Rowdy Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Unser September Stammtisch findet statt am Samstag, den 11.09.2010 ab 19.00 Uhr im Restaurant "Am Ahe Wald" In der Ahe 29 27356 Rotenburg Ich habe erstmal für 6-8 Personen reserviert. Teilnehmer: 1. Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Teilnehmer: 1. Rowdy 2. Professor Zitieren
Enno Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Teilnehmer: 1. Rowdy 2. Professor 3. Enno Zitieren
Snorke Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 menno ich schaff das im September auch nicht (August hatte ich Urlaub) ... im Moment viel zu tun ... Umzug naht ... irgendwann im Oktober .... viel Spaß Euch allen .... hoff ab November dann auch wieder dabei Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. September 2010 Autor report Geschrieben 6. September 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl das Umzüge auch eins deiner bevorzugten Hobbies sind Zitieren
Snorke Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) lieber noch mal umziehen als weiter in meiner Wohnung frieren ... toll finde ich das auch nicht ... aber ist ja nun definitiv das letzte Mal, also quasie für immer :-) Vielleicht sollte ich im Oktober nen Umzugsstammtisch machen Bearbeitet 6. September 2010 von Snorke Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. September 2010 Autor report Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) lieber noch mal umziehen als weiter in meiner Wohnung frieren ... toll finde ich das auch nicht ... aber ist ja nun definitiv das letzte Mal, also quasie für immer :-) ist es für betreutes Wohnen nicht etwas früh? Edit: wenn dann vorletzter Umzug. Der letzte Umzug ist üblicherweise in einer 2m langen Holzkiste oder platzsparend in einer Blumenvase mit Deckel. Vielleicht sollte ich im Oktober nen Umzugsstammtisch machen Wenn die Heimleitung nix dagegen hat Bearbeitet 6. September 2010 von Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Edit: wenn dann vorletzter Umzug. Der letzte Umzug ist üblicherweise in einer 2m langen Holzkiste oder platzsparend in einer Blumenvase mit Deckel. Komisch! Wieso lag mir auch so'n Spruch auf den Lippen? Zitieren
Daytona Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Moin Jungs, kann am Samstag nicht meine Tochter ist bei mir, wenn dann kann ich nur spontan vorbei schauen ansonsten im Oktober. Gruß Daytona Zitieren
mike-wst Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Wir sind auch wieder dabei. Gruß, Mike Teilnehmer: 1. Rowdy 2. Professor 3. Enno 4. Regina 5. Mike-wst Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wir sind auch wieder dabei. Wollen wir uns zusammen tun? Zitieren
mike-wst Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wir sind auch wieder dabei. Wollen wir uns zusammen tun? Wenn du uns ab OL mitnehmen möchtest, gerne. Zitieren
Enno Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 ich bring Carmen noch mit. also noch einen Platz mehr. Bis morgen Enno Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Wir sind auch wieder dabei. Wollen wir uns zusammen tun? Wenn du uns ab OL mitnehmen möchtest, gerne. Ja, klar! Ich wäre eh mal dran mit fahren. Gegen 17:45 Uhr bei mir? (Laut map24.de brauchen wir knapp 1 1/4 Stunde) Zitieren
mike-wst Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Ja, klar! Ich wäre eh mal dran mit fahren. Gegen 17:45 Uhr bei mir? (Laut map24.de brauchen wir knapp 1 1/4 Stunde) OK, wir werden pünktlich bei dir sein. Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. September 2010 Autor report Geschrieben 11. September 2010 Erster zuhause Der Stammtisch war klasse. Lecker und viel Der nächste Stammtisch im Oktober soll dann wieder in Bremen stattfinden. @Enno: ich geb dir dann noch kurzfristig eine Info wie besprochen. Weitere lockere Planung: Stammtisch November bei Snorke und Stammtisch Dezember Weihnachtsmarkt in Oldenburg. Bis demnächst Rowdy Zitieren
Enno Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Erster zuhause Der Stammtisch war klasse. Lecker und viel Der nächste Stammtisch im Oktober soll dann wieder in Bremen stattfinden. @Enno: ich geb dir dann noch kurzfristig eine Info wie besprochen. Weitere lockere Planung: Stammtisch November bei Snorke und Stammtisch Dezember Weihnachtsmarkt in Oldenburg. Bis demnächst Rowdy soooo sieht das aus!!! Zitieren
mike-wst Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Erster zuhause ... Tolle Leistung! Und dabei warst du doch nur mit einem Fahrrad gegen uns angetreten. War wirklich ein netter Abend. Gruß, Michael Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Ja, unser Rowdy ist 'n Sportler! Ich fand's auch klasse, speziell das Steak verdient eine besondere Erwähnung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.