Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/13/2021 in all areas

  1. Chefschrauber

    Hat die Speed Triple eine Hinterradabhebekontrolle?

    mache ich nicht. Habe ja bewusst dazu geschrieben, dass ich selbst sowas auch gemacht habe. Ich bin nicht als Volltalent vom Himmel gefallen, habe mir das was ich nicht konnte gern beibringen lassen und mache das immernoch. Steigt man auf ein Motorrad und hat Bedenken in irgend eine Richtung, ist das grundsätzlich gar nicht gut. Hat man schiss die Bremse voll durch zu ziehen ist das ganz schlecht für den Bremsweg weil man den Hebel nie so durchzieht wie man es bei einer Gefahrenbremsung wirklich braucht. Da gibts geile Trainings mit einem Bremswegschreiber auf dem Tank, da wird jede
    2 points
  2. Vierbeiner

    Hat die Speed Triple eine Hinterradabhebekontrolle?

    Die Frage war nach einer Abhebekontrolle und nicht nach Fahrkönnen.
    1 point
  3. TripleTreibör

    Speedy springt nicht an

    Drei Kolben sind wieder in Bewegung Es lag an einem defekten Kabel im Kabelbaum hinter dem Stecker von der linken Armatur (Killschalter und Anlasser).
    1 point
  4. LuKu

    Supersport- vs. Tourensportreifen

    das, was du schreibst, huafi, hab ich auf dem Spreewaldring erlebt (Street Triple 675R mit Conti RoadAttak3, also sportlicher Tourensportler...), auf der Landstraße krieg zumindest ich das nicht hin, sprich den CRA3 nicht an seine Grenzen. Was ich aber feststelle ist dass die Erstbereifung meiner neuen 765R (Pirelli Diablo Rosso III, also ein Sportreifen) erstmal eine sehr forsche Fahrweise braucht, um überhaupt in den Wohlfühlbereich zu kommen und Temperatur aufzubauen. Dann funkktioniert er allerdings ganz hervorrragend und in allen Belangen (Handling, Präzision, Bremsen etc) noch einen
    1 point
  5. BicycleRepairMan

    Und wieder einer („Du sollst nicht probefahren!“)

    Hallo in die Runde, der Raum Köln / Bergisches Land hat einen Neuen an der Backe Zur Triumph gekommen bin ich durch eine außerplanmäßige Probefahrt, das war mein Fehler. Aber das Ganze hat auch eine Vorgeschichte. Anfang der 2000er wurde ich durch einen Kumpel zum Wiedereinstieg animiert und durfte im Zuge seiner Mopedsuche mit ihm durch die Showrooms der lokalen T-Händler tingeln. Bei ihm wurde es damals eine Speedy. Ich hatte mich damals schon beim Probesitzen bei den Händlern ebenfalls in die Triple verschossen, speziell in Roulette Green. Bei mir wurde es damals aus tiefer Verbu
    1 point
  6. madcow

    Lenker Erhöhung/Riser Was geht ohne großen Aufwand

    Geht bei diesen Erhöhungen nicht das Gefühl für das Vorderrad stiften?
    1 point
×
×
  • Create New...