Zum Inhalt springen

Stammtisch Münster/Osnabrück


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

Jetzt Freitag wieder:

:tablefun: VjaMnnioeF Stammtisch :tablefun:
Vereinigung junger aufstrebender Motorradfahrer nicht nur italienischen oder englischen Fabrikats. :pro:


Oder einfach Stammtisch Münster/ Osnabrück :flirt:


Im Landgasthaus Kemken´s / Tecklenburg :top:

Bitte jeder ne Tüte Frühling mitbringen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Freitag wieder:

Bitte jeder ne Tüte Frühling mitbringen :flowers:

es tut mir furchbar leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich am freitag den undankbaren kutschendienst habe.

die glücklichen trieb-trinker (Lud und Sandie) tüte ich - ob sie wollen, oder nicht, zur gewohnten zeit, an den

üblichen verpackungsstationen ein = mein beitrag zum frühling, denn zwei voll seltsame tüten :disguise: + :puke: sind besser,

als eine formschöne, normale. :flowers:

jungs, eure platzdeckchen im kofferraum liegen schon bereit.

also mia - deine chance! kann`st diesesmal vorne sitzen.

gib laut, ob meine kraftdroschke auch für dich bremsen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

dass ich am freitag den undankbaren kutschendienst habe.

Was willste denn jetzt.??

Hinten war´s dir nicht recht :surrender:

Mit dem Chefsessel macht man dich auch nicht glücklich ? smileys-autofahren-406782.gif

Wird Zeit das du wieder auf 2 Räder kommst :sailor:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Äh, is schon so weit ?

Ich glaub bei Termi pipt es nicht richtig :-)

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand Interesse an Teile von einer Tiger 1050?

habe da eine Gel-Sitzbank, einen Edelstahl Kettenschutz und einen BOS Auspuff abzugeben!

alles ein halbes Jahr und keine 3000 km gefahren!!!

wenn ja würd ich es zum nächsten Stammtisch mitbringen. :top:

Bis dahin, Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Hallo Dirk

Schauen wir mal ob unsere Tigerfahrer Holger oder Willy was davon gebrauchen können.

Zu gestern:

Ich notiere für nächste Freitag:smiley_emoticons_schriftsteller.gif

1 Bett: Holger

1 Bett: Achim

1 Bett: Mia

.....und ich glaube die Rechnung Gestern passte schon :innocent:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich glaube die Rechnung Gestern passte schon :innocent:

Für mich sah das ehr so aus, als hättet ihr kräftig mit dem Mädel über den Preis verhandelt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

.....und ich glaube die Rechnung Gestern passte schon :innocent:

Für mich sah das ehr so aus, als hättet ihr kräftig mit dem Mädel über den Preis verhandelt :biggrin:

Es ging um ne Flatrate für´s nächste Mal :flirt:

Aber nu zur nächsten Party:

Hallo Freunde des Guten Geschmacks

Gestern haben wir mit einem berühmten Chef de cuisin das Menü besprochen.

Wir begrüssen euch mit einem ausgezeichneten Vel-tinz , altennativ kann auch ein Alkoholischer Traubensaft im Roten oder Weissen Gewande gereicht werden.

Gegen 19:30 wird dann eine erlesene Fête-Soupeé avec Champignon gereicht.

Wem zwischen der Flüssigkeitsvernichtung nach etwas Festem ist, kann auf verschiedene Variationen "Fromage le Bröd" zuggreifen.

Après möchten wir euch noch mit einer ganz grossen Überraschung erfreuen:

Baguette au Splettèr Pierrre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich glaube die Rechnung Gestern passte schon :innocent:

Für mich sah das ehr so aus, als hättet ihr kräftig mit dem Mädel über den Preis verhandelt :biggrin:

Wir mussten ihr vorrechnen, welcher Rechnungsbetrag bei 19 großen Bier rauskommt.

Ihr Handy war aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom

gibts auch Potts ala plöpp ? Das Vel-tinz Lavasse mag ich ja garnicht :shocked: ah egal mir fällt grad ein das Doris ja vom vieille bière sprach :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Gerade noch mal Rücksprache gehalten:

Klar, gibt auch was aussem grossen Pott´s halloween_smilies_0030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Hallo Dirk

Schauen wir mal ob unsere Tigerfahrer Holger (Ich jetzt nich so, mein Auspuff ist OK, die Sitzbank auch und einen verlängerten Kettenschutz habe ich auch schon) oder Willy was davon gebrauchen können.

Zu gestern:

Ich notiere für nächste Freitag:smiley_emoticons_schriftsteller.gif

1 Doppelbett: Martine+Holger

1 Bett: Achim

1 Bett: Mia

So passts scho.

Martine partizipiert dann am alkoholisierten Traubensaft (rot), ich wär dem oelder Hopfennektar mit Plopp auch nicht abgeneigt.

Bei Vetlins bekomme ich immer so :knifehead::sick::regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hai,

heute ist doch Stammtisch und hier ist noch nichts los?

Hatte eigentlich geplant heute wieder vorbei zu kommen (heute ist doch Bratentag). Aber ist denn ausser mir noch jemand am Start? :flirt:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Ich wollte auch kommen und einen auf meinen Geburtstag ausgeben,

leider gibt das Ärger mit der Regierung :curlers: .

Deshalb: Trinkt einen auf mich, ich erhebe auch mein Glas Richtung Kemkens :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinsen, Stammtischler!

Ich hoffe, ihr könnt euch noch an Franz und mich erinnern. Bei uns hat sich im letzten Jahr einiges getan. Wir sind jetzt beide Member beim Red Wisdom MC in Emsdetten. Unser Aufstieg als Hangaround und Prospect hat leider sehr viel Freizeit in Anspruch genommen. Auch jetzt sind wir teminlich noch stark eingespannt, da wir eine große Party im August vorbereiten und vorher noch viele Treffen anfahren müssen.

Aber wenn Ihr mal Lust habt, könnt ihr uns gerne an einem unserer offenen Abende besuchen. Diese finden an jedem 3. Samstag im Monat statt. Unser Clubhaus befindet sich in Veltrup 16 (Alte Schule) in Emsdetten. Wir sind ein kleiner und familiärer Club und ihr seid herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Wally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ach da hängt ihr rum :flirt:

Da ich in Sinningen arbeite, fahre ich jeden Tag dran vorbei,

Leider mag ich diese Club Geschichten nicht ganz so, wünsch euch aber viel Spass.

Anderseits: Wenn ihr in der Woche mal dort seid, kurze PN. Hab meist gegen 20:30 Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo@all,

Vielleicht wisst ihr na noch wer ich bin ( Thomas aus Lengerich). Ich bin schon im letzten Jahr heftig abgeschossen worden. zum glück mit nem Leihmopped und nicht mit meiner Streety.,Der alte Herr wusste nicht mehr das ich mich auf einer Vorfahrtstrasse befand....Meine reha ist nun abgeschlossen, meine Schulter und alles andere ist wieder ok. ich hab auch schon wieder Platz genommen und bin gefahren, klappt ganz gut. Wenn ich darf würd ich gern wieder vorbeikommen, wenn cih denn wüsste wo und wann ihr euch trefft...

Hoffentlich bis bald

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunmanager:

nur zu - wir sind jeden dritten freitag immer noch hier:

http://www.kemken.de/kemkens-stube.php

nächstes date damit am 17.05.2013 - so ab 19:30 uhr.

wäre nicht schlecht, wenn du hälst, was dein name verspricht.

also - "manage" mal bitte etwas mehr "sun" for mopedfun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...