Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation seit 20.07.2024 in allen Bereichen anzeigen
-
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
ritour und 3 andere reagierte auf Knacki für Thema
Schönen guten Morgen, ich habe vor wieder meine beiden bekannten Touren zu fahren. Bei der, bei der der Schnapskeller Bottenbach als Mittagspause eingeplant ist, entscheide ich kurzfristig ob ich sie linksrum oder rechtsrum fahre. Davon hängt auch etwas die Abfahrtszeit ab. Das Tempo mache ich von den Teilnehmern abhängig, aber an einem der beiden Tage möchte ich gerne mein normales, zügiges Tempo anschlagen. Sonst bin ich flexibel. Grüsse Wolfgang https://calimoto.com/calimotour/tmp_2023_280_linksrum-r-EIkYTsw81c https://calimoto.com/calimotour/tmp_2023_kuselerland-r-wTf77koH1f4 Punkte -
Schönheck-Treffen in Berghausen am Sonntag, den 13.10.2024
Magic Footprince und 3 andere reagierte auf sniff für Thema
Schönheck-Treffen in Berghausen am Sonntag, den 13.10.2024 Die alte Triumph Speed Triple T509 mit 885cc (1997/98) und 955cc (1999-2001) sowie die vollverkleidete Daytona T595 mit 955cc (1997-2001) glänzen mit Dreizylindermotor, Einspritzung, Alu-Brückenrahmen, Einarmschwinge, Kunststofftank, Analog-Cockpitanzeigen und einem kunstvoll designten Heck, dass sich auch nach plusminus 25 Jahren noch sehen lassen kann. Verdienen diese Bikes und ihre Eigner nicht einmal eine zwanglose Zusammenkunft? Ja natürlich. Deshalb steigt am Sonntag, den 13. Oktober 2024 das 1. Schönheck-Treffen in Berghausen auf dem Platz vor dem Hotel-Restaurant Berghof. Datum und Zeitplan: 1. Schönheck-Treffen am Sonntag, den 13. 10.2024. Zeitrahmen: 10.00 bis ca. 15.00 Uhr Das Programm: Sich treffen und austauschen, einen triumphalen Tag erleben, Benzin quatschen und schönen Hecks huldigen. Ein paar begleitende Ideen kochen noch auf und werden nachgereicht. Die Location: Ein Außen-Bewirtungsbereich ist vor dem Hotel abgeteilt. Essen/Trinken/Kuchen kann jeder nach Bedarf ordern. Der Parkplatz daneben wird für die Bikes des Treffens abgesperrt. Bei einem CB-Event im Juni fanden dort rund 50 Bikes Platz, alles bleibt also im Blick und angenehm übersichtlich. Für Automobile (und Hänger) gibt es auf der Hotel-Rückseite ausreichend Parkraum und sogar eine Handvoll E-Ladesäulen (für wen das von Bedeutung ist). Der Betrieb ist familiengeführt. Wo ist Berghausen? Zentral im Rhein-Lahn-Kreis, gleich nebenan liegt die Ortschaft mit dem markanten Namen „Katzenelnbogen“. Wer von Wiesbaden aus 40 km gen Norden (in leichter Linksschräglage) fährt, ist schon am Ziel. Die Anfahrt über Limburg ist sogar nach 20 km erledigt. Von Frankfurt aus sind es 80 km, von Koblenz aus 50 km. Kölner haben 130 km vor der Brust, Essener/innen um die 200 km. Wer aus ferneren Gefilden anzureisen gedenkt (Bayern, Stuttgart etc.) – Schönreden sollte in diesem Falle hoffentlich leicht fallen. Bereits am Samstag vorher anreisen und übernachten? Ist möglich. Wer das möchte, reserviert sich bitte auf eigene Initiative ein EZ oder DZ. Kontakt über die Website www.hotelberghof.de, Telefon +49 (0) 64 86 / 9 12 10, email: post@hotelberghof.de Ist eine begleitende Ausfahrt geplant? Eher nicht, im Moment jedenfalls. Wem die An- und Abfahrt über die wunderschönen Straßen im Umfeld nicht reicht, fährt einfach nach Lust und Laune ein paar Kurven suchen. Andere Bikes und Marken: Speed-Triples mit Langholzlaster-Heck (2002-2004) sowie spätere oder andere Triumph-Modelle mit Transformer-Mutationen aller nachfolgenden Modellgenerationen sind selbstredend willkommen. Dito gilt für Fremdfabrikat-Enthusiasten (soll es ja auch geben ). Wer beim 1. Schönheck-Treffen mit von der Partie sein möchte, trage sich bitte (unverbindlich, eh klar) per Copy + Paste in die Liste ein. Nickname und Vorname sind für die Erstellung von Namensschildchen vorgesehen. Deedee als Moderatorin wird jeweils den aktuellem Listenstand auf der Eingangsseite des Postings einpflegen. Nr./ Nickname + Vorname, Motorrad, Sonntag only bzw. Anreise am Samstag 1/ sniff/Gerhard, Speed Triple 955i 1999, Anreise am Samstag 2/ tgessner / Thomas, T509 885i 1997, Anreise Samstag 3/ deedee / Daphne, T509 955i 1998, Anreise am Samstag 4/..… 5/….. 6/….. 7/….. 8/…..4 Punkte -
Navi mit "Stromdieb" am hinteren Sicherungskasten anschließen?
