Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??


Merlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alessandro595

    482

  • bad boy

    348

  • Mädi955

    344

  • Merlin

    331

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich melde mich auch an. Ist ja nicht weit von wo ich wohne (Hohentengen=da wo's auch den ALDI hat :dry: )...dann lern ich auch mal die CH-Fraktion von T5NET kennen..

Gruss Michael

Hi

Wieder einmal hoch damit

Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH im Desmorante

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich auch an. Ist ja nicht weit von wo ich wohne (Hohentengen=da wo's auch den ALDI hat :dry: )...dann lern ich auch mal die CH-Fraktion von T5NET kennen..

Gruss Michael

Schön dich auch dabei zu haben Michael. Seit unserem letzten Schluchsee/Hegaublick Treff haben wir uns ja nicht mehr gesehen.

Was ich dich schon lange mal fragen wollte. Machst du immer noch diese Gläser mit der Speedy Gravur? Hätte Interesse einige Biergläser zu verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ich mache das aber nicht selber, sondern mein Bekannter Rolf macht das...ich sammle gerne die Anfragen und leite sie an Ihn weiter...wieviele Biergläser willst Du denn gravieren? Als Motiv braucht er lediglich ein JPEG... :whistle:

Schön dich auch dabei zu haben Michael. Seit unserem letzten Schluchsee/Hegaublick Treff haben wir uns ja nicht mehr gesehen.

Was ich dich schon lange mal fragen wollte. Machst du immer noch diese Gläser mit der Speedy Gravur? Hätte Interesse einige Biergläser zu verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

wenn's recht ist nutze ich auch die temporäre Abwesenheit der Regierung ( :love: ) um am 6.Okt vorbeizuschauen und etwas Benzin zu quaseln :laugh: .

Klaro, je nach Wetter, aber kommt ihr eher mit Dose oder mit Möfi? Werde aus Züri anreisen. Nochjemand?

Cheers, PhilBanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, je nach Wetter, aber kommt ihr eher mit Dose oder mit Möfi? Werde aus Züri anreisen. Nochjemand?

Cheers, PhilBanger

Hoi PhilBanger,

werd auch aus Züri "anreisen". Seh das genauso wie du, wenns wetter passt mit Mopped, ansonsten mit Auto. Dann könnten wir ja ne umwelt- und portemonnaie schonende Fahrgemeinschaft bilden.

greetz

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

David

Lizzy

Alessandro

Roger

Andy

Padi

Pat

Vielen :heart: -lichen Dank für Eure :happybirthday: Wünsche!

Ja hab gestern abend mit meinen Kumpels noch bis Mitternacht gefeiert :guitar::band::teletubbies: .

Hab zwar keine BurnOuts getätigt aber durch das Ganze :tablefun:, :mohawk: , :cheers::beer: , :booze::wine::appetite: und :horn: musste der Nachwuchs zur Schwiegermutter zum schlafen ausweichen :glow: .

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich EVENTUELL auch kommen.

(Aber nur mit dem Auto. Denn die Speedy hab ich nach 2 monatigem fastnichtfahrens wieder abgemolden. )

Momentan wird mir von unsrem Nachwuchs die Hölle heiss gemacht :vampire::flowers: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Fahrzeug:

Ich sehe das auch so bei gutem Wetter :love: sicher mit dem Möfi :smile::laugh::devil: und bei schlechtem Wetter :cry: mit der Dose :sad:

@ MadMax

Bezüglich Nachwuchs; Kopf hoch es geht alles vorbei und neue ganz andere Sorgen tauchen auf.

Bearbeitet von Padi #4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mad Max

Kannst du mir bitte bis am 04.10.06 12h def. Bescheid geben, muss bis dann Essen Reservieren

Danke

Wieder einmal hoch damit

Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH im Desmorante

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Vielleicht :

Mad Max

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Nur zur Info!!

