Zum Inhalt springen

Heute im Brettachtal / Kochertal...


overle

Empfohlene Beiträge

Los, rück schon raus!

Gackern und dann nicht legen macht man nur im Hennenstall, oder willst Du mir jetzt meine Rolle als "Mädel" streitig machen? :laugh:

Ich weiß was - ich weiß was - aber ich sag' nix :tongue::taunt::tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, dann bin ich eben einfach ruhig, wenn mich schon keiner haben will... :cry:

:regret::whimper::farewell::sadwalk::flush:

Jetzt stell dich nedd an wie a Mädle! A Spass hat noch keinem geschadet. Außerdem gehört´s dir nach der Anzählerei und Nichterscheinerei beim Kartfahren auch nicht anders :whistle: . Manni hatte dich ja noch gewarnt.

Was ich vom Sandro zum Purzeltach bekommen habe wird nich verraten. Wäre ja noch schöner :wink: . Aber zur Saisoneröffnung kann man´s dann ogucka :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, dann bin ich eben einfach ruhig, wenn mich schon keiner haben will... :cry:

:regret::whimper::farewell::sadwalk::flush:

:console:

...zumindest Deine Frau wollte Dich mal haben :flowers::maffick::roll::maffick:

ALLES NUR SPASS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuhuuuuuu - jemand da ???

...sind wohl alle im Xmas stress :questionmark: Oder grad dabei Ihre Schwester ums Eck zu bringen ...

:maffick::roll::maffick:

Was geht denn jetzt an Silvester :questionmark:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro feiern, nur nicht mit euch LUSCHEN :wink:

Wie schon gesagt, ich bin an Silvester schon ausgebucht.

Aber das soll euch ja nicht entmutigen. Wird zwar dann nur halb so lustig, aber besser als nix.... :laugh:

Andere Frage: Hat jemand von euch schonmal Kupplungs- und Bremshebel gewechselt?

Ist das mit zwei linken Händen machbar? Welches Werkzeug brauch ich?

Hab da hübsche von pazzo rumliegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn jetzt an Silvester :questionmark:

Was wohl, Du wirst das Feuerwerk in Nachbars Heuschober kontrolieren und Matze schaut das die Rechner nicht abschmieren,....ach ne das war ja an Y2K :laugh:

Wir haben noch garkeine Ahnung was wir machen, mach doch mal nen Vorschlag :smile:

Andere Frage: Hat jemand von euch schonmal Kupplungs- und Bremshebel gewechselt?

Ist das mit zwei linken Händen machbar? Welches Werkzeug brauch ich?

Hab da hübsche von pazzo rumliegen....

Wie schon gesagt:

Mein Tip ist von denen, der NO 23 294 oder diesen hier, da haste mal eine vernünftige Grundaustattung zum Bremshebelwechseln, dazu noch ne Dose hiervon und das kann losgehen. :wink:

Und ich sags jetzt zum letzten mal, bei Intresse mich fragen, mein Werkzeughändler macht faire Tarife. :whistle:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl, Du wirst das Feuerwerk in Nachbars Heuschober kontrolieren und Matze schaut das die Rechner nicht abschmieren,....ach ne das war ja an Y2K :laugh:

Wir haben noch garkeine Ahnung was wir machen, mach doch mal nen Vorschlag :smile:

Wie schon gesagt:

Mein Tip ist von denen, der NO 23 294 oder diesen hier, da haste mal eine vernünftige Grundaustattung zum Bremshebelwechseln, dazu noch ne Dose hiervon und das kann losgehen. :wink:

Und ich sags jetzt zum letzten mal, bei Intresse mich fragen, mein Werkzeughändler macht faire Tarife. :whistle:

Grüssle

Danke Manni!

Ich habs auch mit meinem vorhandenen Köfferchen geschafft. 10er Schlüssel und nen Schraubenzieher, mehr brauchte ich nicht. Die Pazzo hebel sind genial:

dsc00001tl3.jpg

dsc00004mv4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches wie die Pazzo´s ziert derzeit auch meine Speedy :whistle: . Bloß mit a bisserl mehr "Features" :innocent: .

P.S.: Is das an deinem Hinterrad etwa ein Angststreifen :laugh::devil: ?

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Is das an deinem Hinterrad etwa ein Angststreifen :laugh::devil: ?

