Zum Inhalt springen

Beide Triple 1050/675 mal gewogen.


Speed TR 8

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal beide Triple 1050 und 675 mal gewogen.

Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg :top::top:

Umbauten

Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr

Street Triple 675 fahr fertig 184kg :top::top:

Umbauten

Pro Bike Heck, keine Sozius Rasten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal beide Triple 1050 und 675 mal gewogen.

Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg :top::top:

Umbauten

Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr

Street Triple 675 fahr fertig 184kg :top::top:

Umbauten

Pro Bike Heck, keine Sozius Rasten mehr.

Tank voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen :maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen :maffick:

macht er sicher nicht

1. Stummelheck :whistle:

2. UpSideDown Gabel :cry:

3. zuviel Kubik :sad:

4. ne Lambdaregelung :prohibit:

5. SLS :roll:

6. Radialbremsen :furious:

7. 209kg da müsst er wieder abspecken und hat trotzdem keine Kultmaschine :laugh::laugh:

Bearbeitet von silenttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inkl. Fahrer- boah sind die leicht. @Mattol dat musst Du kaufen :maffick:

Habe ebend bei ner kleinen Runde 2kg Abgekocht. 207kg :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo?

mit drei Personenwaagen, eine unters vorderrad eine fürs hinterrad und eine untern ständer? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo?

mit drei Personenwaagen, eine unters vorderrad eine fürs hinterrad und eine untern ständer? :laugh:

es wird doch irgendwo in deiner Nähe nen Baustoffhändler, Kieswerk, Kornmühle,....geben. Die haben alle LKW-Wagen, da kannste sicher mal rauf :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird doch irgendwo in deiner Nähe nen Baustoffhändler, Kieswerk, Kornmühle,....geben. Die haben alle LKW-Wagen, da kannste sicher mal rauf :top:

ja nee is Klar- schau mal auf den Eichstempel +- 25 kg :laugh:

Also meine wiegt 215 + - 25 kg :wink::whistle:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is Klar- schau mal auf den Eichstempel +- 25 kg :laugh:

Also meine wiegt 215 + - 25 kg :wink::whistle:

Gruß

Ja, wenn man auf ne mittelalterliche Waage fährt :laugh: man könnte aber auch zum Metzger und die Lady an den Haken hängen oder zum Eisenhändler oder ....

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte meine auch schon immer mal wiegen weiß aber nicht genau wie und wo?

hast ne Kartbahn oder ne SM - Rennstrecke in deiner Nähe?

vor den rennen werden dort die fahrzeuge verwogen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen....

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen....

Gruß

Achim

Genau so.

Bei der Speed kam das Gewicht rein rechnerisch mit 209kg schon hin. Was mich überrascht hat war die Street fahrfertig mit 184kg. Man hat immer unterschiedliche Aussagen vom Fahrzeug Gewicht. Wenn ich bedenke das Heike mit ihren 60kg vorher ein Eisenschwein CBF 600 S mit knapp 230kg gefahren :cry: hat und jetzt das Fliegengewicht Street die knapp 50kg leichter ist ist das schon ein gewaltiger Unterschied. :cheer:

Vor allen Dingen die Triples wurden keinen großartigem Abspeckprogramm unterzogen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jede Personenwaage geht bis 150 kg (125 kg reichen ja auch), kannst doch einmal das Vorderrad und dann das Hinterrad draufstellen....

Genau so :top: (unter Voraussetzung, dass jeweils das andere Rad gleich hoch wie die Personenwaage steht, z.B. mit Hilfer einer Baudiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed 1050 fahr fertig 209 kg :top::top:

Umbauten

Leo Vince GP Style 3in1,Pro Bike Heck Radikal, keine Sozius Rasten mehr

Hallo TR 8,

Unter 210kg ist doch schonmal ne Hausnummer! :top: War für mich immer enttäuschend, dass sich bei der neuen Speedy gewichtsmässig nichts getan hatte!

Bei der Speed kam das Gewicht rein rechnerisch mit 209kg schon hin.

Hmmm, rechnest du das interessehalber mal vor?!:

Schätze Gewicht vollgetankt original 221kg (laut diverser 'Motorradteste'... - ist das mit oder ohne Zubehör z.B. flyscreen?)

Originalauspuff so ca 11kg? Leo Vince dagegen 3kg macht -8kg bleiben 213kg

Das Heck 1kg statt original 3kg macht -2kg und die Soziusrasten -1kg (optimistisch! :wink: ) macht dann 210kg;

mit -0,5% Messtoleranz sind es dann 209kg :laugh: (Wie hast du gewogen? Personenwaage?)

Was mich überrascht hat war die Street fahrfertig mit 184kg.

Das überrascht mich nicht: kleiner Motor, konventionelle Schwinge, anderes Rahmenlayout... - sowas ähnliches hätte ich mir von der Speedy auch érwartet- nur halt mit'm grossen Motor (und Einarmschwinge?!) aber dafür <200kg!

Vor allen Dingen die Triples wurden keinen großartigem Abspeckprogramm unterzogen. :top:

Was sich noch anbieten würde sind LiFePos: -5kg für relativ kleines Geld (<150€ -vergleich das mal mit deinem Heck oder einem Carbonteilchen!) - funzt bei mir mittlerweile problemlos und würde die Street auf unter 180kg - die Speedy in die Gegend von 200 bringen! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...