Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 20.07.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Knacki

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Schönen guten Morgen, ich habe vor wieder meine beiden bekannten Touren zu fahren. Bei der, bei der der Schnapskeller Bottenbach als Mittagspause eingeplant ist, entscheide ich kurzfristig ob ich sie linksrum oder rechtsrum fahre. Davon hängt auch etwas die Abfahrtszeit ab. Das Tempo mache ich von den Teilnehmern abhängig, aber an einem der beiden Tage möchte ich gerne mein normales, zügiges Tempo anschlagen. Sonst bin ich flexibel. Grüsse Wolfgang https://calimoto.com/calimotour/tmp_2023_280_linksrum-r-EIkYTsw81c https://calimoto.com/calimotour/tmp_2023_kuselerland-r-wTf77koH1f
    4 Punkte
  2. sniff

    Schönheck-Treffen in Berghausen am Sonntag, den 13.10.2024

    Schönheck-Treffen in Berghausen am Sonntag, den 13.10.2024 Die alte Triumph Speed Triple T509 mit 885cc (1997/98) und 955cc (1999-2001) sowie die vollverkleidete Daytona T595 mit 955cc (1997-2001) glänzen mit Dreizylindermotor, Einspritzung, Alu-Brückenrahmen, Einarmschwinge, Kunststofftank, Analog-Cockpitanzeigen und einem kunstvoll designten Heck, dass sich auch nach plusminus 25 Jahren noch sehen lassen kann. Verdienen diese Bikes und ihre Eigner nicht einmal eine zwanglose Zusammenkunft? Ja natürlich. Deshalb steigt am Sonntag, den 13. Oktober 2024 das 1. Schönheck-Treffen in Berghausen auf dem Platz vor dem Hotel-Restaurant Berghof. Datum und Zeitplan: 1. Schönheck-Treffen am Sonntag, den 13. 10.2024. Zeitrahmen: 10.00 bis ca. 15.00 Uhr Das Programm: Sich treffen und austauschen, einen triumphalen Tag erleben, Benzin quatschen und schönen Hecks huldigen. Ein paar begleitende Ideen kochen noch auf und werden nachgereicht. Die Location: Ein Außen-Bewirtungsbereich ist vor dem Hotel abgeteilt. Essen/Trinken/Kuchen kann jeder nach Bedarf ordern. Der Parkplatz daneben wird für die Bikes des Treffens abgesperrt. Bei einem CB-Event im Juni fanden dort rund 50 Bikes Platz, alles bleibt also im Blick und angenehm übersichtlich. Für Automobile (und Hänger) gibt es auf der Hotel-Rückseite ausreichend Parkraum und sogar eine Handvoll E-Ladesäulen (für wen das von Bedeutung ist). Der Betrieb ist familiengeführt. Wo ist Berghausen? Zentral im Rhein-Lahn-Kreis, gleich nebenan liegt die Ortschaft mit dem markanten Namen „Katzenelnbogen“. Wer von Wiesbaden aus 40 km gen Norden (in leichter Linksschräglage) fährt, ist schon am Ziel. Die Anfahrt über Limburg ist sogar nach 20 km erledigt. Von Frankfurt aus sind es 80 km, von Koblenz aus 50 km. Kölner haben 130 km vor der Brust, Essener/innen um die 200 km. Wer aus ferneren Gefilden anzureisen gedenkt (Bayern, Stuttgart etc.) – Schönreden sollte in diesem Falle hoffentlich leicht fallen. Bereits am Samstag vorher anreisen und übernachten? Ist möglich. Wer das möchte, reserviert sich bitte auf eigene Initiative ein EZ oder DZ. Kontakt über die Website www.hotelberghof.de, Telefon +49 (0) 64 86 / 9 12 10, email: post@hotelberghof.de Ist eine begleitende Ausfahrt geplant? Eher nicht, im Moment jedenfalls. Wem die An- und Abfahrt über die wunderschönen Straßen im Umfeld nicht reicht, fährt einfach nach Lust und Laune ein paar Kurven suchen. Andere Bikes und Marken: Speed-Triples mit Langholzlaster-Heck (2002-2004) sowie spätere oder andere Triumph-Modelle mit Transformer-Mutationen aller nachfolgenden Modellgenerationen sind selbstredend willkommen. Dito gilt für Fremdfabrikat-Enthusiasten (soll es ja auch geben ). Wer beim 1. Schönheck-Treffen mit von der Partie sein möchte, trage sich bitte (unverbindlich, eh klar) per Copy + Paste in die Liste ein. Nickname und Vorname sind für die Erstellung von Namensschildchen vorgesehen. Deedee als Moderatorin wird jeweils den aktuellem Listenstand auf der Eingangsseite des Postings einpflegen. Nr./ Nickname + Vorname, Motorrad, Sonntag only bzw. Anreise am Samstag 1/ sniff/Gerhard, Speed Triple 955i 1999, Anreise am Samstag 2/ tgessner / Thomas, T509 885i 1997, Anreise Samstag 3/ deedee / Daphne, T509 955i 1998, Anreise am Samstag 4/..… 5/….. 6/….. 7/….. 8/…..
    4 Punkte
  3. So, die bestellten Stecker (oder eher die Buchsen) sind angekommen. Ich lag richtig, das ist genau das passende Gegenstück. Eben eingebaut, funktioniert. Das Navi, oder in meinem Fall eine USB-Steckdose für das Handy, bekommt nur dann Strom, wenn die Zündung an ist (oder wie man das auch immer beim Keyless Go nennen mag).
    3 Punkte
  4. Leider hast Du uns nicht verraten, WO du herkommst. Sonst könnten wir mal einen FLASHMOB bei dieser Prüfstelle veranstalten, wenn Herr Klugscheisser das nächste Mal Dienst hat Ich an deiner Stelle würde mit dem Problem bei dem - sicher eher kundenorientierten - Prüfstellenleiter vorstellig werden: Anrufen, Problem kurz schildern und einen Termin bei dem geben lassen. Sollte der nicht "kundenorientiert" sein, hilft bestimmt der Hinweis, dass Du die Sache sonst beim Vorstand seiner Prüforganisiaion zur weiteren Bearbeitung bekannt machen müsstest. Wenn andere faule Ausreden kommen ("kann man nicht wissen", blabla): Biete ihm an, dass Du das bei der HU bemängelte Teil 1) sofort bei Triumph als Neuteil bestellen wirst und 2) es DIREKT an die Prüfstelle - zu seinen Händen - liefern lassen wirst. Dann kann er 3) das eingeschweißte Originalteil mit dem an deinem Moped vergleichen UND 4) dir die Plakette nachträglich - kostenfrei - erteilen UND, 5) die Kosten der Bestellung erstatten. 6) außerdem Herrn Klugscheisser nachschulen und/oder mit dem gelieferten Anschauungsobjekt (Originalersatzteil) verprügeln. Good luck
    3 Punkte
  5. Professor