Schnauze, das sind meine nigelNAGELneuen PiPos 2CT. Die hatten auf dem Bild ca. 15 km drauf, deshalb die Speckränder :flowers:

Was denn für Features? per Elektromotor verstellbare Hebel von Conrad? LCD-Display zur Anzeige des Greifdrucks und/oder Messung des Hand-Angst-Schweisses? Perforierte Sollbruchstellen zum selber Abreissen? Direktverbindung zur Hupe zwecks optisch-akustischem Anzeigen einer Bremsung???? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian:

Sehr schön :top:

Aber die Kenzeichenumrandungsbadelandschaft geht mal garnicht :sick:

@ Matze

blos mal uf Probe oder gohts scho :questionmark:

Ich hab mir erstmal neue Bremsbeläge in die P4 gelegt, gibts hier, unter Sonderposten, gerade echt Billig :wink:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Kenzeichenumrandungsbadelandschaft geht mal garnicht :sick:

Warum net :questionmark: Des zeigt Loyalität zum Händler :top::whistle::wink: ich find' des gut :flowers:

Mannnomann - da wird's draußen ein paaar Grad kälter und in den Garagen glühen schon wieder die Schraubenschlüssel :rolleyes: hat ja dann auch was Vorweihnachtliches ...

Grüßle

Micha

derseinenbremsdruckpunktvomfreundlicheneinfangenlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze, das sind meine nigelNAGELneuen PiPos 2CT. Die hatten auf dem Bild ca. 15 km drauf, deshalb die Speckränder :flowers:

Was denn für Features? per Elektromotor verstellbare Hebel von Conrad? LCD-Display zur Anzeige des Greifdrucks und/oder Messung des Hand-Angst-Schweisses? Perforierte Sollbruchstellen zum selber Abreissen? Direktverbindung zur Hupe zwecks optisch-akustischem Anzeigen einer Bremsung???? :wink:

Wie war das gleich? Betroffene Hunde bellen :laugh::laugh::laugh: ... Is doch alles bloß Ernst, äh Spass :devil: .

Die fertige Gschicht kannste dir dann uffer Saisoneröffnung anschaun. Schließlich brauch ich nächstes Jahr zweck´s SDS eine "verlässliche" Bremse :innocent: ...

@Manni: Noi, i hab erstmal Maße genommen. Schaut aber gut aus :whistle: . I such mir grad noch die passenden Sachen zammen, damit ich die Sache abgenommen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian:

Sehr schön :top:

Aber die Kenzeichenumrandungsbadelandschaft geht mal garnicht :sick:

Jaja, steht alles schon auf meiner ToDo-Liste....

Ich will mit dem Kennzeichenhalter warten, bis ich nen Endtopf gefunden habe.

Und Matthias, is scho klar :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum net :questionmark: Des zeigt Loyalität zum Händler :top::whistle::wink: ich find' des gut :flowers:

Wenn der Händler schöne Aufkleber hat, tut sich der Kunde da auch leichter :whistle::wink:

Grüssle

Manni

´deranderdoseauchdiehändlerloyalitätstafelträgt´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´deranderdoseauchdiehändlerloyalitätstafelträgt´

...des isch' an feina Zug von Dir...

's soll vom ona odr andra au was zu Weihnachta geba... :whistle::wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

's soll vom ona odr andra au was zu Weihnachta geba... :whistle::wink:

Hör mir auf, seit Tagen ist mein Wohnzimmer SchreinerMaier´s Weihnachtswerbegeschengslager :rolleyes:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mer grad schonmal dabei sind, ich hätte da noch eine Wunschliste für euch zwei :santa: - :whistle::innocent::laugh: !

Mir gebbet nix :laugh:

Aproppos:

hab ich die Tage von einer älteren Dame, telefonierent am Handy, gehört: :wink:

"....kommet am beschta glei nach em Mittag, no sender zum Kaffe wieder Dahoim......"

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gebbet nix :laugh:

Aproppos:

hab ich die Tage von einer älteren Dame, telefonierent am Handy, gehört: :wink:

"....kommet am beschta glei nach em Mittag, no sender zum Kaffe wieder Dahoim......"

Grüssle

War des net au in Schtuagard wo seller Bettler bei äm alda Weible klingeld hat und sagt hat: Bidde liabs Frale a milde Gabe - i han scho drei Dag nix mehr essa kenna! Do monds Frale: No missed se sich hald zwinga ... :devil:

So sin se hald :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAALLOOOO-jemand da???

Hier ist es ja stiller als bei der sonntäglichen Andacht in der Kirche! :innocent::laugh:

Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr so an Silvester macht.

weihnachtliche Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAALLOOOO-jemand da???

Hier ist es ja stiller als bei der sonntäglichen Andacht in der Kirche! :innocent::laugh:

Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr so an Silvester macht.

weihnachtliche Grüße

Pascal

Die waren ja auch alle DA...

...nur ich leider nicht... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...