adryanh und 2 andere reagierte auf Bossi für Thema
So, die bestellten Stecker (oder eher die Buchsen) sind angekommen. Ich lag richtig, das ist genau das passende Gegenstück. Eben eingebaut, funktioniert. Das Navi, oder in meinem Fall eine USB-Steckdose für das Handy, bekommt nur dann Strom, wenn die Zündung an ist (oder wie man das auch immer beim Keyless Go nennen mag).3 Punkte -
Hilfe!!! kein TÜV bekommen, Bremsschlauch "juan sae j 14011/8hl dot" kein Originalteil?
Despo und 2 andere reagierte auf Triplemania für Thema
Leider hast Du uns nicht verraten, WO du herkommst. Sonst könnten wir mal einen FLASHMOB bei dieser Prüfstelle veranstalten, wenn Herr Klugscheisser das nächste Mal Dienst hat Ich an deiner Stelle würde mit dem Problem bei dem - sicher eher kundenorientierten - Prüfstellenleiter vorstellig werden: Anrufen, Problem kurz schildern und einen Termin bei dem geben lassen. Sollte der nicht "kundenorientiert" sein, hilft bestimmt der Hinweis, dass Du die Sache sonst beim Vorstand seiner Prüforganisiaion zur weiteren Bearbeitung bekannt machen müsstest. Wenn andere faule Ausreden kommen ("kann man nicht wissen", blabla): Biete ihm an, dass Du das bei der HU bemängelte Teil 1) sofort bei Triumph als Neuteil bestellen wirst und 2) es DIREKT an die Prüfstelle - zu seinen Händen - liefern lassen wirst. Dann kann er 3) das eingeschweißte Originalteil mit dem an deinem Moped vergleichen UND 4) dir die Plakette nachträglich - kostenfrei - erteilen UND, 5) die Kosten der Bestellung erstatten. 6) außerdem Herrn Klugscheisser nachschulen und/oder mit dem gelieferten Anschauungsobjekt (Originalersatzteil) verprügeln. Good luck3 Punkte -
Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?
