Zum Inhalt springen

Reifenreparatur Set --> Lagerung/Transport


Capt. Slow

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde,

ich weiß, dass es jede Menge Beiträge bereits zu Reifenreparatur Sets gibt. Bei der Suche habe ich jedoch nichts zum Transport/Lagerung gelesen. :confused:

Meine Frage (wobei ich nicht weiß, ob es vielleicht besser in den Tour-Bereich passt):

Spricht Eurer Meinung etwas dagegen, so ein Set bei einer großen Tour unter der Sitzbank zu deponieren? Ich frage, wegen der enthalten Druckkartuschen und möglicher Hitzeentwicklung etc. unter der Sitzbank (vom Auspuff, indirekte Sonneneinstrahlung, Hitzestau?). Falls relevant: Ich habe mir das Set von Louis geholt (3 kleine Kartuschen).

Für Antworten oder ggf. einen Link zu einem übersehenen Beitrag bin ich dankbar.

Sportlichen Gruß

CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!!! :top:

oder auch natürlich...:

Ja, jede Menge! (Gewicht, Schwerpunkt, Platz...:gash:)

allerdings nichts wirklich Relevantes, vor allem da du es ja vermutlich sowieso sonst irgendwo anders mitnehmen willst / wirst!

also kuru und gut: s.o.! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mir das Teil auch besorgt und da wir im Sommer durch Österreich u. Italien fahren auch gleich noch eine Erste-Hilfe-Tasche fürs Möppi. Die sitzt jetzt unter der Sitzbank. Für´s Pannenset ist da aber leider kein Platz mehr :-( Werd´s wohl oder übel immer im Tankrucksack mitschleppen...

Aber Probleme wg. der Hitze o.ä. wirds da nicht geben. Sind ja keine 100 Grad unter der Sitzbank ;o)

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für eure Meinungen. bevor mehr womöglich der a.... in die luft fliegt, wollte ich auf sicher gehen. dann werd ich es so lassen.

@Micha: viel spaß auf der tour. bei uns gehts über München, Hohe Tauern, Dolomiten an den Gardasee. Start aber erst in drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Capt. Slow... Dir auch viel Spaß!

ERST in drei Wochen??? bei mir dauerts noch ca. 7 Wochen.... :whimper:

Wir fahren mit der Speedy auf dem Hänger für 14 Tage in die Nähe von Bozen, also auch Dolos...

Na denn drück ich die Daumen, dass wir die Pannensets nicht brauchen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...