    Neu hier

    Moin. Hier: @starfighter1967
    3 Punkte
  6. schmidei

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    Wir hatten auf der 180Kg-Streety von Kirsten Conti Road Attack, ich auf der paar Kilo schwereren Speedy auch. Ich halte die Einschränkung (gibt´s überhaupt eine?) für Mumpitz.
    3 Punkte
  7. East

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Das ehrt Dich, aber wenn Du Matthias sagst Du brauchst einen Kupplungszug von der 1050iger für Deine 955iger, dann braucht der nicht lange suchen
    3 Punkte
  8. Joe Ka

    Lichtmaschiene Widerstandswerte

    Easy Prof - an den Tagen, an denen es nervt darf man Pause machen :D Das ist normal dass da bei einer kaputten LiMa noch das bisschen angezeigt wird, vor allem wenn der Regler abgeschlossen ist, dann kann ja der Strom nicht wirklich fließen und es kann leichter Spannungspotential aufgebaut werden. Mit einer funktionierenden LiMa hast da locker 60V+ AC (bis knapp 80V) sobald du aus dem Standgas rausgehst. Zur Batterie: Mess mal die Spannung während des Startvorgangs (ohne Fremdstarten), Glaskugel sagt: "Bricht total zusammen, Batterie durch, auch einmal neu" Zur Ladespannung: Wenn deine LiMa mal wieder funktioniert und dein Regler und die Verkabelung noch in Ordnung sind hast du bei laufendem Motor hoffentlich 13V+ Ladespannung sobald du etwas mehr als Standgas hast, im Idealfall 14,2V+ (bis 14,6V, drüber ist der Regler auch kaputt).
    3 Punkte
  9. East

