>>trilady<< Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Wieviel wiegen die Arrows 3-2 ? Sind das Slip-on Töpfe mit oder ohne Verbindungsrohr? Zitieren
JFK67 Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Keine Ahnung was die wiegen. Y-Rohr muss getauscht werden, da die Töpfe nur daraufgesteckt werden und nicht geklemmt werden wie die Originaltöpfe Gruß Zitieren
Wall.E123 Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 Moin, Habe die cabon arrow 3-2 mit Pipercross Luft Filter. . Mit db muss ich sagen war ich am Anfang vom Sound entwas sehr enttäuscht. .. jetzt ist der db raus und teilweise ist der auspuff so laut dass ich FAST ein schlechtes gewissen habe :-) Habe allerdings auch das mapping anpassen lassen (Einzelheiten wenn ich die Leistungskurve einscannen konnte) und jetzt satt Mehr Leistung :-) Hatte den auspuff von nem Kollegen günstig bekommen aber 05/06 und 07/08 haben andere Y-Rohre.... habe dann nen Gewinde einschweißen lassen damit die lamda sonde auch ein Plätzchen zum schlafen hat ;-) Bin SAU zufrieden mit den Pötten Zitieren
Hiasl Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 aber 05/06 und 07/08 haben andere Y-Rohre.... BJ 11+ is auch wieder anders. Falscher Thread ;) Zitieren
ebenezaar Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 @Hiasl! Hab mich von deinem Video anstecken lassen und heute Abend selber mal kurz die Kamera aufgestellt. Wollte doch mal wissen ob die Arrow 3-2 mit db Killer alle so abgehen. Resultat hier: http://www.youtube.com/watch?v=fSBk7UaD5Xw In der nächsten Zeit teste ich noch einen SC Project 3-1, mal sehen was der so kann. Zitieren
tornadoknut Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Ist das geil ........ Bin schon auf den SC Project gespannt ...... Zitieren
ebenezaar Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Sodele, der SC Project ist schon wieder runter. Da kommt auch keine Aufnahme mehr von mir. Der Klang ist nicht wirklich viel anders als bei den Arrows. Noch etwas tiefer - und eben ein gutes Stück lauter. Klingt so richtig böse. Dazu kein wahrnehmbarer Leistungsverlust, keine Verlust von Topspeed und etwas mehr bums bei den mittleren Drehzahlen.Mapping ist immer noch Arrow 3-2 Am Ende aber gefiel meiner Sozia, dem Filius - der fährt die Maschine ebenfalls - und mir die Optik mit den obenliegenden Töpfen doch besser. Ich bin jetzt zwei Wochen weg in Sommerfrische und dann biete ich das gute Stück, nur einmal ca. 200km gefahren im Marktplatz wieder an. Zitieren
brubiker Geschrieben 23. August 2014 report Geschrieben 23. August 2014 Hi, Kriege meine neue Speedy2014 nächste Woche, halt in schwarz, die anderen Farben gefallen mir nicht. Ne Speedy in MT09 orange wäre heiss. Die bin ich probegefahren mit ner Akrapo, sehr nervös am Gas Heck völlig unterdämpft! Die Akrapo tönte nicht schlecht... Meine Speedy kriege ich mit geschenktem Zubehör: Arrow 3-2, Bugspoiler und Windschild! Ist schon hier, lasse aber noch beide Bremsflüssigkeitsbehälter, Brems/Kupplungshebel, kurzes Heck, kleine LED Blinker austauschen. Das Heck wird noch tiefer, und die Gabel weiter durchstecken, mit Seitenständer kürzen... Mal sehen wie der so tönt, ob die auch schon neues tune draufkriegt? Das gebrabb-bbb-bbel muss ich unbedingt wiederhaben, tönt einfach tierisch guuuuutt! Meine 2006er mit MIVV GP 3-1 tönt schon echt heiss, zugelassen, aber die Rennleitung kann bei uns jederzeit ne Geräuschmessung machen, dann muss sie weg, so ein sch....lechtes Gesetz... So muss dann mal los, meine alte vorbeibringen, nächsten Samstag kriege ich sie dannn, ohhh yyyeeeeaahhhh Gruss aus der kalten Schweiz, bei 12 Grad bbbrrrr... brubiker Zitieren
brubiker Geschrieben 31. August 2014 report Geschrieben 31. August 2014 Hi, Habe meine neue seit gestern, ooohhh yyyeeaahhh Einfach heiss... Also mal einfahren gegangen, die errsten 150km nicht über 3500U, also rumrollen, rumrollen........ Gut hat der Tripple so einen genialen Drehmomentverlauf!!! Von der Arrow 3-2 hört man beim kurzen Gasgeben erste klare Laute, kommt gut! Dann nochmal 150km dazu, bis 5000U, jetzt geht schon was... Der Ton wird schon lauter bulliger, jetzt aus das erste Gebrabbel beim Gaswegnehmen Super, so soll es sein. Heute wieder mal Suppenwetter, nene, da kommt meine neue nocht nicht raus brubiker Zitieren