MiJaBe und 2 andere reagierte auf schmidei für Thema
Wir hatten auf der 180Kg-Streety von Kirsten Conti Road Attack, ich auf der paar Kilo schwereren Speedy auch. Ich halte die Einschränkung (gibt´s überhaupt eine?) für Mumpitz.3 Punkte -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Tuebinger und 2 andere reagierte auf East für Thema
Das ehrt Dich, aber wenn Du Matthias sagst Du brauchst einen Kupplungszug von der 1050iger für Deine 955iger, dann braucht der nicht lange suchen3 Punkte -
Lichtmaschiene Widerstandswerte
darklife und 2 andere reagierte auf Joe Ka für Thema
Easy Prof - an den Tagen, an denen es nervt darf man Pause machen :D Das ist normal dass da bei einer kaputten LiMa noch das bisschen angezeigt wird, vor allem wenn der Regler abgeschlossen ist, dann kann ja der Strom nicht wirklich fließen und es kann leichter Spannungspotential aufgebaut werden. Mit einer funktionierenden LiMa hast da locker 60V+ AC (bis knapp 80V) sobald du aus dem Standgas rausgehst. Zur Batterie: Mess mal die Spannung während des Startvorgangs (ohne Fremdstarten), Glaskugel sagt: "Bricht total zusammen, Batterie durch, auch einmal neu" Zur Ladespannung: Wenn deine LiMa mal wieder funktioniert und dein Regler und die Verkabelung noch in Ordnung sind hast du bei laufendem Motor hoffentlich 13V+ Ladespannung sobald du etwas mehr als Standgas hast, im Idealfall 14,2V+ (bis 14,6V, drüber ist der Regler auch kaputt).3 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Triple/one und 2 andere reagierte auf East für Thema
Da kannst Du nur den Habbi, deedee usw meinen, denn ich bin der einzige der Normal ist da in dem Haufen3 Punkte -
Neuer Street T 675 Besitzer
LuKu und ein anderer reagierte auf Jan K für Thema
Hallo Gemeinde Ich bin Jan in DK, habe im Laufe der Jahre einige Motorräder seit 1974 besessen. Jetzt habe ich gerade eine ziemlich schöne Street Triple 675 mit 20.000 km gekauft. Es ist fein und im Originalzustand mit einem Flyscreen als einziger Zusatzausstattung. In Dänemark gibt es kein solches Forum wie T5net, deshalb wende ich mich hierher. Ich habe unter „Auspuff“ bereits eine Frage. Ich hatte Ariel VB600, BSA Lightning 650s, Meriden Triumph Bonneville750, NVT Triumph Trident T160, Kawasaki 350 Avenger, Honda 360, Kawasaki 650, Triumph Daytona 955, Speed Triple 955, KTM 640SM, KTM 660SMC (Rennstrecke u. Straße) , Daytona 675 (Rennstrecke), Speed Triple 1050 (Rennstrecke), Moto Guzzi 850 T3 California und jetzt eine Street Triple 675. Nachdem ich die Daytona 675 und die KTM 660SMC auf der Rennstrecke gefahren war, entwickelte ich eine Vorliebe für leichte Motorräder. Nach ein paar Jahren mit der Guzzi habe ich sie verkauft, sie war einfach zu alt. Dann hatte ich ein paar Jahre kein Motorrad, aber der Drang, Motorrad zu fahren, kam wieder und dann wusste ich, dass es ein leichtes Motorrad sein musste, und so fiel die Wahl auf die feine Street T, die ich jetzt habe. Ich sehe vorwärts die verschiedene Themen hier zu lesen Jan2 Punkte -
Hilfe!!! kein TÜV bekommen, Bremsschlauch "juan sae j 14011/8hl dot" kein Originalteil?
marcp.arnold@gmail.com und ein anderer reagierte auf schmidei für Thema
Mann würde ich dem einen Einlauf verpassen......2 Punkte -
Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?
RSau und ein anderer reagierte auf Necrol für Thema
160kg Leichtbaumoped+75kg Fahrer: 235kg Systemgewicht 200 kg Moped + 100kg Fahrer: 300 kg Systemgewicht Das sind keine 30% Abweichung. Guckt man auf die Tragzahlen der Reifen ist das beides bei einigermaßen gleichmäßiger Achslastverteilung satt im Mittelfeld was die Reifen vertragen. Den Unterschied stellt man halt über den Luftdruck ein.2 Punkte -
