Zum Inhalt springen

Superbikelenker für ST ?


quicksilver

Empfohlene Beiträge

Hallo Allesamt,

habe die Beiträge über Superbikelenker aufmerksam gelesen,glaube ich jedenfalls,

aber nichts darüber gefunden ob das auch bei einer ST gehen würde.Bei der

Speedy ist mir klar das kein Problem wegen der Verkleidung auftritt aber bei der

Daytona?Ich denke wenn der Lenker auf eine Tona passt ohne daß es Probleme mit der Cockpitverkleidung gibt,dann müsste das bei der ST doch auch gehen. :careful:

gruß Otto :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griasdi otto

superbikelenker für die st ist kein problem eher pflicht :biggrin:

ich hab bei meiner die den gabelbrückenadapter von lsl und den lenker von lucas

die kröpfung kann ich dir leider im moment nicht nachmessen da die lady zur zeit auswärts wohnt :sad:

jedenfalls geht sich der lenker genau mit der verkleidung aus hat voll eingeschlagen zwar kontakt mit der verkleidung ist aber kein problem.

ich musste nichts wegschneiden und kabel bremsleitungen und bowdenzüge waren auch gerade lang genug

anbei einige pics

myst022.JPG

25_007.JPG

25_002.JPG

st in silber wär mein favorit ich hab schon überlegt ob ich meine nicht umlackiere

lg

wolferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@royal: kannst die bilder nicht in noch grösserer auflösung posten? ich seh fast nix  :blush:

triplegruss

ok wird gleich erledigt

würde doppelt so gross reichen? :flowers:

im ernst, war zu faul die bilder zu bearbeiten und nochmals hochzuladen

sorry

lg

wolferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedtriple.ch
ok wird gleich erledigt

würde doppelt so gross reichen?   :flowers:

wahrscheinlich etwas knapp, aber es sollte reichen... :laugh:
im ernst, war zu faul die bilder zu bearbeiten und nochmals hochzuladen

no problem, :flowers:

triplegruss

Bearbeitet von speedtriple.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolferl,

also ich muß sagen....Kompliment! :biggrin:

Schaut sehr schön aus,aber wie is beim Fahren ? Keine Probleme in ganz engen Kurven oder beim Rangieren?

Ich nehme an daß man das typisieren muß-waren da Probleme bei unseren

Pappenheimern?

Hast du das einbauen lassen und wenn wo ( nebenbei wo steht deine Lady beim Service? )

grüße Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei otto

gibt keine probleme weder beim rangieren noch sonst wo

umgebaut war sie schon als ich sie gebraucht gekauft habe

allerdings hab ich vor dem kauf eine 2003er mit original lenker probegefahren und finde den sbk lenker deutlich angenehmer und die lady wirkt noch ein wenig handlicher.

im moment mach ich gerade das 20.000er service selbst

dank den tollen infos hier im t5net kein problem

sollte ich eine werkstatt brauchen würd ich nur den ossimoto nehmen die sind nach einer gewissen anlaufzeit wirklich bemüht und hilfsbereit.

gutes hab ich auch vom kvitek gehört obwohl der keinen triumph vertrag mehr hat

(ehemals freytag)

wenn du möchtest können wir uns ja mal auf einen plausch treffen

lg

wolferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolferl,

zuerst,leider verspätet "ALLES GUTE "! :flowers:

Ein Plauscherl und ein Glaserl sind eine famose Idee.

Also beim Ossi war ich relativ oft ( selige Tiger-Zeiten ) hat mich aber nicht wirklich

beeindruckt - der konfuse Holzapfel ..... naja laß´mas.

Derzeit bin ich bei IlMoto - feine Sache kann ich dir sagen.

Wie auch immer,Alles weitere bei einem Bier oder so (in welchem Bez.residieren

Euer Gnaden? Ich bin in Neuwaldegg zu Hause.)Wenn du Lust hast schick mir ein mail und ich schick dir meine MobilNr.)

Auf Bald Otto :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi otto

mail is schon weg

konfus und eigenartig... des stimmt schon hab aber inzwischen nachdem ich einige auskünfte verbunden mit wenig umsatz von ihnen gebraucht hab meine meinung revidiert --> absolut hilfsbereit auch wenns kein geschäft bringt.

das hat allerdings schon einige monate gedauert

ilmoto hab ich auch probiert besonders der hr.jelinek ist sehr hilfsbereit

bezüglich werkstätte hab ich nach einigen gesprächen mit triumph fahrern zum ossi mehr vertrauen.

ausserdem liegt der ossi für mich weniger ungünstig da ich in wien 10 wohne.

gut möglich dass es reine vorurteile sind da sich meine persönlichen erfahrungen nach einer saison triumph glücklicherweise in grenzen halten.

der lenker is bei mir nicht eingetragen da sonst fast alles original ist (ausser der HLRC und da steht immerhin gross triumph drauf) hab ich keine bedenken dass es hier beanstandungen gibt.

bis jetzt und auch beim pickerl war jedenfalls gar nix

den lenker von lucas könnt ich dir möglicherweise günstiger besorgen

lg

wolferl

lg

wolferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brUNO DUE TRIPLE!!!

Huch, ich glaub mein Bildschirm explodiert gleich bei den breiten Bildern!

Na ja, kann man geteilte Meinung sein ob die Rohrschlosserei an einer ST mit den schön gegossenen Lenkerenden wirklich ein optischer Fortschritt ist.

Ich hab auch nicht die längsten Arme, deshalb bei SBF http://www.sbf-motorraeder.de/einen Lenkererhöhungskit geordert und verbaut. Damit kommen die Griffe für mich in die genau richtige Position, das Zeugs passt einwandfrei und eine verlängerte Stahlflex-Bremsleitung im Originaldesign wird auch gleich mitgeliefert (nebst dem Papierkram den man braucht um damit in Deutschen Landen herumkurven zu dürfen).

Wie geschrieben: Als Alternative für eine komfortablere Sitzposition, wenn's wegen der Optik den Superbikelenker braucht einfach vergessen was hier steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunussprinter
ob die Rohrschlosserei an einer ST mit den schön gegossenen Lenkerenden wirklich ein optischer Fortschritt

große worte gelassen ausgesprochen!

wer ein moped mit fahrradlenker will, für den giptz doch genug auswahl (1000er fazer, zrx 1200 etc, meintzwegen auch fahradlenker auf die speedy, aber auf der st :boozed:

nix für ungut Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neiiin neiiinnn

missverständniss

das ist kein fahrradlenker sondern superbikelenker

nachdem die sprint ein super bike ist gehört das einfach drauf :smile:

im ernst ich find die sitzposition und das handling prima

sonst hätte ich schon wieder zurückgebaut

lg

wolgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartmut, Recht hast Du!

Anne ST gehört kein SB-Lenker :sick:

haha Fahrradlenker :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taunussprinter
das ist kein fahrradlenker sondern superbikelenker

o.k., dann hab ich an meinem Fahrrad auch einen superbbikelenker, jedenfalls sieht der genau so aus wie der auf dem Bild :biggrin:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brUNO DUE TRIPLE!!!

Und wie wär's mit "Super-Fahrradlenker" als völlig neutralem und nicht abwertendem Begrifff??? So einen habe ich nämlich auch an meinem "Mounty" (so heissen in der Schweiz die Velos mit denen man auch im Dreck rumkurven kann, um den Kuhstall rum und so...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...