Milchmann Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Hey. Habe viel gelesen und viele Angebote bekommen: 675er Nissin: 110€ gebraucht Brembo 19x20: 160€ gebraucht Magura 19er : 210€ neu IP 19er : weiß noch nicht€ gebraucht Braking 19er: 199€ neu Was meint ihr? Erfahrungen? mfg Dirk und danke schonmal im vorraus ^^ Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Nissin hat mich glücklich gemacht! Thomas PS mach doch ne Umfrage draus... Zitieren
klompi Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 ich sag nur Brembo Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. September 2010 report Geschrieben 6. September 2010 Die Braking hätte ich Dir auch angeboten , aber gemäß meinen Infos hat die keine ABE für die 1050er..... Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Entscheide Dich doch einfach mal für eine bestimmte Pumpe, Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten gibt es hier genug. Immer lesenswert ist z.B. der in den FAQ verlinkte Beitrag von Psycho. Welchen Preis Du dann für die Pumpe deiner Wahl bezahlen willst, musst Du selbst wissen - da kann Dich keiner beraten und nützt auch eine "Umfrage" nichts. Bearbeitet 7. September 2010 von Triplemania Zitieren
Milchmann Geschrieben 9. September 2010 Autor report Geschrieben 9. September 2010 Wir die MC9601 von Braking! :-) Werde sie diesen Monat bestellen aber anbauen wohl ehr im Winter da ich ende des Monats meine 4 OP wegen meinem Mopped unfall von vor einem Jahr haben werde und dann erstmal wieder auf krücken usw unterwegs bin! deswegen das Moppedjahr 2010 is für mich zuende... mfg Zitieren
supersonic Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Wir die MC9601 von Braking! :-) Werde sie diesen Monat bestellen aber anbauen wohl ehr im Winter da ich ende des Monats meine 4 OP wegen meinem Mopped unfall von vor einem Jahr haben werde und dann erstmal wieder auf krücken usw unterwegs bin! deswegen das Moppedjahr 2010 is für mich zuende... mfg Gute Wahl - hat ein bekannter von mir verbaut und ist hoch zufrieden. Drücke mal die Daumen, dass bei Deinen OPs alles gut verläuft. Zwar etwas früh, aber schon mal gute Besserung, damit Du im neuen Jahr fit in Saison starten kannst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.