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Da kannst Du nur den Habbi, deedee usw meinen, denn ich bin der einzige der Normal ist da in dem Haufen
    3 Punkte
  10. Jan K

    Neuer Street T 675 Besitzer

    Hallo Gemeinde Ich bin Jan in DK, habe im Laufe der Jahre einige Motorräder seit 1974 besessen. Jetzt habe ich gerade eine ziemlich schöne Street Triple 675 mit 20.000 km gekauft. Es ist fein und im Originalzustand mit einem Flyscreen als einziger Zusatzausstattung. In Dänemark gibt es kein solches Forum wie T5net, deshalb wende ich mich hierher. Ich habe unter „Auspuff“ bereits eine Frage. Ich hatte Ariel VB600, BSA Lightning 650s, Meriden Triumph Bonneville750, NVT Triumph Trident T160, Kawasaki 350 Avenger, Honda 360, Kawasaki 650, Triumph Daytona 955, Speed Triple 955, KTM 640SM, KTM 660SMC (Rennstrecke u. Straße) , Daytona 675 (Rennstrecke), Speed Triple 1050 (Rennstrecke), Moto Guzzi 850 T3 California und jetzt eine Street Triple 675. Nachdem ich die Daytona 675 und die KTM 660SMC auf der Rennstrecke gefahren war, entwickelte ich eine Vorliebe für leichte Motorräder. Nach ein paar Jahren mit der Guzzi habe ich sie verkauft, sie war einfach zu alt. Dann hatte ich ein paar Jahre kein Motorrad, aber der Drang, Motorrad zu fahren, kam wieder und dann wusste ich, dass es ein leichtes Motorrad sein musste, und so fiel die Wahl auf die feine Street T, die ich jetzt habe. Ich sehe vorwärts die verschiedene Themen hier zu lesen Jan
    2 Punkte
  11. Mann würde ich dem einen Einlauf verpassen......
    2 Punkte
  12. 160kg Leichtbaumoped+75kg Fahrer: 235kg Systemgewicht 200 kg Moped + 100kg Fahrer: 300 kg Systemgewicht Das sind keine 30% Abweichung. Guckt man auf die Tragzahlen der Reifen ist das beides bei einigermaßen gleichmäßiger Achslastverteilung satt im Mittelfeld was die Reifen vertragen. Den Unterschied stellt man halt über den Luftdruck ein.
    2 Punkte
  13. Speedy1968

    Räderwechsel Vorne/Hinten u. Drehmomente

    Moin Gemeinde, hier mal ein genaues Foto wie die Scheiben da montiert sind/werden. Letzte Scheibe die mit dem leichten Konus/Wölbung nach Außen mit der Wölbung zur Zentralmutter. Gab mal ne Diskussion wie die Scheiben montiert werden, finde den Beitrag leider nicht mehr. Für den einen oder anderen vielleicht mal hilfreich.
    2 Punkte
  14. Pythol90

    Speed Four LED Scheinwerfer

    Das Rätsel ist gelöst, es musste ein zusätzliches Relais eingesetzt werden jetzt läuft alles wie es soll 👍
    2 Punkte
  15. deedee

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Hömma!!! Und dann muss er sich wieder in den Schlaf weinen…
    2 Punkte
  16. Professor

    Lichtmaschiene Widerstandswerte

    Ganz ehrliche Antwort? Warum fragst Du hier hin und her und glaubst den Kollegen nicht, die das alles schon durch haben? Die LiMa ist SCHROTT! Tauschen und gut. Und sehr wahrscheinlich auch der Regler und die Batterie gleich mit. Wäre nicht das erste Mal und auch ich kann mehrere Liedchen davon singen...
    2 Punkte
  17. Professor

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Warum fragst Du nicht beim @starfighter1967 nach?
    2 Punkte
  18. Blubberbernd

