Zum Inhalt springen

Bremspumpe die zweite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey.

Habe viel gelesen und viele Angebote bekommen:

675er Nissin: 110€ gebraucht :whistle::whistle:

Brembo 19x20: 160€ gebraucht :love::love:

Magura 19er : 210€ neu :heart:

IP 19er : weiß noch nicht€ gebraucht :innocent::innocent:

Braking 19er: 199€ neu :love:

Was meint ihr? Erfahrungen?

mfg Dirk und danke schonmal im vorraus ^^

Geschrieben

Nissin hat mich glücklich gemacht!

Thomas

PS mach doch ne Umfrage draus...

Geschrieben

Die Braking hätte ich Dir auch angeboten , aber gemäß meinen Infos hat die keine ABE für die 1050er.....

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheide Dich doch einfach mal für eine bestimmte Pumpe, Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten gibt es hier genug. Immer lesenswert ist z.B. der in den FAQ verlinkte Beitrag von Psycho. Welchen Preis Du dann für die Pumpe deiner Wahl bezahlen willst, musst Du selbst wissen - da kann Dich keiner beraten und nützt auch eine "Umfrage" nichts.

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Wir die MC9601 von Braking!

:-)

Werde sie diesen Monat bestellen aber anbauen wohl ehr im Winter da ich ende des Monats meine 4 OP wegen meinem Mopped unfall von vor einem Jahr haben werde und dann erstmal wieder auf krücken usw unterwegs bin!

deswegen das Moppedjahr 2010 is für mich zuende...

mfg

Geschrieben

Wir die MC9601 von Braking!

:-)

Werde sie diesen Monat bestellen aber anbauen wohl ehr im Winter da ich ende des Monats meine 4 OP wegen meinem Mopped unfall von vor einem Jahr haben werde und dann erstmal wieder auf krücken usw unterwegs bin!

deswegen das Moppedjahr 2010 is für mich zuende...

mfg

Gute Wahl - hat ein bekannter von mir verbaut und ist hoch zufrieden.

Drücke mal die Daumen, dass bei Deinen OPs alles gut verläuft. Zwar etwas früh, aber schon mal gute Besserung, damit Du im neuen Jahr fit in Saison starten kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...