Dario Geschrieben 4. Dezember 2016 report Geschrieben 4. Dezember 2016 Sound ist super nicht zu laut aber schön gefährlich süchtig machend sie atmet freier sieht besser aus und gewichtersparnis fahre meine noch mit original mepping und weis nicht ob ich das auf Arrow Mapping ändern sollte würde mich über Meinungen Erfahrungen freuen Danke Zitieren
Dario Geschrieben 9. Dezember 2016 report Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 20.2.2012 um 07:12 schrieb Jörg95: Das waren für mich auch die Gründe die Arrow Anlage zu kaufen. Zudem halt noch Werkszubehör. Fand sie Anfangs auch eher dezent,was mir grundsätzlich entgegenkommt,nur nach ca. 1500 km waren sie zumindest schon so laut das bei eiiner Kontrolle als erstes nach eingebauten Eatern geguckt wurde.Was sie auch waren. Wie ist den das Arrow Mapping gegenüber dem Standard Mapping Zitieren
Dario Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 Habe auf Arrow 3/2 gewechselt ohne das Mapping anzupassen und läuft super aber jetzt komme ich nur noch 145 km bis die Lampe angeht vorher Kamm ich 180 bis 200 km ist das normal oder was ist da los Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 Was hast du denn für ne Gashand??? Bei mir kommt die Lampe frühestens bei 240km Zitieren
Dario Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Flink aber da stimmt was nicht das ist nicht normal da hat meine Bandit 1200 weniger gesoffen das ist doch Einspritzung das verstehe ich nicht nur wegen dem Arrow soviel mehr Zitieren
Dario Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Na wenigstens läuft sie nicht zu marger Zitieren
Dario Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Hab seit mai 6500 km abgespult das wird bei 9,20 Liter teuer Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 mach doch mal den Gegentest mit Arrow-Mapping Zitieren
Hiasl Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Das ist definitiv zu viel. Glaube aber nicht dass dir das Mapping da so viel Einsparung bringt. Wenn ich die Speedy gut ausquetsche komm ich so auf 6L. Das Mapping wird dir keine 3l weniger Verbrauch bringen. Schätze da hast noch wo anders ein Problem Zitieren
Dario Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Werde Nestes Jahr mal den freundlichen aufsuchen und mal sehen was der sagt . was ich aber trotzdem nicht verstehe das die Speedy aber super läuft Zitieren
Dario Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 Vileicht liegt es ja auch mit am Wetter wegen der Kälte das sie mehr nimmt Zitieren
Mortl Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 6,0-6,5, drunter komme ich aber auch nicht Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 12:40 schrieb Dario: Vileicht liegt es ja auch mit am Wetter wegen der Kälte das sie mehr nimmt Nein! Da ist der gaaaanz fette Wurm drin! Zitieren
Dario Geschrieben 14. Dezember 2016 report Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo kann mir mal einer sagen was man beachten muss wenn man mit Tuneeco eine neue Mapping draufspielt wie das geht Schritt für Schritt oder vileicht ein gutes Video reinstellt were sehr dankbar darüber habe die Hardware aber traue mich nicht so richtig wenn das Mapping drauf ist ob Mann noch was Nullen Mus oder einstellen oder so Danke Zitieren
wulf72 Geschrieben 14. Dezember 2016 report Geschrieben 14. Dezember 2016 Kann es ausgeschlossen werden, das Du Dich beim Verbrauch verrechnet hast? Zitieren
Dario Geschrieben 14. Dezember 2016 report Geschrieben 14. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb wulf72: Kann es ausgeschlossen werden, das Du Dich beim Verbrauch verrechnet hast? 147 km 13,52 Liter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.