Räderwechsel Vorne/Hinten u. Drehmomente
elements und ein anderer reagierte auf Speedy1968 für Thema
Moin Gemeinde, hier mal ein genaues Foto wie die Scheiben da montiert sind/werden. Letzte Scheibe die mit dem leichten Konus/Wölbung nach Außen mit der Wölbung zur Zentralmutter. Gab mal ne Diskussion wie die Scheiben montiert werden, finde den Beitrag leider nicht mehr. Für den einen oder anderen vielleicht mal hilfreich.2 Punkte -
Speed Four LED Scheinwerfer
Magic Footprince und ein anderer reagierte auf Pythol90 für Thema
Das Rätsel ist gelöst, es musste ein zusätzliches Relais eingesetzt werden jetzt läuft alles wie es soll 👍2 Punkte -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
Reifenfresser und ein anderer reagierte auf deedee für Thema
Hömma!!! Und dann muss er sich wieder in den Schlaf weinen…2 Punkte -
Lichtmaschiene Widerstandswerte
BlauRSKlaus und ein anderer reagierte auf Professor für Thema
Ganz ehrliche Antwort? Warum fragst Du hier hin und her und glaubst den Kollegen nicht, die das alles schon durch haben? Die LiMa ist SCHROTT! Tauschen und gut. Und sehr wahrscheinlich auch der Regler und die Batterie gleich mit. Wäre nicht das erste Mal und auch ich kann mehrere Liedchen davon singen...2 Punkte -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Tuebinger und ein anderer reagierte auf Professor für Thema
Warum fragst Du nicht beim @starfighter1967 nach?2 Punkte -
Anlasser dreht nur kurz
madcow und ein anderer reagierte auf Blubberbernd für Thema
Servus zusammen. Nach langer Zeit konnte endlich ausgiebig getestet werden. Ca 350 km Tour und in allen Szenarien getestet. Die speedy springt an, wie sie soll. Entsprechend muss es die Batterie gewesen sein, da diese nun ganz einfach neu kam. Für alle die selbiges Problem haben und sich hier verirren: Schaut mal nach der Batterie danke an alle anderen für die Hilfe.2 Punkte -
1200 RS neue Farben...
x-up und ein anderer reagierte auf michi3 für Thema
2 Punkte -
Die Linke zum Gruß aus dem Bergischen Land
Reifenfresser reagierte auf der mäc für Thema
Hallo alle miteinander, ich heiße Stephan, aber man nennt mich mäc (der Name war hier schon vergeben, sehr seltsam ). Ich fahre seit 1984 Motorrad, meine bessere Hälfte, oder auch besser Betreuerin, fährt seit 1991. Wir hatten ein gutes Jahrzehnt wegen Familie, Bauvorhaben und Weiterbildung eine Unterbrechung, hatten aber gute Freunde, die uns ihre Motorräder hin und wieder zur Verfügung gestellt haben. Seit 2009 dann wieder voll dabei. Die vier japanischen Hersteller haben wir durch und auch 2 x BMW. Gute, zuverlässige und passende Motorräder behalten wir in der Regel mehr als vier Jahre, einmal sogar 8 Jahre. Natürlich gab´s auch schon mal den ein oder anderen Griff ins Klo. Es ist und bleibt aber das Hobby Nr.1, und wer kann schon behaupten das beide in einer Beziehung ähnlich ticken. Derzeit bin ich seit knapp 7 Jahren auf einer Suzuki GSX S1000 unterwegs, meine Betreuerin seit 2018 auf einer MT 07. Beides sehr zuverlässige und treue Maschinen, beide haben jetzt über 40.000 sorgenfreie Kilometer runter, es wird mal wieder Zeit für etwas Neues. Zum Saisonende 2024 werden wir nach überzeugenden Sitzproben und Probefahrten nochmal wechseln, diesmal und zum ersten Mal auf Triumph, eine Street Triple 765R und eine Speed Triple 1200RS. Bisher waren die Suzuki und die Yamaha die besten Motorräder, die wir je hatten. Aber die beiden davor waren das auch einmal und wurden halt erfolgreich abgelöst. Ob die beiden Briten es schaffen diesen Titel irgendwann mal von uns zu bekommen, müssen sie bald beweisen, die Chance geben wir ihnen.1 Punkt -
