overle Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Jungs, ich klinke mich aus, wenn ihr jetzt fahren werdet... Hatte erst letzt Woche 300km im Regen nach hause. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 Super Wetter, wir stehen in der outdoor-waschanlage Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Super Wetter, wir stehen in der outdoor-waschanlage Meine Regenkombi und die Speedy ist wieder Sauber. Und jetzt hats aufgehört verdammter Mist Verdammter. EDIT: Was solln das jetzt ??? Sonne ohne Ende jetzt ? Ey Echt jetzt ich krieg gleich nen Vogel. Also los auf der Platte in ner halben Stunde ZACK ZACK. Grüßle Bearbeitet 8. Juli 2012 von Triple/one Zitieren
overle Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Wartet lieber noch ein bischen! Ich glaube, dass noch ein bisserl braucht bis es abtrocknet. Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Servus Kuck Dir das an. Man Mann Mann. Grüßle Bearbeitet 8. Juli 2012 von Triple/one Zitieren
overle Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weis genauso siehts jetzt bei uns aus... In ein / zwei Stunden sind die Straßen trocken und wir könnten die Runde doch noch verspätet starten - ok? Ich würde vorschlagen, dass wir uns gegen 13Uhr in Löwenstein treffen. Würde das passen? Bearbeitet 8. Juli 2012 von overle Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Also ich muss Heute noch zu meiner Mutter ins Krankenhaus. Deshalb bin ich spätestens um 16.30Uhr auf der Heimfahrt.So das ich um 17.00 Uhr ins Krankenhaus fahren kann. 13.00 Uhr auf der Platte ist OK. Dann eine Runde fahren, bei Trockenen Straßen. Grüßle Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 Bei mir das gleiche! Zwei Impressionen des heutigen Vormittags: 1. Löwenstein 2. Zuhause Ich wäre um 1 wieder dabei! Grüße Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Ritzibitzi zum Glück bin ich nicht in Deine Richtung gefahren.Ich wollte noch Links abbiegen, aber dachte mir, nee lieber den schnellsten weg. Bei mir lag nur kleinzeug rum.So einen Ast hatte ich nicht. Grüßle Zitieren
overle Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Ich muss ja auch noch nach hause... Bis nach hinter Frankfurt brauch ich auch ein paar Minuten ! Also dann bis spinäter um 13 Uhr auf der Platte. Dieses mal im trockenen . Zitieren
Ernie Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Bin dann auch mal wieder dabei :) Bis gleich Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 Eins muss ich noch loswerden: Ein RIESEN großens Dankeschön an GerT, der selbst Sonntag morgen um 6 Uhr in seine Garage rennt um mir mit Profi-Werkzeug auszuhelfen. Viele vielen Dank GerT Grüße Zitieren
Mase Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Das Wetter ist echt verrückt heute. Scheint aber so das es später wieder etwas feuchter wird :/ Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Juli 2012 Autor report Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) So, wieder zuhause. Es wurde doch noch eine sehr schöne Tour mit overle, Triple/One und Ernie. Danke an overle für die klasse Führung! Grüße ritzibitzi P.S. nächstes Mal höre ich bei wettertechnischen Dingen auf overle! Bearbeitet 8. Juli 2012 von ritzibitzi Zitieren
GerT Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Falls du nochmakl was brauchst sag einfach bescheid, vor nächstem Jahr werde ich die dicken Nüsse sicherlich nicht brauchen, ... Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 So ich bin vor ner guten dreiviertel Stunde, nach ein paar Schlenkern im Odenwald und Spessart, auch wieder zuhause angekommen. Freut mich, dass die Tour gefallen hat! Ich werd die besten Optionen mal zusammen zustellen, damit ihr die Sträßle auch mal wieder findet . Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Juli 2012 report Geschrieben 8. Juli 2012 Servus Jepp war eine Klasse Tour. Wetter hat ja zum Glück noch gepasst. Die Gruppe war auch OK. Ritzibitzi vergiss Dein Fahrwerk nicht. Grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.