Zum Inhalt springen

Ruhrpottstammtisch


fighterdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es eigentlich einen Stammtisch im Bereich Bochum und umgebung!

Bin ex VFR Fahrer und da gibt es einen Stammtisch in Bochum, dort Treffen sich VFR Fahrer aus dem Ruhrpott, Sauerland und Münsterland.

Und sowas suche ich jetzt auch für meine Triumph, und falls es sowas noch nicht gibt könnte man ja mal einen Gründen.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

komme zwar nicht aus Bochum, hätte aber trotzdem Interesse an einem Stammtisch. War hier auch schon eifrig unterwegs und habe mal danach gesucht, ob es in meiner Nähe Leute gibt, die so etwas auf die Reihe bekommen haben. Andere schaffen das doch auch irgendwie. Das muss doch gehen.... :skeptic:

Fahre derzeit noch eine VTR, werde aber in diesem Frühjahr wohl auch unter den Triumph-Fahrern weilen, wenn alles klappt. Muss dann ständig mit guten Tipps und Ideen versorgt werden... :innocent: dazu wäre der Stammtisch ideal, :rolleyes:

Irgendwo in der Mitte wird sich bestimmt ein gutes Plätzchen finden lassen.

Gruß, Sandra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider keinen stammtisch in und um bochum, mal abwarten wie die resonanz hier ist und dann könnt man sowas ja mal in angriff nehmen.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

nen Stammtisch haben wir zwar nicht, aber ein paar schöne Touren sind wir von Bochum schon gestartet. :nod:

Einfach mal über die Saison regelmäßig hier reinschauen.

Obwohl, wäre nicht uninteressiert. Und wenn es irgendwo im nördlichen Teil des Reviers wäre, dann hätten auch

der Lud und Kollegen was davon, gelle. :hug:

Gruß,

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Leute,

4 reichen doch schon mal für nen Start, oder? Fangt an, es werden sich dann bestimmt noch welche finden.

Es fahren doch bestimmt nicht alle nur zum Scheppen, nach Haltern, zum Hubraum, an die Glör oder sonst wo hin.

Traut Euch!

Und zu diesen Jungs hier:

Schaut doch mal HIER rein.....

Ist denn keiner von denen/Euch hier im Net? Rührt Euch!

Gruß gen Norden

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dann müssen wir da mal was in die Wege leiten!

Dann bräuchten wir ja eigentlich nur einen Termin und ein Ort wo wir uns Treffen.

Ich würde den Bahnhof Langendreer in Bochum vorschlagen, dort mache ich auch den VFR Stammtisch.

Aber wir könnten das natürlich auch woander machen. Macht doch einfach mal vorschläge.

Gruß

Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab mal ein paar Jungs aus der sporadischen Fahrgemeinschaft angemehlt. :hacker:

Mal abwarten, und hören, was die davon halten.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke. :pro:

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi !!!!!!!!!

Danke fürs wecken.......in diesem Teil des Forums habe ich noch nie reingeschaut.........aber für ein Stammtisch wäre ich nicht abgeneigt, es sollte aber ganz locker abgehen ohne irgendwelches Club --- haste nicht gesehen und wenn möglich ohne Dealer -Beteiligung egal in welcher Form auch immer..........

Kaum schreib ich was stell ich schon gleich Bedingungen .......... :whistle:

Also bis denne

Ulli

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend,

genau so würd ich mir das auch vorstellen wollen.

Kein Club, kein Präsi, kein Kassenwart.

Treffen, klönen, Touren planen.............

Ich würde auch bis nach Bochum fahren. Aber weitere Vorschläge sollten wir noch machen.

Meine persönliche Kneipenkultur erstreckt sich leider nicht bis in diese Gegend.

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

ein ungezwungener stammtisch also - nicht schlecht!!

mal sehen, wer sich sonst noch so meldet.

danach könnte man ja dann einen geographisch strategisch günstigen treffpunkt wählen.

lust dazu hätte ich auf jeden fall.

Kaum schreib ich was stell ich schon gleich Bedingungen .......... whistle.gif

hey ulli, du willst doch nur präsi werden :laugh::laugh:

grüsse vom.....lud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu diesen Jungs hier:

Ist denn keiner von denen/Euch hier im Net? Rührt Euch!

Doch, ich!!!

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat im Landhaus Stolberg in Velbert, so ca. 10 Fahrminuten vom Haus Scheppen entfernt.

Bis Mitte letzten Jahres waren im Schnitt so 20 Leute beim Stammtisch, wir haben den Trupp dann aber aufgelöst und versuchen im Moment zu viert etwas Ähnliches wieder aufzubauen. Es gibt keinen Präsi, keinen Kassenwart etc. Soll nur ein lockeres Treffen sein und um gelegentliche gemeinsame Ausfahrten oder Touren auf die Kette zu kriegen.

Fix geplant für dieses Jahr ist bereits eine WE-Tour im Sauerland mit einem Local-Hero als Tourguide, evt. geht's mit mir als TG in den Harz...