Led Scheinwerfer Umbau
CrackerJack reagierte auf SpeedySchorsch für Thema
Hallo, ich habe gerade auch kurz nach geschaut und hier bin ich zu "E9" aus deinem Foto passend fündig geworden. E9 =Prüfland Spanien Hier noch mehr E Nummern: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=1592#:~:text=Wenn ich meine SV650 N,für ganz Europa beantragt wurde. Ich hab zwar nicht die großer Erfahrung ob die Rennleitung bei einer Routinekontrolle darauf achtet.... bei einer Kontrolle die auf diverser Strecken nur Motorräder im Blick haben entgeht dehnen der Fakt sicher nicht. Nur wegen der fehlenden E Nummer möchte ich keine Stilllegung oder Untersagung der Weiterfahrt bekommen.1 Punkt -
1 Punkt
-
Speed Triple RS 2018 - Syncronisation der Drosselklappen
RSau reagierte auf SpeedySchorsch für Thema
Ventilspiel Inspektion.pdfVentilspiel Inspektion.pdfHallo, irgendwie steh ich auf den Technikkram und so kam mir das Synx als ganz passend vor... es kann auch noch andere Dinge als nur die Drücke anzeigen. Oder das Carbtune Pro wäre eine Alternative Die Ventile wurden geprüft und an Zylinder 1 Einlass korrigiert. Nach Doku sind jetzt alle drei identisch (Auslass 0,20 - 0,30 = bei 0,25, Einlass 0,10 - 0,20 =bei 0,15) Ventilspiel Inspektion.pdf Bei der Lampdasonde hätte ich das auch gedacht, es ist aber eine Widerstandssonde wir bei so vielen der Modelle. Günstiger als die Spannungssprung oder Breitbandsonde. Messtechnisch eine Katastrophe. Die Anpassung der AFR Tabelle macht wohl nur Sinn im Bereich welcher die Sonde messen kann und so bleibt zwischen 0,98 - 1,02 (+- 2%) nicht viel Spielraum. Auch wenn in der org. AFR Tabelle in einigen Bereichen Werte 12,50 und 13 drin stehen. Das Motorsteuergerät passt halt gerade in dem unteren bis mittleren Bereich bis 4.000 U/min nach Maßgabe der Sonde das Gemisch an. Ich denke ich bau sie erstmal wieder zusammen und versuche es mit dem Deaktivieren der Sonde........ mal sehen ob es was bringt.1 Punkt -
Bremsbeläge vorne
LuKu reagierte auf Andi702 für Thema
1 Punkt -
Auspuffklappe
Reifenfresser reagierte auf TSandl für Thema
Wobei ich ja es wirklich für ein Unding halte an den Stecker zu kommen. Wahnsinn. 😂1 Punkt -
NN02 Aufkleber überlackiert?
CrackerJack reagierte auf Highlander556 für Thema
Für KTM hat der Shop nichts. Naja, die sind ja auch bunt genug. Gruß Jürgen1 Punkt -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Drucki reagierte auf Jochen ! für Thema
Hier liegen noch ca 15 Stück neue Züge in der Schublade. Zuordnung ? … keine Ahnung. Solltest Du in Richtung KR kommen, Klingel an und bring den alten Zug mit. .1 Punkt -
Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?
LuKu reagierte auf Randy Andy für Thema
Sorry, aber ein Conti kommt mir nicht auf's Moped (ist 'ne lange und lustige Geschichte...) Aber es gibt ja noch Pirelli's Engelchen und Michelins Road!1 Punkt -
1 Punkt
-
Hilfe!!! kein TÜV bekommen, Bremsschlauch "juan sae j 14011/8hl dot" kein Originalteil?
marcp.arnold@gmail.com reagierte auf Rowdy für Thema
Doch, hat er.1 Punkt -
Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?
Birdy reagierte auf Organspender für Thema
ja , klar.1 Punkt -
Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?
