Zum Inhalt springen

LED Schaltanzeige ohne Funktion !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nun seit Donnerstag meine Speedy angemeldet :love:

ist ne 08er . Gestern und heute war dann sozusagen Ausritt angesagt.

Eben bei der Tour ist mir dann erstmal aufgefallen das die LED der Schaltempfehlung rechts Außen im Cockpit garnicht funktionieren :angry:

Wenn ich die Zündung anschalte gehen diese an, nur beim fahren nicht :cry:

Kann eine Leitung unterbrochen sein ? Oder woran kann es noch liegen?

Brauche diese Anzeige bestimmt nicht zwingend aber wenn ich so etwas habe sollte es auch funktionieren.

Bearbeitet von 3Speed
Geschrieben

Das kann man irgendwo mit den Tasten am Cockpit einstellen, steht in der Bedienungsanleitung drinne.

Gruß

Achim

Geschrieben

Das kann man irgendwo mit den Tasten am Cockpit einstellen, steht in der Bedienungsanleitung drinne.

Gruß

Achim

Ja einstellen kann man das, bei welcher Drehzahl sie angeht aber sie müsste doch trotzdem gehen ! Kann das sein das man diese auch ausschalten kann ?

Geschrieben

Damit kannst du optisch "deinen" roten Bereich makieren.

Sind also im normalen Alltag nicht so oft zu sehen

Racer; Klappe halten :-))

(Kurzfassung mit Handy )

Geschrieben

Damit kannst du optisch "deinen" roten Bereich makieren.

Sind also im normalen Alltag nicht so oft zu sehen

Racer; Klappe halten :-))

(Kurzfassung mit Handy )

Werde dann mal sehen das ich den Alltag anders gestalte :wheelchair:

Wenn es noch ein paar Infos gibt , bitte , ich lese weiterhin zu .

Geschrieben

Ja, man kann die Lichtorgel als letzte Stufe auch deaktivieren. Um in den Einstellmodus zu kommen, muß man direkt nach Zündung ein die äusseren beiden Knöpfe gedrückt halten, bis der Drehzahlmesser auf den eingestellten Wert hüpft. Dort kann man ihn dann umstellen.

Geschrieben

Habe nun seit Donnerstag meine Speedy angemeldet :love:

ist ne 08er . Gestern und heute war dann sozusagen Ausritt angesagt.

Eben bei der Tour ist mir dann erstmal aufgefallen das die LED der Schaltempfehlung rechts Außen im Cockpit garnicht funktionieren :angry:

Wenn ich die Zündung anschalte gehen diese an, nur beim fahren nicht :cry:

Kann eine Leitung unterbrochen sein ? Oder woran kann es noch liegen?

Brauche diese Anzeige bestimmt nicht zwingend aber wenn ich so etwas habe sollte es auch funktionieren.

Handbuch schon gelesen?

Gruß Robert

Geschrieben

Aha also hat ich es richtig verstanden das sie doch ausgeschaltet werden kann.Danke für den Hinweis und die Anleitung dazu.

Wenn man ein Handbuch hat, kann man es lesen . Ich hab momentan keins, bei dem Händler wo gekauft hat mir versprochen ich bekomme es noch da der Vorbesitzer es nicht gefunden hat bestellt er jetzt eins nach.

Geschrieben

Kannst meine haben, brauch ich nicht :innocent:

Aber gut zu wissen, dass man die ausschalten kann, werde ich dann mal tun :flowers:

Geschrieben

Kannst meine haben, brauch ich nicht :innocent:

Aber gut zu wissen, dass man die ausschalten kann, werde ich dann mal tun :flowers:

Vielen Dank fürs Angebot, echt klasse so eine Hilfeleistung hier im Forum. Wieder mal :pro:

Aber du darfst Sie behalten , wie gesagt bestellt ist Sie von meinem Händler aus.Ich denke nächste Woche kann ich die abholen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Handbücher (als PDF) gibt es für aktuelle Modelle übrigens auch hier: Klick

Gruß Peter

Bearbeitet von Barnslig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...