Zum Inhalt springen

Kontrolllampe Motorsteuerung


Rudi Carrera

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag haben wir unsere beiden Möppies startklar gemacht. Meine sprang sofort an, alles OK. Die Sprint RS meiner Gattin wollte nicht, auch nicht mit anschieben. Wir haben die Batterie geladen und schwupps lief sie wieder. Nur, die rote Kontrolllampe für die Motorsteuerung wollte nicht ausgehen. Erst nach längerem Laufen, einge Male An- und Ausschaltens, ist die Lampe dann endlich aus gegangen. Hat jemand soch ein Verhalten schon einmal gehabt??? Müssen wir uns Gedanken machen???

Viele Grüße,

Rudi Carrera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi !

Ist eine ganz normale Sache - wird die Batterie entladen ensteht eine Fehlermeldung im Steuergerät.

Diese Meldung wird über die Kontrolleuchte angezeigt. Nach dreimaligem Startzyklus erlischt die Lampe wenn der Fehler nicht nochmals auftaucht.

Allerdings ist der Fehler trotzdem gespeichert und kann nur durch die Werkstatt gelöscht werden. Wird bei der nächsten Inspektion automatisch gemacht (Fehlerspeicher auslesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, ich wollte euch nur alles Gute wünschen...grins!

Wir hoffen darauf, den oder die ein oder andere/n auch mal für ne Tour im Harz zu sehen.

In der warmen Jahreszeit gibts z.B. jeden freitag am Campingplatz an der innersten ein Grilfest mit zivilen Preisen in netter Umgebung.

das wäre z.B. mal ein Treffpunkt!

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...