LuKu reagierte auf Reifenfresser für Thema
Ich bin auf meiner 690 Duke R einen Conti Road Attack gefahren und das passte bestens Orginal Reifen war 2011 ein Pipo1 Punkt -
Räuber Kneissl‘s Nachbar
Flinker Floh reagierte auf East für Thema
Hallo Flo, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf Necrol für Thema
Wenn man ihn reden hört, dann macht er das so oder so jeden Abend...1 Punkt -
Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)
deedee reagierte auf j.-tommy für Thema
soso... der arme habbi... daphne kann sich selber wehren...1 Punkt -
1 Punkt
-
Lenker Erhöhung/Riser Was geht ohne großen Aufwand
CrackerJack reagierte auf Larsman_666 für Thema
Hab mir eben auch die 25mm Erhöhung von Voigt auf meiner 20er 1050 RS montiert. Optisch passt es super und die erste Sitzprobe ist schon mal vielversprechend, hätte nicht erwartet, dass 25mm so viel ausmacht. Züge und Bremsleitung mußte ich nicht anpassen. Bin auf die morgige Ausfahrt gespannt1 Punkt -
Moin Moin von der Elbe
Asselerbier reagierte auf RSau für Thema
Hallo Olaf, na dann willkommen zurück bei den Mopedfahrern und viel Spaß. Grüße RSau1 Punkt -
Rad Ein- und Ausbau Speed Triple nn01
CrackerJack reagierte auf East für Thema
Ich möchte Dir nichts unterstellen sondern möchte das Du das als Tipp verstehst Vor dem Aufbocken alle Schraubverbindungen anlösen, dann erst aufbocken und merke Dir die Reihenfolge für den Wiedereinbau, wie Konus, die U-Scheibe, ganz wichtig die Position der Tellerfeder gesessen haben. Gruß Thomas1 Punkt -
Mopeds Transportieren Bzw. Verzurren? Speedie RR 1200
RSau reagierte auf j.-tommy für Thema
na sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht... ich nehm dafür so nen kleinen gasbrenner...das geht ganz gut...1 Punkt -
Verbrauch
juzzi reagierte auf Daecka für Thema
Bei einer Laufleistung von circa 4000 km liegt bei mir der Verbrauch bei durchschnittlich 5,7 l, laut Bordcomputer. Die ersten 1000 km lag der Benzinverbrauch bei ca 6,7 l. Ich fahre fast ausschließlich Landstraße, bei zügiger Fahrweise. Aufwärmphase, konsequent 12 km. bei einer Autobahnfahrt, nach München hin 113 km und die gleiche Strecke später zurück, soweit es ging mit Vollgas, leuchtete die Benzinanzeige nach circa 200 km auf.1 Punkt -
Led Scheinwerfer Umbau
SpeedySchorsch reagierte auf Stoner1988 für Thema
bei Facebook "Speed Lake", der vertreibt das komplett, Halterung, scheinwerfer, plug and play kabelkit.1 Punkt -
1200 RS neue Farben...
BritBike reagierte auf Krylov für Thema
Fireball Orange, Lucifer Orange, Blazing Orange, Baja Orange, Baja Matt Orange,… (Auch noch schön: Tornado Red, Nuclear Red, Racing Yellow, Diablo Black, Barracuda Blue, Aston Green)1 Punkt -
1200 RS neue Farben...
Kackbratz reagierte auf Amerigo für Thema
.... oder die Streety in Matt Baja Orange nehmen:1 Punkt -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
sniff reagierte auf schmidei für Thema
Najanun. Englische Mopeds und Fragezeichen sind ja auch untrennbar miteinander verbunden.1 Punkt -
Osram LED H4 für 1050 NJ
Krylov reagierte auf Professor für Thema
Ganz so "steck und spiel" ist das nun doch nicht gewesen. Obwohl ich mir Deine Bilder und die Anleitung genau (*)) angesehen habe, hat es etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, daß man die eigentliche Leuchte vom Sockel mittels eines Bajonett-Verschlusses trennen, den Sockel einsetzen, mit der Klammer im Lampeneinsatz fixieren, die Gummitülle drüber gnären und dann erst die Leuchte wieder in den Sockel einführen und -rasten muß. Und dann hat es noch etwas gedauert, bis ich die nun deutlich längeren Kabel dazu überreden konnte, neben dem Lampeneinsatz in dem Lampengehäuse Platz zu finden. *) Scheinbar habe ich mir die Bilder doch nicht so genau angesehen.... Aber nun ist es vollbracht (meine lieben Nachbarn mögen meine derben Flüche verzeihen! ) und das Ergebnis ist wirklich toll:1 Punkt -
Fazit 1200 RS
CrackerJack reagierte auf Speedy1968 für Thema
...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen. Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult. Nun der direkte Umstieg! Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr. Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung. Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe. Wünsche allen eine tolle Saison.1 Punkt -
Folieren.... wer kann das oder hat es zumindest schonmal gemacht??!!
Manni reagierte auf schmidei für Thema
Watt? Putzen? Da is Matthias eh raus1 Punkt -
Tourensport-Reifenberatung 2023
FZ1FazerAndi reagierte auf Reifenfresser für Thema
Also ich fahre gerade auf der 765 RS den Mitas Sport+EVO super geiler Reifen zum normalen Preis , daher das fahren was passt und die sogenannten Experten reden lassen.1 Punkt -
Quickshifter NN02
RSau reagierte auf huafi für Thema
1 Punkt