Zum Inhalt springen

200/50/17


stony99

Empfohlene Beiträge

soviel ich weiß, hat der Starfighter1967 so was eingetragen, setz Dich mal mit dem in Verbindung :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

habe ich nicht eingetragen da es von Bridgestone für die 6" Felge eine Freigabe gibt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :uk:

Habe bei meiner T509 Bj 1999 einen Michelin TX 25 in 200/50 ZR 17 Eingetragen (Reifen gibt es aber nicht mehr)

wie der Starfighter schon sagt es gibt Freigaben fuer manche Reifen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Offensichtlich gibts keine Freigabe für nen 200er auf ner Speedy....

Kann mal jemand ein aktuelles Reifenprodukt ( Metzeler, Pirelli....) in der möglichen Freigabe 200/50/17 nennen?

Hab gar nix gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gibts keine Freigabe für nen 200er auf ner Speedy....

Kann mal jemand ein aktuelles Reifenprodukt ( Metzeler, Pirelli....) in der möglichen Freigabe 200/50/17 nennen?

Hab gar nix gefunden.....

Hä??

200ter kannst du dir eintragen lassen, Reifen gibt es auch!

Frage ist ein bisschen wofür - kümmer dich lieber um 190/55 - fährt geiler!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist wofür.... weil es auch ältere Herrschaften gibt, die nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs sein müssen... :guffaw:

und weil alle Fische Stromabwärts schwimmen, muss man es ja nicht auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es auch ältere Herrschaften gibt, die nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs sein müssen...

die müssen aber auch eigentlich nicht mehr posen, oder??!! :skeptic::wink:

und weil alle Fische Stromabwärts schwimmen, muss man es ja nicht auch, oder?

also kurz und knapp einfach - weil es geht! - fair enough!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...