Wir sind ca. 30 Personen, den grössten Teil aus dem Forum

http://www.bikermeetingpoint.ch/login.php?...mp;folder=inbox

Gruss

Roger

Der Vollständigkeit halber ist vielleicht noch zu erwähnen, dass viele aus o.g. Forum auch bei den Swissbikers, dem grössten CH-Motorradforum, dabei sind. Fragen zu den Swissbikers beantworte ich gerne.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all zäme

ich lebe auch noch.... :cool:

und lese hier auch regelmäsig mit, bin aber halt kein Forumsschreiber... :whistle:

In letzter Zeit haben die Wochen einfach zu wenig Tage um alles zu machen was man will...

Ich melde mich desshalb auch mal nur provisorisch an für den 6. mit Essen natürlich.

Werde bis zum 3. Abends bescheid geben, bin am 4. nämlich in Dresten auf dem Sachsenring gasgeben, :devil:

.... aber mit Dose

Wenn das Wetter passt, komm ich natürlich mit der Speedy, mach dann etwas früher Feierabend und

überquer noch ein paar Jurahügel bis Egerkingen :cool::cool:

Hab dieses Jahr eben aus mangels Zeit noch nicht mal einen Satz Pneus gebraucht :cry:

Also melde mich dann noch...

Gruss

Huck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte bis am 04.10.06 12h def. Bescheid geben, muss bis dann Essen Reservieren

Danke

Wieder einmal hoch damit

Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH im Desmorante

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Gruss

Roger

Hi Leuts

Nochmals zur Info .....

Ich will auch keinen Stress

aber

Es ist ein reiner bikermeetingpoint Anlass

Gelle Jörg ..

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein reiner bikermeetingpoint Anlass

Komisch, das Ding ist doch mit 1. CH-Höck des T5-Nets beschrieben, zufälligerweise am gleichen Datum wie der 1. Stammtisch der BMP-ler.

Naja, ist mir Wurst, mein Heimatforum sind die Swissbikers und das gebe ich unverhohlen zur Kenntnis, so wie du halt die BMP-ler. Aber deswegen sollten wir kein Büro aufmachen, oder?

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg

nochmals zur Info

Hi

Machen wir Nägel mit Köpfen ....

Wie ich schon einmal geschrieben habe, organisiere ich jeden Monat einen Treff im Desmo, mit einem anderen Forum(nicht SB), Da wir(t5net Schweiz) ja nicht so viele sind, mache ich einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal pro Monat am 1. Freitag im Monat im Desmo, zum Plaudern und zum Fooden. Also wer ist nun dabei ???

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einen zusätzlichen vielleicht Kandidaten. Er heisst wie du Black Angel; Roger (alias Speedy) und er würde auch ev. mitkommen. Er ist in reiner Mitleser und hat sich leider bis jetzt noch nicht getraut hier anzumelden :laugh::wink:

So oder so gebe ich dir aber noch vorher Bescheid ob er nun mitkommt oder nicht. Wenn dann natürlich sicher mit Essen (doppelte Portion :wink: )

So muss mich jetzt abmelden, wir fahren morgen nach Imola :top: Superbike, Supersport und jede Menge Serien-Sportanlässe :laugh::smile::top: ............ bin am Montag 02.10.06 wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste 2. T5-Net Hock und der 1. im Desmorante

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH im Desmorante

Leute ich will nicht stänkern, aber wie schon speedfreak.ch angemerkt hat, es ist definitiv nicht der erste Hock. Der war vor Jahren. Ergo "müsst" ihr euch mit dem "2" abfinden :whistle: Es würde später nur verwirren, wenn man von zwei "ersten" T5net-Stammtischtreffen spricht.

Bearbeitet von speedtriple.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speedtriple.ch

Da hast du Vollkommen recht, habe aber auch desshalb geschrieben 1. T5-Net Hock CH im Desmorante

Offiziell ist es der 2.

Werde ihn unbenennen in der 2. T5net Hock aber der 1. im Desmorante. Ist so ok für euch

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...