Zum Inhalt springen

Dunlop Sportsmart 2


Grinser

Empfohlene Beiträge

Der SM2 is im Kaltenzustand schwierig, aber wenn der richtig warm ist dann geht alles.

Osche bei 10C°, nass bzw. feucht ging sehr gut.

Kontrollierte Sildes am Gas und auf der Bremse gibt der kaum nach.

An stellen wo der M7 anfing nach zu geben stand der DS2 noch einwandfrei und von der Schräglagengreiheit her ist der Reifen gefühlt besser.

Allerdings würde ich für Schwarzwald und Co. ohne Rennstreckeneinsatz eher wieder den M7 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch den normalen seit fast 6.000km drauf ,

unter 20 grad ist es hilfreich wenn eine Traktionskontrolle an Board ist.

Drüber macht er richtig viel Spaß und haftet bis alles schleift :-)

Lebensdauer geht auch in Ordnung

preislich mit 350.- für den Satz mit Montage ist auch ok für einen 190er hinten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Osche und in Tirol hat der Reifen auch unter 20C° gut funktioniert

in Tirol war es ca. 15min, dann wars gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war falsch von mir ausgedrückt,

solange der Reifen kalt ist ,

auf der ´Renne war er auch nach einem Turn klebrig ;.=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun den 2. Satz DSS 2 runter. Der Reifen passt für mich auf meine Speedy in allen Belangen.

Wie Speedboy allerdings 6000 Km Laufleistung hinkriegt???

Bei ca. 4'000 Km war bei beiden Sätzen das Minimum mehr als erreicht.

Werde wohl auf kommende Saison den neuen Dunlop Roadsmart 3 montieren lassen.

Der sollte einiges mehr an Laufleistung hinkriegen.

Gruss Speedy ZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man man man wie ihr am Kabel zieht. Ich schaffe meist meine 8t-10t km mit einem Satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt schon Unterschiede:

Zwischen 3.000 und 6.000km war schon alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...