Zum Inhalt springen

Warnleuchte nach Lufi einbau.


Rockhount

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Ich fahr seit 2003 eine Speed Triple Bj. 00.

Da nun meine Saison bald anfängt habe ich die arbeiten nun soweit abgeschlossen.

Hatte mir in der Winterpause einen K&N, LED Rücklicht und andere Blinker zugelegt.

Die elektrischen Umbauten funktionieren ohne Probs. :smile:

Gleich dazu noch ein Ölwechsel und fertig. :smile:

Nach dem Einbau des neuen k&n Lufi geht meine Motor Warnleuchte nicht mehr aus.

:sad:

Ich hab dann nochmal alle Kabel in der Tank umgebung kontrolliert, aber keine fehler sehen/finden können.

Das ist auch nicht das erste mal das ich den Bock bis auf die Airbox auseinander hatte.

Bevor ich nun die erste Fahrt am 1. zur Werkstatt mache, wollte ich mal schauen ob ich hier helfende tipps bekomme.

Das ist das erste mal, das die Leuchte nicht ausgeht. Ansonsten keine Probleme mit dem Bike. Nur halt, das die Ventile mal eingestellt werden müßten.

Zündkerzen sind erst 10tkm drin. Seit ich letztes Jahr den BOS Endtopf angeschraubt habe, hab ich auch den CO Wert ändern müßen beim Händler, ging in der City schnell mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen!

denke mal du hattest die zündung eingeschalten als noch irgend ein sensor abgesteckt war. dann leuchtet die lampe.

lösung: hatten wir erst vor kurzem so ähnlich:

http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....ndpost&p=152049

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tank ab und zündung an,schon leuchtet das ding.

3 warmfahrphasen oder fahrt zum t-dealer helfen da.

nix wildes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...