Triple Fighter Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 Servus, Freundin hat vor sich gestern ne Speedy 595N Bj. 2002 gekauft. Die Speedy kommt aus Italien.Leider ist mir erst heute aufgefallen das da ne lila-farbene Feder im Federbein verbaut ist. Denk doch org. isch da ne Rote verbaut,oder? Hat schon mal jemand was gehört von einer Lila-farbenden Zubehör Feder?? ok die Farbe isch Nuclear Red vom Moped....abbr da wird's nicht dran liegen!! Zitieren
East Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 Also die Originalfarbe der Feder ist Rot, entweder ist das Federbein überarbeitet worden oder nur die Feder anders eingefärbt Zitieren
Markus-Ho Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Schau mal hier nach: http://www.hyperpro-shop.de/epages/61863095.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61863095/Categories/Federn Hab ich auch bei meiner Sprint ST eingebaut (jedoch in schwarz ;-)) Bearbeitet 25. Mai 2013 von Markus-Ho Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. Mai 2013 Autor report Geschrieben 25. Mai 2013 ja..sowas dacht ich mir bereits.....allerdings sieht die Feder nicht gross nachlackiert aus.Oder Professionell...das kann sein. Vermute mal...die vorige fahrerin war nicht die grösste und somit leicht(Gabel war ca. 2-3 cm durchgesteckt)....eventuell ne weichere Feder.Wobei ich sagen muss... es geht eigentlich vom einfedern her. Schau mal hier nach: http://www.hyperpro-shop.de/epages/61863095.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61863095/Categories/FedernHab ich auch bei meiner Sprint ST eingebaut (jedoch in schwarz ;-)) oha...ja..der Farbton passt wie die faust aufs aug Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. Mai 2013 Autor report Geschrieben 25. Mai 2013 da wird ich morgen mal schaun ob da ne Kennzeichnung zu sehen ist und dann die ABE runterladen...falls es passt. Vielen Dank Zitieren
Markus-Ho Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 Falls Du nichts findest kann ich morgen gerne nachsehen ob in meiner AB noch weitere Modelle angeführt sind. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. Mai 2013 Autor report Geschrieben 25. Mai 2013 die ABE hab ich schon gesehn. muss nur nach der Nummer schauen obs passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.