Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aber genau diese für alle zugänglichen Videos werden uns unsere

Freiheit kosten...., filmen ja, aber nicht öffentlich. Ist einfach meine

Meinung.

Geschrieben

Meinung.

90 km/h sind legal in Italien.

bitte jetz nicht alles voll spammen.:flowers:

Geschrieben

Ein erster ungeschnittener film als wir eine Fireblade zum Idro hoch gejagt haben.

:devil:

Geschrieben

Meinung.

Das sehe ich absolut nicht so. In diesem Film ist nix ehrenrühriges, geschweige denn Verbotenes zu sehen. Hier wird im STVO-konformen Tempo gefahren und auf keinen Fall irgendjemand gejagt. Was mich mehr stört ist, dass man nach einer Kurve in den Gegenverkehr gerät und bei einem Tempo jenseits der 40km/h das Motorrad noch drückt!

Ich finde es ganz einfach toll, wenn solche Filme veröffentlicht werden. Erstens kann man Geschriebenes von einzelnen Forumsmittgliedern besser beurteilen, und was noch viel wichtiger ist, man kann sich Gegenden und Straßenverläufe zuhause anschauen und entscheiden, ob sie auf der nächsten Tour eingebunden werden.

Dass solche Filme uns die "Freiheit" kosten, stimmt in meinen Augen nicht. Es kann uns nicht etwas kosten, das wir schon lange nicht mehr besitzen! Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass mein Leben zu kurz und mir zu wertvoll ist, um es nach willkürlichen Regeln anderer zu leben. Der "Gesunde Menschenverstand", Ethik und Moral eines "gesunden Europäers", sowie eine Lebensbejahende Einstellung sollten ausreichen!

meint Wolfgang

Geschrieben

Ein erster ungeschnittener film als wir eine Fireblade zum Idro hoch gejagt haben.

Schöne Bilder, :love::love:

Da juckts mi glei wieder :devil:

Da fällt mir ein, ist deine Kamera eigentlich wasserdicht. Wir haben unsere bei einer Regenfahrt leider gelyncht :sick:

Gruß

Taifun

Geschrieben

@Pauke: Wann kommen die Illegalen Videos, wo der Idiot ohne Kennzeichen vor Dir rumfährt? :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

@Pauke: Wann kommen die Illegalen Videos, wo der Idiot ohne Kennzeichen vor Dir rumfährt? :biggergrin:

jo der war geil , die italiener sind echt schmerzbefreit.:whistle:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Moin Moin Pauke

sehr schönes Video :top: und wo war jetzt was nicht in Ordnung :confused:

Gruß Tordi

P.S. ja, jetzt habe ich es,:flirt: habe Bremslichter gesehen:laugh: :laugh::laugh:

Geschrieben

lade ich gerade hoch, was für ein idiot kennt der nicht die STVO.:whistle:

Geschrieben

haste mal dein Passwort :whistle:

Geschrieben

also ich sehe auf dem Video nur einen der nicht schalten kann und immer

zwischen 3 und 8TSD hin und her eiert...boah geil

Geschrieben

Die hellblaue mit den Rallye-Streifen :love: stand aber nicht bei uns in der Garage, oder?

Geschrieben

Die hellblaue mit den Rallye-Streifen :love: stand aber nicht bei uns in der Garage, oder?

Nö, von unserem Tagesgast Kurve.

Geschrieben

es wird kein passwort benötigt

Ich lande auch auf der Youtube Startseite mit Anfrage nach Passwort?!

Geschrieben (bearbeitet)

es wird kein passwort benötigt

Ich lande auch auf der Youtube Startseite mit Anfrage nach Passwort?!

Du ei,

geh mal auf die Seite vom pauke67, dann klappt datt auch. :whistle:

hab´s vorher auch net geschnallt. :wink:

Bearbeitet von eifelfighter
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe noch 3

Da kannst du dich auch mal sehen

wgjsahvi.jpg

Am Stilfser Joch

qr4ceg7c.jpg

und meine Winterarbeit

zotx2b9o.jpg

Geschrieben
:laugh: Organi fährt sogar beim Parken noch ein Rennen. :devil:
Geschrieben

Ich hatte die Bilder zwar auch schon wo anders eingestellt, aber auf Wunsch auch Hier

Geschrieben

Das letzte Bild erinnert mich irgenwie an Nr. 5, trauriger Anblick so mit hängenden Scheinwerfern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...