K-Lo Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Hab die Tage meine Speedy nun bekommen Und musste natürlich gleich mal loslegen mit basteln.... Als ich den Tank hochgeklappt hab, ist mir ein kleines Blech entgegengesprungen.... Und ich seh nichts, wo das hingehören könnte? Vielleicht weiß wer von euch, wo es hingehört: Uploaded with ImageShack.us Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen.... Zitieren
Prinz Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Moin, guck mal hier, ist das evtl. Teil Nr.14? Gruß Andi Zitieren
Hiasl Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Jo, das ist es, mir ist das mist-Ding schonmal beim Tank-anheben ins Mopped gefallen... versteh nicht warum das nicht fixiert wird... Zitieren
K-Lo Geschrieben 5. Januar 2012 Autor report Geschrieben 5. Januar 2012 Ja das wirds sein Vielen Dank.... Die Seite kannt ich noch gar nicht. Klasse! Die Stelle hab ich irgendwie vermutet. Komischerweise fehlts dann auf der andern Seite auch, daher dachte ich es muss wo anders herkommen. Muss ich mal suchen gehen. Zitieren
tripletreiber Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 das Teil habe ich auch schon zwischen Rahmen und Batteriekasten rausgefischt, Zitieren
Hiasl Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 mhm, wär eigentlich ne überlegung das Ding festzukleben am Gummi... Auf alle Fälle mal viel Glück beim suchen! ;) Zitieren
tripletreiber Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 zum Glück haben wir Magnetheber in der Werkstatt Zitieren
Kug Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 OO, bin ich nicht der einzige welchem beim Batterie ausbau das Teil runtergefallen ist, habs dann gerade so wieder erwischt mit einem Teleskopmagneten. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet 18. Februar 2024 von Hannes82 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.