    Anlasser dreht nur kurz

    Servus zusammen. Nach langer Zeit konnte endlich ausgiebig getestet werden. Ca 350 km Tour und in allen Szenarien getestet. Die speedy springt an, wie sie soll. Entsprechend muss es die Batterie gewesen sein, da diese nun ganz einfach neu kam. Für alle die selbiges Problem haben und sich hier verirren: Schaut mal nach der Batterie danke an alle anderen für die Hilfe.
    2 Punkte
  19. michi3

    1200 RS neue Farben...

    Da es ja die gelbe nicht für Deutschland gibt, ist es jetzt eine rote geworden.
    2 Punkte
  20. der mäc

    Die Linke zum Gruß aus dem Bergischen Land

    Hallo alle miteinander, ich heiße Stephan, aber man nennt mich mäc (der Name war hier schon vergeben, sehr seltsam ). Ich fahre seit 1984 Motorrad, meine bessere Hälfte, oder auch besser Betreuerin, fährt seit 1991. Wir hatten ein gutes Jahrzehnt wegen Familie, Bauvorhaben und Weiterbildung eine Unterbrechung, hatten aber gute Freunde, die uns ihre Motorräder hin und wieder zur Verfügung gestellt haben. Seit 2009 dann wieder voll dabei. Die vier japanischen Hersteller haben wir durch und auch 2 x BMW. Gute, zuverlässige und passende Motorräder behalten wir in der Regel mehr als vier Jahre, einmal sogar 8 Jahre. Natürlich gab´s auch schon mal den ein oder anderen Griff ins Klo. Es ist und bleibt aber das Hobby Nr.1, und wer kann schon behaupten das beide in einer Beziehung ähnlich ticken. Derzeit bin ich seit knapp 7 Jahren auf einer Suzuki GSX S1000 unterwegs, meine Betreuerin seit 2018 auf einer MT 07. Beides sehr zuverlässige und treue Maschinen, beide haben jetzt über 40.000 sorgenfreie Kilometer runter, es wird mal wieder Zeit für etwas Neues. Zum Saisonende 2024 werden wir nach überzeugenden Sitzproben und Probefahrten nochmal wechseln, diesmal und zum ersten Mal auf Triumph, eine Street Triple 765R und eine Speed Triple 1200RS. Bisher waren die Suzuki und die Yamaha die besten Motorräder, die wir je hatten. Aber die beiden davor waren das auch einmal und wurden halt erfolgreich abgelöst. Ob die beiden Briten es schaffen diesen Titel irgendwann mal von uns zu bekommen, müssen sie bald beweisen, die Chance geben wir ihnen.
    1 Punkt
  21. SpeedySchorsch

    Led Scheinwerfer Umbau

    Hallo, ich habe gerade auch kurz nach geschaut und hier bin ich zu "E9" aus deinem Foto passend fündig geworden. E9 =Prüfland Spanien Hier noch mehr E Nummern: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=1592#:~:text=Wenn ich meine SV650 N,für ganz Europa beantragt wurde. Ich hab zwar nicht die großer Erfahrung ob die Rennleitung bei einer Routinekontrolle darauf achtet.... bei einer Kontrolle die auf diverser Strecken nur Motorräder im Blick haben entgeht dehnen der Fakt sicher nicht. Nur wegen der fehlenden E Nummer möchte ich keine Stilllegung oder Untersagung der Weiterfahrt bekommen.
    1 Punkt
  22. SpeedySchorsch

