stef_86 Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Nachdem ich heute aufm Glemseck-Treffen mit ein Paar Leuten aus dem Forum geredet habe musste ich mich doch gleich hier anmelden. Ich komme aus Schorndorf / nähe Stuttgart. Bis Anfang des Jahres hatte ich eine XJ 600 und bin jetzt glücklicher Besitzer einer T509 Freu mich auf gute Gespräche und bin dankbar für die heute schon erhaltenen Tipps zum Bike! Viele Grüsse stef Zitieren
East Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Jacko Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Willkommen im Forum Zitieren
Pezi Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
Manni Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Servus Stef, na das ging aber Schnell. Als erste Anlaufstelle würde ich Dir den den Technikbereich ans Herz legen. Dort findest Du im FAQ eine umfassende Sammlung von Themen die immer wieder auftauchen. Tiefer greifender wirds noch im Bereich 885/955. Aber auch in den anderen Bereichen gibts immer wieder interessantes zu entdecken. Am 2.10. treffen wir uns zum Saisonabschluss auf der Platte, das wäre doch eine Gute Gelegenhheit gleich nochmal ein schwätzle zu halten. Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Welcome to the show Und viel Spaß mit der Speedy Gruß GerT Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Servus und Willkommen. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 ja herzlich willkommen und lasst es noch schön rocken Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 ...schön, daß Du so schnell den Weg ins Forum gefunden hast Manni hat ja schon alles wesentliche geschrieben. Hoffe wir konnten fürs erste weiterhelfen. ...bleibt nur noch eins: lich willkommen bei den Bekloppten Zitieren
Organspender Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Von mir auch: Willkommen bei den Verstrahlten und bis zum 2.10. Zitieren
stef_86 Geschrieben 6. September 2010 Autor report Geschrieben 6. September 2010 Ich denke Ihr konntet mir richtig helfen. Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel über eins von meinen Moppeds gelernt wie bei euch. Den 2. hab ich schon bei meiner Frau angemeldet das will ich mir nicht entgehen lassen... Bis dahin hab ich ja noch zeit mich tiefer einzulesen... Bis dahin, gruss stef Zitieren
crossy1976 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Halli Hallo Hallöle.. herzlich willkommen im Forum.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.