.... Zitieren
sensai Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 3M Klarsichtfolien vom Papierfachhandel 2 Blatt DIN A4 kosten nen Nasenrammel. Vorlage Ausschneiden und Folie draufpicken => fertig und für das ersparte Geld kaufst du dir ein paar Liter Treibstoff oder deiner Holden ein Eis Zitieren
3Speed Geschrieben 7. September 2010 Autor report Geschrieben 7. September 2010 3M Klarsichtfolien vom Papierfachhandel 2 Blatt DIN A4 kosten nen Nasenrammel. Vorlage Ausschneiden und Folie draufpicken => fertig und für das ersparte Geld kaufst du dir ein paar Liter Treibstoff oder deiner Holden ein Eis Wenn es die in Matt gibt , wäre es nicht verkehrt und eine Eis sitzt auch noch drin. Danke Zitieren
East Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 kosten nen Nasenrammel. Bitte sensai, sprich Deutsch zu mir Zitieren
sensai Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 3M Klarsichtfolien vom Papierfachhandel.. Wenn es die in Matt gibt , wäre es nicht verkehrt und eine Eis sitzt auch noch drin. Danke in Matt? Klarsichtfolien haben keine "Farbe". Sie sollen nur den Lack darunter schützen, mehr net kosten nen Nasenrammel. Bitte sensai, sprich Deutsch zu mir umpf... a Nasenrammel ist quasi ein Nasenpoppel. Der ist schnell "gemacht" und kostet nix Und jetzt bitte keine diskussion über Nasenpoppel. sonst poste ich das video von eurem Teamscheffe wie er gerade einen produziert und *hammmmhamm* ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.