Zum Inhalt springen

Anfahrt zum Caferacermeeting / Glemseck 101 Event am 05.09.2009


overle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in zwei Wochen startet ja wieder das von GerT bereits angekündigte Event am Glemseck klickmich.

Unter anderem eine ganze Heerschar von Caferacern, was wohl dem MO-Magazin zu verdanken ist :top: .

Nähere Infos zu dem Event findet ihr hier:

webpostcard_g101_2009.jpg

Als Anfahrt würde ich folgendes vorschlagen: klickmich

Als Abfahrtszeit wäre mein Vorschlag spätestens 9.30 Uhr von der Platte Nähe Löwenstein. Eher früher (~9 Uhr) - was meint Ihr?

Nachdem wir alles gesehen, fotografiert und uns gestärkt haben würde ich als Rückfahrt etwas kurvigeres vorschlagen: klickmich.

Den Schlenker über Grab könnten wir dann zur Not bei Zeitknappheit opfern.

Alles in allem würde es also ungefähr so ausschauen:

~9.30 Uhr Abfahrt auf der Platte.

~10.30 Uhr Parkplatzsuche am Glemseck unsw.

~15.30 Uhr Rückfahrt in Richtung Platte

~18.30 Uhr Abschluss auf der Platte in Löwenstein.

Wer wäre alles dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sonntag soll das wetter ja am besten sein. werd auch mal hinschauen, sind ja nur 10km.

PS: lol, der leonberg löwe fährt ne speedy mit mivv.

Bearbeitet von Charger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer zeit schau ich hier mal wieder vorbei, und gleich so ein klasse event. mal schauen, ob mich meine besser hälfte morgen ziehen läßt, dann würd ich mich euch anschließen. besonders, weil die monster lizzy mit fährt. :innocent::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glemseck101 ist gelaufen,

viele schöne Cafe Racer, alte und neue gab es zu sehen,

sehr Triumphlastig das ganze Treffen,

und vorallem die Streetfighter Süd sorgten für mächtig Stimmung, sowie Verwirrung im Vatikan (weißer Rauch war an jeder Ecke der Veranstaltung zu sehen, ...).

125749.jpg

Mehr Bilder und Videos siehe T5net News

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GerT

gibt es ausser dem einen wirklichen Bild eines Café Racer noch andere?

Die Videos sind ja leider "nur Feuer Spetakel" und keine lebend Café Racer Bilder :sad:

Glemseck101 ist gelaufen,

viele schöne Cafe Racer, alte und neue gab es zu sehen,

sehr Triumphlastig das ganze Treffen,

und vorallem die Streetfighter Süd sorgten für mächtig Stimmung, sowie Verwirrung im Vatikan (weißer Rauch war an jeder Ecke der Veranstaltung zu sehen, ...).

Mehr Bilder und Videos siehe T5net News

Gruß

GerT

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Link auf die Picasa Bildergalerie nicht gesehen?

77 Bilder mit Bikes von 1920 bis 2009 warten dort auf dich. Klick

z.B. dieser auf rund 100PS gepushter aktueller Triumph Zweizylinder

125770.jpg

Weitere bewegte Bilder gibt es in den SWR Nachrichtensendung vom 05.09.2009,

ab Zeitindex: 11:04 (den roten Balken vorschieben) Klick

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte den Link nicht gesehen :rolleyes:

Genau das wollte ich sehen, Danke :flowers:

Hast du den Link auf die Picasa Bildergalerie nicht gesehen?

77 Bilder mit Bikes von 1920 bis 2009 warten dort auf dich. Klick

z.B. dieser auf rund 100PS gepushter aktueller Triumph Zweizylinder

]

Weitere bewegte Bilder gibt es in den SWR Nachrichtensendung vom 05.09.2009,

ab Zeitindex: 11:04 (den roten Balken vorschieben) Klick

Gruß

GerT

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine schoene Veranstaltung, hatte leider nicht genuegend Zeit um mich am T5Net-Stand laenger auf zu halten, doch ich gelobe Besserung (und komme das naechste Mal alleine)...

Wie viele Reifen sind denn eigentlich verraucht?

vG, P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerT, pepe, Manni, usw.

kein Problem, wir hatten ja auch eine Menge Spaß dabei.

Danke nochmal an alle die unterstützt haben. Ohne euch

hätte nicht alles so reibungslos geklappt.

@Hinundher

Dank Manni und seiner Endlösung an Reifenmotierer sind es knapp 10 Reifen insgesamt geworden. :whistle:

Hier mal noch ein Schmankerl:

a4dr-c.jpg

Bearbeitet von Gooseman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Verspätung muß ich mich doch auch noch äußern: ich fand das ja wieder endgeil da! :top:

Großes Gelächter und spektakuläre Bilder!! Danke an alle im Allgemeinen und Manni im Besonderen!

Kleiner Wermutstropfen ist mein verschwundenes Halstuch. Dem neuen Besitzer sei gesagt, daß es sich um ein verwunschenes Teil handelt. - Es beschert dem Träger mit den Jahren eine fiese Rückenbehaarung. :lambent:

Zumindest bei mir war das so... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kleiner Wermutstropfen ist mein verschwundenes Halstuch. Dem neuen Besitzer sei gesagt, daß es sich um ein verwunschenes Teil handelt. - Es beschert dem Träger mit den Jahren eine fiese Rückenbehaarung. :lambent:

Zumindest bei mir war das so... :cry:

Servus Rene,

hab da gerade etwas zwischen den ganzen 10 Jahre T5net T-Shirts gefunden

post-2-1256764759_thumb.jpg

Ich glaube ich mach mal auch ein Päckchen für dich fertig :wink:

Wie heißts so schön: 's Haus verliert nix :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...