Zum Inhalt springen

Reifen Rijeka


crazy horse

Empfohlene Beiträge

Sollte es da nicht einen eigenen thread geben? Hat nicht stattgefunden oder ist an mir vorbeigegangen?

Ich habe noch einen leicht angefahrenen Satz BT003 ( 1 turn Zolder) da, aber das wird nicht reichen (vielleicht mit einem zweiten Hinterschlappen?)

Extra Regenreifen habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. M7 habe ich genug, und da nehme ich für alle Fälle einen Satz mit.

Stellt sich die Frage: Nochmal BT003 (war ich sehr zufrieden damit) oder doch lieber den R10? (kenne ich bis jetzt nicht)

RaceAttack, Supercorsa oder K3? Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat uns doch alle per Mail angeschrieben, ob und was wir brauchen... Wollte er eigentlich bis Ende März haben.. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...

Ich als Rookie habe einen Satz Supercorsa SP günstig schnappen können, nehme dann noch einen Satz K3 mit und zur allergrößten Not vielleicht noch meinen Satz Z8 für Regen, aber das weiß ich noch nicht zu 100 %..

Schreib Tom mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat im Rijeka Fred was von 2 Medium Reifen gesagt mit denen man über die 4 Tage kommen sollte. Ev. noch was angefahrenes als Reserve.

Angeschrieben wegen Sammelbestellung hat er mich aber definitiv nicht.

Nach allen Infos die ich bislang erhalten habe einfach keine harten Reifen wählen weil die von dem Streckenbelag dort offenbar buchstäblich gefressen werden.

Kommt aber vermutlich auch ganz stark auf den "Fahrstil/ Speed" an den jemand an den Tag legt. Und ein 200PS Moped wird dort die Reifen auch mehr belasten als eines mit halb soviel Knall.

Ich werde jedenfalls meine CRA Endurance Slicks ganz sicher nicht mitnehmen (ausser einem aufgezogenen um ihm dort im ersten Turn zum Einrollen den Rest zu geben) sondern mir noch einen medium und ev. einen soft holen.

Höchst interessant : angeblich braucht man dort auch keine Regenreifen .... hab von diversen Seiten vernommen ( Leute die dort waren) das man da im Regen sogar mit Slicks fahren kann weil die Piste dermassen Grip haben soll :shocked:

Aber wenn's Regnet fahr ich vermutlich eh nicht :flirt:

PS: 2 Satz Conti Race Attack Slick Medium neu (grade bei GP Reifen com bestellt)

1 Satz Conti Race Attack Slick Medium angefahren

1 Conti Race Attack Slick soft neu vorne

1 Conti Race Attack Slick Endurance angefahren hinten ( für's einrollen im ersten Turn)

Wenn ich die alle verbraten sollte hab ich definitv was falsch gemacht :biggrin:

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den ersten tag

Metzler Racetec

Interact K3, 120/70/17 und 190/55/17

für den 2. bis 4. Tag

Michelin

Power Slick C 126017 vorne

Bridgestone

V02 Medium 20065517 hinten

werde aber meine Blade mit nach Rjeka nehmen !

Bearbeitet von klompi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe huete nochmal alle an, wegen Reifen und würde dann bei Bedarf ne Bestellung bei Wolle aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...