Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

die Scuderia Hohenlohe plant am Sonntag 10.02. am Vormittag den Aufschlag in Sinsheim...

Wer hat noch Lust oder wer geht noch hin?

Grüßle

Micha

Geschrieben

Standardtermin bei mir ist immer Freitag abend gewesen.

Mal sehen ob das noch hinhaut.

Gruß

GerT

Geschrieben

Also ich geh auf alle Fälle auch hin, weiss nur noch net wann es bei mir zeitlich geht, wenn ich am Sonntag hin geh meld ich mich aber nochmal.

Geschrieben

Werd am Samstag 9.00 Uhr aufschlagen...wenn nix dazwischen kommt :rolleyes:

Geschrieben

Moin Moin ,

also ich schlage traditionell Freitags so gegen 14.00 Uhr auf, hab ja nur 20 min. von der Arbeit aus :top:

also wer Freitags noch da ist melden dann kann man sich treffen, ist ja überschaubar :whistle:

Gruß Udo ;-)

Speedy Bernhard
Geschrieben

Hi,

ich hab´ eben mit ´nem Kumpel vereinbart, dass wir am Sonntagmorgen nach Sinsheim fahren.

Wie wär´s, wenn sich die Sonntagfraktion um 11:00 Uhr auf dem Triumphstand (ich hoffe da gibt´s einen) treffen würde? :gossip:

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Nabend,

wie schauts denn aus mit Sonntag? Ich würd mich auch mal blicken lassen.

Gruß. Wolfgang

Geschrieben

Morgen miteinander,

wir (Matze und meinereiner) sind um kurz nach 9.00 in Sinsheim. Entweder Treffpunkt am Eingang oder wie von Speedy Bernhard vorgeschlagen um 11.00 bei Triumph.

Hoffe ich sehe ein paar Nasen von Euch... :laugh:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Moin Micha,

ob ich 9 Uhr schaffe weiss ich noch nicht. Matze hat mich aber schon "PMt". Ich melde mich dann per :phone:

wenn ich da bin.

Bis dann.

Wolfgang

Geschrieben

Servus zusammen,

Morgen miteinander,

wir (Matze und meinereiner) sind um kurz nach 9.00 in Sinsheim. Entweder Treffpunkt am Eingang oder wie von Speedy Bernhard vorgeschlagen um 11.00 bei Triumph.

Also ich würde morgen auch gegen 9ne in Sinsheim eintreffen, sollen wir uns wie letztes Jahr wieder am Eingang treffen? Fragt sich dann nur an welchem.

Gruß

Pascal

Geschrieben
Servus zusammen,

Also ich würde morgen auch gegen 9ne in Sinsheim eintreffen, sollen wir uns wie letztes Jahr wieder am Eingang treffen? Fragt sich dann nur an welchem.

Gruß

Pascal

Wie wär´s den mit dem, wo wir uns das letzte mal auch getroffen haben?!

Geschrieben
Wie wär´s den mit dem, wo wir uns das letzte mal auch getroffen haben?!

War glaub ich der Süd-Eingang oder?

Black Triple Michl
Geschrieben

an alle, die noch mit sich hadern:

ich war heute dort, war wirklich sehr geil und man kann diese Messe nur empfehlen. Musste mich nur auf der Heimfahrt beeilen, daß ich die Lady noch aus der Garage holen konnte. Ein Traumwochenende für all die "Nicht-Saisonkennzeichen-Fahrer", oder? :laugh:

Ich werde morgen ne größere Runde drehen, freu mich schon.

vg Michl

Geschrieben

Triumphstand habe ich keinen gesehen, es sei denn du zählst die geilen Rocket III Gespanne hinzu,

empfehlen würde ich bei gutem Wetter jedem mit dem Bike hinzufahren.

Die neue Idee mit der Flanier/Park/Showmeile bei der man mit dem Bike direkt in der Halle parken kann,

ist einfach nur geil, und leider, das Beste an der Messe.

Wer auf Gespanne und Chopperumbauten steht kommt hingegen voll auf seine Kosten.

Gruß

GerT

Geschrieben
Morgen miteinander,

Hoffe ich sehe ein paar Nasen von Euch... :laugh:

Grüßle

Micha

Hi Micha ,

wenn Ihr Euch am Triumph Stand treffen wollt werdet Ihr Euch verpassen :alert:

kein Triumph Händler hat ausgestellt :angry:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben
Hi Micha ,

wenn Ihr Euch am Triumph Stand treffen wollt werdet Ihr Euch verpassen :alert:

kein Triumph Händler hat ausgestellt :angry:

Gruß Udo ;-)

Uuups - das ist nicht gut...

Treffpunkt ist dann 9.00 Uhr Eingang Süd.

Ansonsten PN an mich und dann können wir uns per Handy verabreden...

Grüßle

Micha

Speedy Bernhard
Geschrieben
Uuups - das ist nicht gut...

Treffpunkt ist dann 9.00 Uhr Eingang Süd.

Ansonsten PN an mich und dann können wir uns per Handy verabreden...

Grüßle

Micha

Hi Micha,

gut dass schon die "Vorhut" auf der Messe war, sonst wär´s dumm gelaufen mit dem Treffpunkt!

Ich schick´ Dir ´ne PN mit meiner Handy-Nummer. Wir werden so gegen 10:00 Uhr dort aufschlagen.

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Kleiner Bericht und einige Bilder

gibt es hier

Gruß

GerT

starfighter1967
Geschrieben
Triumphstand habe ich keinen gesehen, es sei denn du zählst die geilen Rocket III Gespanne hinzu,

empfehlen würde ich bei gutem Wetter jedem mit dem Bike hinzufahren.

Die neue Idee mit der Flanier/Park/Showmeile bei der man mit dem Bike direkt in der Halle parken kann,

Wer auf Gespanne und Chopperumbauten steht kommt hingegen voll auf seine Kosten.

Gruß

GerT

Die Flaniermeile gab es letztes Jahr auch schon. Oder haben die das noch weiter geändert/verbessert..?

Geschrieben

Nach 2 Besuchen leider auch meine Meinung. :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...