Zum Inhalt springen

Neuzugang aus dem Westen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,

kurze Vorstellung, bin seit 32 Jahre mit Bikes unterwegs.

Letzte Woche habe ich mich schweren Herzens von der MV Agusta 750 F4 EV 02 getrennt und möchte nun wieder aufrecht ohne Krummrücken eine Speed Triple fahren. Die Black Edition so ab Bj.2006 , wenn jemand da was anbieten kann ....

Bin 51 Jahre ,habe Familie und mit Leib und Seele Motorrad verrückt.

Komme aus der Aachener Ecke mit der Eifel fast vor der Haustür und freue mich auf einen regen Ausstausch hier und auf die Speedy bald.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Hi Franz,

in Heimbach bist du ja mitten drin im Revier. Wie oft nimmst Du die Speed Triple bei Deiner Auswahl an Moppeds?

Geschrieben

Die Speedy 95 %!! Also fast immer.

Die CB1000R von meiner Frau macht natürlich auch Spaß.

Aber an die Emotionen des geilen Drillings kommt die Honda nicht heran.

Die alte CB nur mal bis zum Bikertreff.

Gruß

Franz

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Ich hätte noch ne Speedy über..., ist ja nicht so weit weg.

Geschrieben

Hi Crazy horse,

hast Du ein paar Daten/Bilder /Preis?

gibt es so was wie pn hier im Forum?

Geschrieben

Du gehst mit dem Cursor auf den Nicknamen, dann geht ein Fenster auf, links unten klickst Du auf Nachricht, dann kannst Du losschreiben :wink:

Geschrieben

Danke für die freundliche Begrüßung :smile:

Kann`s bei dem Sonnenschein heute kaum erwachten wieder 2 Räder und zum 1.mal 3 Zylinder zu fahren.

Geschrieben

Auch von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum :wink:

Geschrieben

Willkommen im Forum,

wie warst du mit deiner MV zufrieden?

Eine F4 oder Brutale wuerde mich auch schon lange reizen, der Preis ist eben heftig und die Ersatzteilversorgung soll auch nicht so toll sein.

Geschrieben

Hi Speedy,

ja ich war mit der MV F4 zufrieden, nachdem sie 1999 vorgestellt wurde stand fest das ist mein Traum Moped.Die 750.er ist auch die Zuverlässigste.

Die hohen Kosten und die knüppelharten Sitzposition haben dann den Spaß arg eingetrübt.

Die Ersatzteile sind Dank MV-Forum kein Problem.Wenn du jedoch nicht alles selber schrauben kannst oder willst , kostet dich eine MV ca. 3 x so viel im Unterhalt wie ein "normales" Moped.

speedyverrückt
Geschrieben

Herzlich willkommen aus dem Brandenburger Land und viel Spaß hier und mit deiner Speed Triple!Wirst ne Menge Spaß damit haben!Wetten?

Geschrieben

Herzlich willkommen aus der Eifel :kid:

Geschrieben

Hi Chrisha,Hi Franz

da können wir im Frühjahr mal eine Tour im Revier drehen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ab nächste Woche gehts los. Habe mich endschieden Speed Triple von 2006 , black und die Vorfreunde ist riesig. :icecream:

Geschrieben

Glückwunsch :cheer:

Geschrieben

Grüß dich Koala,

auch ich kam von einer MV allerdings der 1000er 06er Modell. Unerreichtes Design herlich verarbeitet tolle Leistung mit RG3 und PCIII.

Dann kam aber die selbe Erkenntis wie bei dir , trotz MV Forum Unterstützung der Unterhalt und die anstrengende bückhaltung ließen mich nach Alternativen umschauen.

Über Street Triple R bin ich bei einer aktuellen Speed Triple gelandet und einfach nur zufrieden.

Also ich sag dir du wirst es nicht bereuen ,

viel Spass und eine unfallfreie Saison.

Geschrieben

Heute war es soweit.

Die Speedy hat den Triple Virus, nach ca.100 km Fahrt vom Ort des Vorbesitzer, ausgelöst.

Begeisterung pur. :guitar:

Geschrieben

Den Virus wirst Du so schnell wohl nicht wieder los :kid::kid:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...