Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Moin ihr Lieben, komme gerade von einer 200km Runde zurück, 70km davon ohne Kupplung (Seilriss). Nach welchem Zug muss ich gucken, wenn ich den geraden von der 1050er haben will, dieser hier? Teilenummer 12 ? Liebe Grüße!!!
  3. Professor

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Behauptet das nicht jeder?
  4. Pythol90

    Speed Four LED Scheinwerfer

    Ja der Standlichtring ist klar nur kommt es mir so vor das die Abblendbeleuchtung heller ist als das Fernlicht, ich mach nachher mal ein Bild wenn es dunkel ist.
  5. Today
  6. j.-tommy

    Speed Four LED Scheinwerfer

    in der beschreibung der einsätze muss ja stehen, welche leds für was gedacht sind...zumindest der standlichtring ist ja klar... die schalterstellungen sind einfach....insofern du noch einen lichtschalter hast... bei standlicht leuchtet standlicht... bei abblendlicht leuchtet standlicht und abblendlicht... bei fernlicht leuchtet standlicht und fernlicht bei lichthupe leuchten standlicht, abblendlicht und fernlicht...
  7. Inzwischen 42 tkm ohne Probleme, wobei ich in der letzten Zeit den QS fast nicht mehr nutze. Grüße
  8. Pythol90

    Speed Four LED Scheinwerfer

    Hat jemand vielleicht ähnliche Scheinwerfer verbaut und hat Fotos welche Leuchten bei welcher Schalterstellung an sein müssen das wäre ja schonmal ein guter Anfang
  9. Pythol90

    Speed Four LED Scheinwerfer

    Oh man, was Elektrik angeht bin ich wirklich nicht besonders begabt 😪
  10. Magic Footprince

    Speed Four LED Scheinwerfer

    Fu kannst nur messen und umpinnen
  11. Yesterday
  12. Moin zusammen, ich habe bei meiner Speed Four Baujahr 2005 LED Scheinwerfer nachgerüstet, es hieß Plug and Play, leider ist anscheinend immer Fernlicht an auf dem Abblendlicht und auf dem Fernlicht leuchtet dann nur eine Fernlicht LED. Jetzt zur Frage, es ist nichts an den Relais verändert worden bis auf dem LED Blinkerrelais inklusive umpinnen von Plus und Minus, hat jemand eine Ahnung was nun zu tun ist damit normales Abblendlicht funktioniert und das Fernlicht auf beiden Scheinwerfern läuft ? Auf dem Bild ist nur Standlicht an danke für eure Vorschläge
  13. j.-tommy

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    soso... der arme habbi... daphne kann sich selber wehren...
  14. East

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Da kannst Du nur den Habbi, deedee usw meinen, denn ich bin der einzige der Normal ist da in dem Haufen
  15. j.-tommy

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    nee...der iss wohl ganz wild auf die gs'ler an der französischen wurstbude...oder dem tankwart, der ihm die blinkerleuchte für 300 % aufschlag verkauft hat... sonst fallen mir keine verrückten ein...zumindest nicht, wo ich dabei war... keine ahnung, wo der sich sonst noch rumgetrieben hat...
  16. minischda

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Der meint bestimmt die NC`ler
  17. schmidei

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Welche Verrückten?
  18. gschaefti

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Danke, ich kann's kaum noch erwarten, die ganzen Verrückten mal wieder zu sehen.
  19. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Hi Thomas, ich habe dir ein Zimmer im Waldesruh reserviert.
  20. Hab mir eben auch die 25mm Erhöhung von Voigt auf meiner 20er 1050 RS montiert. Optisch passt es super und die erste Sitzprobe ist schon mal vielversprechend, hätte nicht erwartet, dass 25mm so viel ausmacht. Züge und Bremsleitung mußte ich nicht anpassen. Bin auf die morgige Ausfahrt gespannt
  21. https://www.ebay.de/itm/335472494024?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=mGlmycYYQgC&sssrc=4429486&ssuid=mGlmycYYQgC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY ich brauch es micht mehr.. Über preis kann man reden gruss wovo
  22. Asselerbier

    Brembo Sinter kratzen

    Schade. Hatte gehofft du sagst jetzt "Mega Unterschied." Dann werde ich es mal bei Zeiten ausprobieren.
  23. RSau

    Moin Moin von der Elbe

    Hallo Olaf, na dann willkommen zurück bei den Mopedfahrern und viel Spaß. Grüße RSau
  24. Moin, ich habe dieses Kabel auf Anregung hier im Threat bestellt und heute erhalten. Danke schonmal für den Tipp! Das Kabel hat einen Stecker zum Einstecken in die Buchse, die wohl für die Alarmanlage gedacht ist, und auf der anderen Seite einen kleinen, zweipoligen Stecker. Das scheint so ein Stecker zu sein: 02R-JWPF-VSLE-S Das passende Gegenstück dazu ist dann dieses hier: 02T-JWPF-VSLE-S Habe ich gerade bestellt; werde dann berichten, ob ich damit richtig lag.
  25. Last week
  26. Hallo Jochen, ich danke für die ausführliche Erläuterung und die zusätzlichen Informationen hierzu. Grüße Thomas
  27. Jochen !

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Ja, finde ich auch … Das ist nun aber wirklich nicht mein Verschulden. ICH war beim CR-Forentreffen. Egal … wenn Du wüsstest was hier los ist … .
  28. Jochen !

    Austausch Motorschrauben / crankcase bolts

    Silikonöl Damit kannst Du ca 150 Motoren komplett konservieren. Der Rest ergibt sich aus der Einbauposition der Schrauben. Bei einem halbwegs spannungsfrei im Rahmen verschraubten Motor einzelne Schrauben zu wechseln empfiehlt sich nicht. Dabei können (nicht müssen) Undichtigkeiten und mit etwas Pech auch Risse im Block provoziert werden. Alleine die Schrauben zu wechseln ist selbst bei ausgebautem Motor riskant ohne den Zylinderkopf vorher abzubauen und die Seitendeckel zu entfernen. Daher nochmals : lass es sein. Was Du letztendlich nun wie machst, das ist Deine persönliche Entscheidung, ist ja schließlich Dein Moped. Gruss, Jochen !
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...