Zum Inhalt springen

Hülse Bremshebel Teil Nr. 9


mb 1980

Empfohlene Beiträge

5ftd.jpg

Hi Leute,

Kann mir einer sagen wie ich an die Hülse komme.

Geht das nur direkt über Triumph oder gibt es sowas auch im "Zubehör"?

Grüße mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wirst Du nur original bekommen, oder eben anhand der Masse in einem Großhandel suchen. Wobei bei einem Preis von ca. 3,50 loht die sucherei nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat noch jemand einen alten Hebel rumliegen, der auf Pazzo oder V-Trec umgerüstet hat.

Ich habe meine verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Umrüstung auf Pazzo und Konsorten brauchst Du diese Hülse aber aus dem Originalhebel, oder irre ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 2.9.2013 um 08:40 schrieb mb 1980:

Hi Leute,

Hülse gefunden :biggrin::biggrin::pro::pro: .

Danke für die trotzdem hilfreichen Kommentare

Grüße aus NDH

Mario

Hi wo hast du dir die Hülse beschafft? Brauch auch eine,  da ich die an der brembo nicht weiß wie raus machen ohne zu beschädigen 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...