    Speed Triple RS 2018 - Syncronisation der Drosselklappen

    Ventilspiel Inspektion.pdfVentilspiel Inspektion.pdfHallo, irgendwie steh ich auf den Technikkram und so kam mir das Synx als ganz passend vor... es kann auch noch andere Dinge als nur die Drücke anzeigen. Oder das Carbtune Pro wäre eine Alternative Die Ventile wurden geprüft und an Zylinder 1 Einlass korrigiert. Nach Doku sind jetzt alle drei identisch (Auslass 0,20 - 0,30 = bei 0,25, Einlass 0,10 - 0,20 =bei 0,15) Ventilspiel Inspektion.pdf Bei der Lampdasonde hätte ich das auch gedacht, es ist aber eine Widerstandssonde wir bei so vielen der Modelle. Günstiger als die Spannungssprung oder Breitbandsonde. Messtechnisch eine Katastrophe. Die Anpassung der AFR Tabelle macht wohl nur Sinn im Bereich welcher die Sonde messen kann und so bleibt zwischen 0,98 - 1,02 (+- 2%) nicht viel Spielraum. Auch wenn in der org. AFR Tabelle in einigen Bereichen Werte 12,50 und 13 drin stehen. Das Motorsteuergerät passt halt gerade in dem unteren bis mittleren Bereich bis 4.000 U/min nach Maßgabe der Sonde das Gemisch an. Ich denke ich bau sie erstmal wieder zusammen und versuche es mit dem Deaktivieren der Sonde........ mal sehen ob es was bringt.
    1 Punkt
  23. Andi702

    Bremsbeläge vorne

    Ich benutze schon länger auch bei meinen früheren Motorrädern die Belege von EBC (Sinter). Keine Nachteile im Vergleich zu den teureren Brembos. EBC schneidet immer in den Tests gut ab, natürlich mit Zulassung und KBA - Nr. Kein Rennstreckenbetrieb, das Paar für 35,-
    1 Punkt
  24. TSandl

    Auspuffklappe

    Wobei ich ja es wirklich für ein Unding halte an den Stecker zu kommen. Wahnsinn. 😂
    1 Punkt
  25. Highlander556

    NN02 Aufkleber überlackiert?

    Für KTM hat der Shop nichts. Naja, die sind ja auch bunt genug. Gruß Jürgen
    1 Punkt
  26. Jochen !

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Hier liegen noch ca 15 Stück neue Züge in der Schublade. Zuordnung ? … keine Ahnung. Solltest Du in Richtung KR kommen, Klingel an und bring den alten Zug mit. .
    1 Punkt
  27. Randy Andy

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    Sorry, aber ein Conti kommt mir nicht auf's Moped (ist 'ne lange und lustige Geschichte...) Aber es gibt ja noch Pirelli's Engelchen und Michelins Road!
    1 Punkt
  28. Kneesliding

    Auspuffklappe

    Und auch schön verpackt...
    1 Punkt
  29. 1 Punkt
  30. Organspender

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    ja , klar.
    1 Punkt
  31. Reifenfresser

    Wie performen Tourensportreifen auf LEICHTEN Motorrädern?

    Ich bin auf meiner 690 Duke R einen Conti Road Attack gefahren und das passte bestens Orginal Reifen war 2011 ein Pipo
    1 Punkt
  32. East

    Räuber Kneissl‘s Nachbar

    Hallo Flo, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy
    1 Punkt
  33. Necrol

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Wenn man ihn reden hört, dann macht er das so oder so jeden Abend...
    1 Punkt
  34. j.-tommy

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    soso... der arme habbi... daphne kann sich selber wehren...
    1 Punkt
  35. schmidei

    Triumph meets Pfalz-Treffen 2024 :-)

    Welche Verrückten?
    1 Punkt
  36. Larsman_666

    Lenker Erhöhung/Riser Was geht ohne großen Aufwand

    Hab mir eben auch die 25mm Erhöhung von Voigt auf meiner 20er 1050 RS montiert. Optisch passt es super und die erste Sitzprobe ist schon mal vielversprechend, hätte nicht erwartet, dass 25mm so viel ausmacht. Züge und Bremsleitung mußte ich nicht anpassen. Bin auf die morgige Ausfahrt gespannt
    1 Punkt
  37. RSau

    Moin Moin von der Elbe

    Hallo Olaf, na dann willkommen zurück bei den Mopedfahrern und viel Spaß. Grüße RSau
    1 Punkt
  38. East

    Rad Ein- und Ausbau Speed Triple nn01

    Ich möchte Dir nichts unterstellen sondern möchte das Du das als Tipp verstehst Vor dem Aufbocken alle Schraubverbindungen anlösen, dann erst aufbocken und merke Dir die Reihenfolge für den Wiedereinbau, wie Konus, die U-Scheibe, ganz wichtig die Position der Tellerfeder gesessen haben. Gruß Thomas
    1 Punkt
  39. j.-tommy

