Kurvensuche-beinhart Geschrieben 8. September 2010 report Geschrieben 8. September 2010 Dieses Jahr durfte das Kurvensuche-Forum auch bei den ARD´s dabei sein - die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt. Da ich mich wegen der Eintragung in die Kilometer-Liste hier sowieso angemeldet habe, wollte ich auch noch gleich ein paar Grüße da lassen und mich hier nochmal herzlich bedanken dass wir dabei sein konnten, Danke an Highlander für die Orga - es fehlte an nichts - die Woche war einfach nur genial. Wir sind bestimmt nächstes Jahr wieder dabei wenn der Termin passt Gruß beinhart und ildrago von Kurvensuche.de (Zephyr 750 und Honda CB1000R) Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Moin Jutta, da sag ich dann mal willkommen im T5Net. Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Jau, welcome here to the Show Zitieren
Pauke Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 moin jutta hast bu eigentlich immer noch schluck probleme. pauke Zitieren
Kurvensuche-beinhart Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 Hallo Pauke, danke der Nachfrage - Alles wieder ok - Schlucken geht wieder so gut wie immer... Zitieren
East Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hallo Pauke, danke der Nachfrage - Alles wieder ok - Schlucken geht wieder so gut wie immer... ein Schelm wer böses dabei denkt Tut mir leid, aber bei soooo einer Steilvorlage Zitieren
mike-wst Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hi Jutta, dann sag ich auch mal: Willkommen hier. Gruß, Michael Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Hallo Pauke, danke der Nachfrage - Alles wieder ok - Schlucken geht wieder so gut wie immer... ein Schelm wer böses dabei denkt Tut mir leid, aber bei soooo einer Steilvorlage Das war definitiv keine Steilvorlage, du Unwissender! Bearbeitet 10. September 2010 von Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 wir durften uns ja auch schon kennen lernen. sind ja auch einen ganzen tag die selbe tour gefahren:whistle: nochmals welcome im besten forum of the world grüsse aus berlin angelo Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das war definitiv k eine Steilvorlage, du Unwissender! wohooool!tach auch und willkommen! Bearbeitet 10. September 2010 von mr.murphy Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Hi Jutta, auch von mir ein herzliches Willkommen! Zitieren
Kurvensuche-beinhart Geschrieben 12. September 2010 Autor report Geschrieben 12. September 2010 Danke, danke... @Angelo, Du magst wohl nicht sagen dass ich mit meiner Zephyr fast genauso schnell die Tour gefahren bin wie Du *lach* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.