Evt. geht noch was mit Sicherheitstraining und Kurventraining...

Die HP ist wegen Serverumzug derzeit leider nicht besonders aussagefähig....

Wer mal im Landhaus Stolberg vorbei schauen möchte (nächstes Treffen am 14.02.) kann vorher gerne mit mir unter webmaster@dueppelstrasse.net oder per PN Kontakt aufnehmen...

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich muß jetzt leider alles ohne Absatz schreiben, weil meine ENTER Taste defekt ist. Im Prinzip könnte man sich euch ja in Velbert anschliessen, hätte ich eigentlich kein Problem mit. Aber ich denke das Velbert was den Ruhrpott betrifft nicht unbedingt Zentral ist. Aber ich würde mich da der Mehrheit anschliessen. Der 14.02 ist bei mir auf jedenfall schon mit anderen dingen verplant. Als alternative zum Bahnhof Langendreer könnte ich noch das Cafe del Sol anbieten, liegt sehr Zentral an der A43. Aber macht doch mal Vorschläge. Gruß Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich muß jetzt leider alles ohne Absatz schreiben, weil meine ENTER Taste defekt ist. Im Prinzip könnte man sich euch ja in Velbert anschliessen, hätte ich eigentlich kein Problem mit. Aber ich denke das Velbert was den Ruhrpott betrifft nicht unbedingt Zentral ist. Aber ich würde mich da der Mehrheit anschliessen. Der 14.02 ist bei mir auf jedenfall schon mit anderen dingen verplant. Als alternative zum Bahnhof Langendreer könnte ich noch das Cafe del Sol anbieten, liegt sehr Zentral an der A43. Aber macht doch mal Vorschläge. Gruß Markus

Es ist schwer und eigentlich mist ohne eigenen vorschlag kritik zu üben....doch der bahnhof langendreer......muss ich nicht haben, ist mir zuviel alternatives und allzu linkslastig geprägtes publikum dort....sorry..

Ich bemüh mich aber um nen alternativvorschlag (wobei das cafe del sol durchaus ne alternative ist).

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer und eigentlich mist ohne eigenen vorschlag kritik zu üben....doch der bahnhof langendreer......muss ich nicht haben, ist mir zuviel alternatives und allzu linkslastig geprägtes publikum dort....sorry..

Ich bemüh mich aber um nen alternativvorschlag (wobei das cafe del sol durchaus ne alternative ist).

dreitopf

Wie gesagt, bin ja für alle Vorschläge offen, es sollten nur mal welche kommen. So alternativ und Öko oder Linkslastig ist da eigentlich nichts mehr. War aber früher so, gebe ich gern zu! Wäre es noch so würde ich mich da auch nicht wohl fühlen. Das Ambiente da ist einfach für Mopedfahrer mit Mopedklamotten ganz angenehm. Im Cafe del Sol könnte man da schon mal leicht schief angeguckt werden, wenn die aufgemotzten blonden Tussies ihren Prosecco schlürfen. :-) (Nichts gegen nette blonde Mädels). Gruß Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend,

also Velbert halte ich auch nicht für ideal.

Ein paar Leute die Interesse haben, kommen aus dem Raum Borken, Coesfeld, Münster.

Da fänd ich ein Lokal im nördlichen Teil des Ruhrgebiets für alle noch das Passendste.

Und ne eigene HP brauchen wir nicht. Dafür haben wir das T5net.

Jemand anderer Meinung :questionmark:

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nun sind wir wieder am Anfang........ :rolleyes: Vielleicht sollten wir uns verschiedene Treffpunkte wählen, sprich beim 1. hier, beim 2. da, um uns erst einmal kennenzulernen und finden gleichzeitig dabei raus welcher Treffpunkt uns am besten liegt. :wink:

Nu mal so..........

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn wir das erste Treffen geschafft haben, ergibt sich der Rest von selber.

Was wir brauchen, sind erst mal Vorschläge für in Frage kommende Lokalitäten.

Da sind die Jungs aus der Gegend gefragt. Es müssen ja nicht gleich ein Dutzend werden.

Und allen wird man es auch nicht Recht machen können. Drei, vier reichen doch erst mal,

und dann abstimmen.

Wenn das geschafft ist, müssen wir uns auch noch über den Wochentag einigen. Da werden wir

auch nicht alle 100% zufrieden stellen können.

Egal, zurück gibt´s nich mehr. :hitcher:

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würde sagen als erste lokalität nehmen wir das Cafe del Sol an der A43 in Herne. Das sollte für alle leicht zu finden sein.

Und da besprechen wir dann alles weitere.

Wer ist dafür?

Gruß

Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch,

es sei denn wir treffen uns dienstag mittag um 13:30, oder so.

und da ich mich mit kneipen in herne nicht so auskenne:

ist das die adresse?

cafe del sol

Holsterhauser Straße 190

44625 Herne

dann sieht man sich ja bald...............lud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...