    Mopeds Transportieren Bzw. Verzurren? Speedie RR 1200

    na sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht... ich nehm dafür so nen kleinen gasbrenner...das geht ganz gut...
    1 Punkt
  40. Daecka

    Verbrauch

    Bei einer Laufleistung von circa 4000 km liegt bei mir der Verbrauch bei durchschnittlich 5,7 l, laut Bordcomputer. Die ersten 1000 km lag der Benzinverbrauch bei ca 6,7 l. Ich fahre fast ausschließlich Landstraße, bei zügiger Fahrweise. Aufwärmphase, konsequent 12 km. bei einer Autobahnfahrt, nach München hin 113 km und die gleiche Strecke später zurück, soweit es ging mit Vollgas, leuchtete die Benzinanzeige nach circa 200 km auf.
    1 Punkt
  41. Stoner1988

    Led Scheinwerfer Umbau

    bei Facebook "Speed Lake", der vertreibt das komplett, Halterung, scheinwerfer, plug and play kabelkit.
    1 Punkt
  42. Krylov

    1200 RS neue Farben...

    Fireball Orange, Lucifer Orange, Blazing Orange, Baja Orange, Baja Matt Orange,… (Auch noch schön: Tornado Red, Nuclear Red, Racing Yellow, Diablo Black, Barracuda Blue, Aston Green)
    1 Punkt
  43. Amerigo

    1200 RS neue Farben...

    .... oder die Streety in Matt Baja Orange nehmen:
    1 Punkt
  44. schmidei

    595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.

    Najanun. Englische Mopeds und Fragezeichen sind ja auch untrennbar miteinander verbunden.
    1 Punkt
  45. Professor

    Osram LED H4 für 1050 NJ

    Ganz so "steck und spiel" ist das nun doch nicht gewesen. Obwohl ich mir Deine Bilder und die Anleitung genau (*)) angesehen habe, hat es etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, daß man die eigentliche Leuchte vom Sockel mittels eines Bajonett-Verschlusses trennen, den Sockel einsetzen, mit der Klammer im Lampeneinsatz fixieren, die Gummitülle drüber gnären und dann erst die Leuchte wieder in den Sockel einführen und -rasten muß. Und dann hat es noch etwas gedauert, bis ich die nun deutlich längeren Kabel dazu überreden konnte, neben dem Lampeneinsatz in dem Lampengehäuse Platz zu finden. *) Scheinbar habe ich mir die Bilder doch nicht so genau angesehen.... Aber nun ist es vollbracht (meine lieben Nachbarn mögen meine derben Flüche verzeihen! ) und das Ergebnis ist wirklich toll:
    1 Punkt
  46. Speedy1968

    Fazit 1200 RS

    ...nach 6 Monaten bin ich am Wochende endlich wieder zu Ausfahrten mit meiner 12er gekommen. Habe die Saison mit meiner NJ ja begonnen und ca 1000 km abgespult. Nun der direkte Umstieg! Die 12er ist echt ein krasses Bike, einfach nur krank das Teil, Leistung ohne Ende und die Elektronik macht auch kein Stress mehr. Ob ich das neue Update da aufspielen lasse, noch keine Ahnung. Würde mir die 12er RS wieder kaufen, liebe sie mehr als ich sie gehasst habe. Wünsche allen eine tolle Saison.
    1 Punkt
  47. Watt? Putzen? Da is Matthias eh raus
    1 Punkt
  48. Reifenfresser

    Tourensport-Reifenberatung 2023

    Also ich fahre gerade auf der 765 RS den Mitas Sport+EVO super geiler Reifen zum normalen Preis , daher das fahren was passt und die sogenannten Experten reden lassen.
    1 Punkt
  49. huafi

    Quickshifter NN02

    Es gibt jetzt anscheinend eine neue Variante des vorderen Schalthebels: Der rechte war an meiner neuen RS montiert, der linke wurde mir mitgegeben. Der linke ist der ausgefräste vom Rückruf, der rechte ist neu gestaltet und hat eine andere Kröpfung und ist poliert.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...